• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

im ot ist das auch eher alltag, ich hoffe, dass ich sowas hier nicht auch noch machen muss

ihr seid doch meine einzige hoffnung auf ein einigermaßen vernünftiges uservorkommen hier :D
 
Die Hoffnung stirbt zu letzt :D

(aber ganz sicher irgendwann :clown: )

na dann von mir auch mal gratz, dest
 
:lol: hast dus schließlich doch noch gesachfft :p
(auch wenns ein paar tage zu spät ist, gz :))
 
:hy:

der resonanz meiner frage nach zu urteilen, gibt es wohl (vom code-editing abgesehen) keine möglichkeit das stacken von firewalls auszuschalten?

mfg
 
das einzige element was nicht stackt ist gift...
da könntest vielleicht mal mit experimentieren, aber ich weiß nicht ob sich irgendein gleicher/ähnlicher effekt mit anderen elementen erziehlen lässt
 
Hoch mit dir!
Bin grade am softcoden der Mazes, bis jetz gibts schon Caves und Crypts, die man per txt's einstellen kann. Bis jetzt siehts gut aus, für die restlichen lvltypes fehlt aber noch ein bisschen Code :go:
Vielleicht release ich das ja sogar als Plugin (aber 1.10 only :p)
 
hi :hy:

ich schneie wieder mal mit einer kleinen frage hier herein. wisst ihr zufällig, wo ich die geschwindigkeit des schattenkriegers in den mpq finden kann? in der monstats sind nämlich nur zwei nullen eingetragen.

mfg
 
uff^^
also wo du das im code finden solltest (is sicherlich nicht in den mpqs^^) weiß ich net
aber so spontan würd ich mal sagen, dass es die selbe geschwindigkeit wie der char is, vielleicht auch nen tick langsamer müsste man testen
 
Phöser Dest ... Wilderst du einfach in den Jagdgebieten anderer Mods. Oder darfst du in anderen Subforen einfach so Threads schließen :D

Btw. meinen Glückwunsch noch ... Hat der kleine Fallen wohl keine Chance gehabt. Aber Ehre und Titel dem, dem Ehre und Titel gebührt. Also Dest : Weit0r so :D
 
also ich bin außerdem noch ot mod falls dir das entgangen sein sollte :D
oder wo soll ich sonst noch threads geschlossen haben :confused:
 
Ihr lassts hier irgendwie ganz schön schleifen... :no:
Eene Woche ohne Posts, dat hätt´s früher nich jejeben. :p
 
die kette ist ohne dich einfach gerissen :D

kann doch nix dafür wenn niemand mehr hier Antwortet :(

btw, schön, dass de dich mal wieder blicken lässt, wie gehts so :)
 
pöh?
wie gehts Anson, bist ja auch verdammt rare geworden in letzter zeit^^
 
Joa... geht so. Und selbst? :p

Hab bisschen was zu tun, von daher... Prioritäten sind klar. Und nu hab ich gehört, dass D3 irgendwann mal rauskommt und da bot es sich an, meiner liebsten Ex-Modder-Community mal einen Besuch abzustatten.

Hat sich irgendwas getan, außer dass Andi fleißig weiter an Evil Islands bastelt?
Wo mir gerade einfällt, der Blog war irgendwann tot, weil ich von meinem alten Webspace auf einen vServer umgezogen bin und ich da keinen Nerv hatte das nach einem Datenverlust wiederherzustellen.

Was man auch für einen Stress hat mit der Technik... hört auf mich und holt euch nie bei Server4you einen Server. Lieber bei Host Europe und richtet den dann von Hand ein. Das kommt besser, weil S4Y nich mal nen ordentliches Update hinbekommt und ich immernoch mit SuSe 9.3 rumgurke.
 
Nasowas...wer ist das denn??? :eek:

Dachte schon,du wärst komplett abgetaucht....schön dich hier mal wieder zusehen:hy:

Viel passiert ist hier eigentlich nicht,außer das Des nu auch ne maßgeschneiderte Kutte bekommen hat und es demnächst eine komplett neue Snej-Version geben wird.
Ich selbst arbeite freilich auch weiterhin an meiner Mod,auch wenn ich atm nicht viel Zeit dafür erübrigen kann.
Wenns dich interessiert,kannst dir ja ein paar Bilder dazu in meinem Thread anschauen.
Mit dem Blog ist nicht weiter tragisch,ich benutze halt hier den Thread...das sollte auch erstmal reichen.Erst wenn es eine erste spiel-und testbare Version gibt,wird es dann auch eine separate Plattform für die Mod geben.

Kommt halt immer draufan,was man wirklich benötigt.Ich für meine Zwecke brauche eh nicht zwingend nen Dedicated Server,ich bin seit ca. 6 Jahren bei Planet-School und hatte in der Zeit noch nie wirklich nen Problem gehabt.Mit der Geschwindigkeit und Service war ich ebenso immer zufrieden.


PS: Lass dich ruhig mal öfter hier wieder sehen;)
 
Also ich hab mal eben über die Page von Planet-School geschaut... nicht so wirklich praktikabel imo. (SuSe 8.2 o_O)

Nee, lass mal. Du fährst am besten, wenn du dir eine Minimalkonfiguration holst und dann den Rest von Hand machst. Weil eh du nämlich so 'nen vorkonfigurierten Server auseinander klamüsert hast (Apache, PHP, MySQL) vergeht schon eine Weile. Also back to the Roots! :)

Wo wir beim Hosting sind: wer gehostet werden will, kann sich gerne bei mir melden. ;) .de-Domains für knappe 10€ im Jahr und just-in-time-Support, außer wenn ich schlafe. :D

So... erstmal Mittag machen. :p
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Also ich hab mal eben über die Page von Planet-School geschaut... nicht so wirklich praktikabel imo. (SuSe 8.2 o_O)

Nee, lass mal. Du fährst am besten, wenn du dir eine Minimalkonfiguration holst und dann den Rest von Hand machst. Weil eh du nämlich so 'nen vorkonfigurierten Server auseinander klamüsert hast (Apache, PHP, MySQL) vergeht schon eine Weile. Also back to the Roots! :)

Wo wir beim Hosting sind: wer gehostet werden will, kann sich gerne bei mir melden. ;) .de-Domains für knappe 10€ im Jahr und just-in-time-Support, außer wenn ich schlafe. :D

So... erstmal Mittag machen. :p

Joa,wie ich schon sagte,kommt halt drauf an was man wirklich benötigt und damit anstellen will.Für meine Zwecke reicht mir von daher das,was ich bei Planet-School bekomme....vollen Rootzugriff auf ich ja eh nicht.:p
 
Zurück
Oben