• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Dia Asiaten sind schon nen komisches Völkchen. Auf Traderie auf ne Perf. Halsberge geboten und es kam 12st keine Antwort. Nun hab ich heute morgen nochmal nachgeschaut, und der Typ hat 2 nachrichten geschieben die gerade mal 1st her waren und die letzte war das ''ich nicht reagiere''
Er hat es wieder reopend.....
Ich darf also 12st warten, aber wenn die mal Zeit haben sollen soll ich gleich springen....tztzt :motz:
 
Frust würde ich das zwar nicht nennen, interessant aber iwie schon.

Entweder funktioniert bei D2R das identifizieren irgendwie anders, oder es war immer schon so.. keine Ahnung :D

Jedenfalls: 30 UT Runs hat der Smiter mittlerweile auf seinem Tacho.

Die Mehrzahl der gedroppten Torches waren Assa- und Druidenfackeln, nicht mehr als jeweils 3 sind auf die anderen Klassen gefallen. Eine Sorc Torch hat der Junge noch nie gesehen. (War dazumals besonders tragisch, da mein Main eine Blizzard Zauberin war :D) Egal, in Rente gehen wird er so schnell nicht - UT macht einfach Laune. :)

Screenshot074.jpg
 
Ich habe dazu einmal ein paar Rechnungen angestellt inkl. Selbstversuch. Die Ergebnisse sind hier zusammengefasst.


Mit 30 runs ohne vollständigen Satz bist du statistisch unter den Pechvögeln.
 
Ich habe dazu einmal ein paar Rechnungen angestellt inkl. Selbstversuch. Die Ergebnisse sind hier zusammengefasst.


Mit 30 runs ohne vollständigen Satz bist du statistisch unter den Pechvögeln.

Geile Doktorarbeit hast Du da runtergerissen 🤣
 
Geht denn HC NL noch was public?
Ladder ist manchmal schon ganz schön mau. Teilweise bekomme ich meinen Baalrun nicht voll (wo ich mich dann nach dem port und clear in die TZ verkrümeln möchte).
 
Gestern war gegen Mittag WSK TZ, kein einziges offenes Game und der einzige, der zum nebenbei farmen reinkam, war ein Druide den ich schon vom Namen her kannte. (auf PS, dort war eigentlich immer mehr los als am PC und keine PKs)

Wird vllt mit der Zeit wieder besser, denke momentan werden viele Leute D4 spielen.

Bin jetzt 94, bis 99 wird's jetzt wohl um einiges länger dauern 🥴
 
Diese Ladder in Legacy scheint seeeehr eintönig zu werden. Schon vier(!!!) Boots in dieser Richtung gedropped:

Screenshot (54).png

Screenshot (55).png

(die anderen beiden ohne FHR oder unter 30% FRW). Aber die höchste Rune bislang, inklusive mehrerer HFQ, war eine Fal :oops:. Und auch sonst droppen selbst Standards entweder gar nicht oder mit wirklich schlechten Werten 😒
 
Dieses Failed Unique ist mir heute in Travincal gedroppt (nicht vom Rat):

Die CoA hätte ich gut brauchen können, fehlt mir auch noch im Grail.
 

Anhänge

  • FailedUnique.PNG
    FailedUnique.PNG
    247 KB · Aufrufe: 23
Heute mal auf NL 133 Craft Packs weggehauen. Das hier war das erste - und BESTE - was rumkam. Nicht mal ein Item mit 3/4 brauchbaren optinalen Stats 😒
 

Anhänge

  • Screenshot (97).png
    Screenshot (97).png
    132,3 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben