• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Name Chris

Geburtsdatum: 02.08.90

Beforzugter Char: Pala, Sorc

Beforzugtes Forum: Strat und Trade

Warum ich Aufgenommen werden will:
Weil ich gegen Dupes und Cheats und sonstiges bin
(muss dazu allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich einmal für ein paar Wochen eine Duped Eni genutzt hab, die ist allerdings -Gottseidank- gepooft, und ich wurde dochnoch zum Legit-Spieler "bekehrt".
 
Und nebenbei auch nen Dragon und nen Dream hier gesucht. Ne also darauf können wir verzichten. Bring dich hier aktiv ein im Forum, dann denk ich vielleicht nochmal drüber nach.
 
Name: Julian

Geb.dat.: 11.05.1992 (ja ich weiß)

bevorzugte(r) Char(s): Ama!

bevorzugtes Forum hier: Comm, Charforen

Warum du Mitglied werden möchtest:
Heute hab ich per ICQ einen Link von einem Freund bekommen, der auf diversen Foren unterwegs war/ist.
3(?) Tage nach dem Ladder Reset offert so ein Typ 6(!!!!) Hrs!
Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Damit wurde mir klar, Ladder 4 ist ohne eine feste Party, die legit spielt und wahrscheinlich noch dazu nett ist schon für mich gelaufen.
 
Och menno, Jungz. Lest euch doch mal durch was zum AEC steht. Das ist kein Clan sondern ein Club. Sind zwar einige mehr oder weniger im Bnet aktiv aber wohl eher nicht zusammen. Wir sind im Forum aktiv. Wenn auch mehr indirekt zur Zeit. Wenn du einen legit Clan suchst dann melde dich bei DOUG.*









*wenn du Bernd überstehst hast du NIE wieder Angst :D ;)
 
Ich weiß, hab mich nur bisschen vertan.
Natürlich will ich dabei sein, im forum helfen und aktiv gegen dupes vorgehen, bin nur etwas müde (lange auf, akuter koffeinmangel, etc.pp.)
 
Da du viel im Comm postest ist dir sicherlich bewusst das, gerade wenn dann noch AEC dort steht, du etwas sensibler sein musst. Also schweren Spam und Flame einfach mal weglassen. Ansonsten würd ich sagen, Herzlich Willkommen.
 
erstmal :hy:

Name: Ben

Geburtsdatum: 22.10.1982

Beforzugter Char: Pala, Sorc, summoner

Beforzugtes Forum: comm-, hilfe-, strat- & classicforum

Warum ich Aufgenommen werden will:

ich bin sehr enttäuscht vom geschehen in der ladder und da ich seit einiger zeit wieder selffound spiele und ich mich zum grössten teil in classic zurückgezogen habe, möchte ich dem AEC beitreten.
zudem möchte ich den vielen nichtsahnenden leuten helfen auf die rechte spur zu geraten und sie vor dupes fernhalten. ausserdem ist es mir wichtig, leuten in fragen (die ernst gemeint sind) zu helfen, insofern ich hilfe bieten kann (immer ist das nicht möglich...nobody is perfect)

mal sehen wofür ihr euch entscheidet

so long... :hy:

/edit: 1 woche ists her und noch keine reaktion :rolleyes:
ich werte das mal als ein nein

/edit: 2: jou geb ich ihm gerne :)
 
nunja hochsommer und ferienzeit, gib barbma noch a bissel zeit ;)


vb
 
Öhm ja sorry, hab ich auch schon vor einer Woche gesehen aber das zur prüfungszeit ist mir grad zu stressig. 2 Mio Grad im Zimmer und noch paar Prüfungen, schlaucht. Dauert also auf jeden fall bis zum Wochenende-Anfang nächste Woche.
 
So, also was du in letzter Zeit so postest sieht ganz gut aus. Aktiv im Comm, dabei eine saubere Meinung, freundlich rübergebracht. Ich glaube du bewirbst dich hier bewusst um der Gemeinschat zu helfen. Es ist zwar nicht möglich das bnet zu säubern, aber bisschen Aufklärungsarbeit hier ist ja immer gut.

Deshalb sag ich mal herzlich willkommen im Sauhaufen:)
 
alles klar :)

habs zwar erst heute gelesen, werde aber im laufe des tages den link in der sig einbringen und mich hier noch bisschen mehr umsehen

:hy:
 
Hallo

Name: Magdalena

Geb: 03.05.75

spielt am liebsten: keine palas, nein im ernst amas und derzeitiges Babe: trapse

Ob ich gleich beitreten will weiss ich nicht. Finde die Idee aber super.
Spiele innem Clan, da gehen die Enis auch gut rum. Habs bis jetzt geschafft mich da rauszuhalten. Puh.
Darf ich euch in meiner Sig unterstützen ohne Mitglied zu sein?


Edit: @Bernd: was weiss wo die die enis herhaben, die machen organisierte Rq-Runs und so, is ja noch weit weg vom dupen!!!!
Danke für die schnelle Antwort.

Nochmal edit: Ihr rümpft die Nase über die Eni-User und ihr rümpft die Nase über mich, die das Eni-Getue eindeutig und jedem gegenüber ablehnt.
 
*hust*

Du bist in einem Dupeunterstützenden Clan und frägst so etwas? Die Hoffnung kannst du getrost abschreiben denke ich^^

Grüsse Bernd
 
>>Nochmal edit: Ihr rümpft die Nase über die Eni-User und ihr rümpft die Nase über mich, die das Eni-Getue eindeutig und jedem gegenüber ablehnt.<<

Ihr? bernd ist garnet im Club, ich weiss nicht warum er hier schreibt. Der Thread geht nur mich, Lanx und C. was an.
Wie auch immer. Lehn ich sowieso ab weil du noch nicht lange dabei bist und erst sehr wenig Posts hast. Ich will nicht das jemand den Club in der Sig hat den ich überhaupt nicht einschätzen kann.
Was ich mich aber so frag, warum bist du in sonem Clan? Wir ahben ja nichts gegen eni an sich, sondern gegen dupes und cheats. Dubiose Clans gibs aber leider zu genüge.
 
Häh, wer hat den was cheats und dupes in dem clan gesagt, von enis war die rede.

Aber es hat sich sowieso erledigt, da es eigentlich völlig boogie ist, wie man spielt, es ist immer falsch. Hat man keine HR RW wird man vollgeprollt, hat man welche ist man n cheater und duper, hilft man Leuten gehts ihnen nicht schnell genug, hilft man nicht ist man ein arsch.

Naja und zu den Forenposts, da ist es eigentlich genauso, gibt jemand seinen Senf dazu, wollen alle Ketchup.
Ich bin tatsächlich recht neu angemeldet, kenne mich jedoch recht gut aus und spiele auch schon länger.
Und wenn ich mir überlege was in den char foren abgeht ala: "ist meine exquisit ausgestatte bowie eigentlich ok so?" was soll ich dazu sagen? "Ja ist ok, kannste beim Online auktionshaus so einstellen" und dann ausgerechnet wenn ich mich für AEC interessiere.

Damit beantwortet sich auch deine Frage, warum ich in meinem Clan bin: Die nörgeln nicht, und fanden die Idee übrigens prima mich bei AEC anzumelden.

So long

M.
 
Das ist aber nunmal kein Clan sondern ein Club. Der aussschliesslich hier in den Foren unterwegs ist. Deine Einstellung so wie du sie hier wiedergibst scheint ja in ordnung zu sein, für den Club, aber wer sagt mir das das nicht gefakt ist? Auf irgendwas muss ich mich nunmal stützen können, bei der Aufnahme. Und das ist bei dir nunmal nicht gegeben da du eben kaum Posts hast und neu bist. Leuten denen es wirklich ernst ist, die Posten, klären auf, bringen sich ein. Ich kann mir ein Bild machen und früher oder später werden die aufgenommen wenns passt, oder halt nicht. Auf die anderen können wir verzichten, so ahrt wie es klingen mag, es ist nunmal so.
 
Name: Sammy

Geb.dat.: Okt. 82

bevorzugte(r) Char(s): Javazone, mach gerade nen Boner

bevorzugtes Forum hier: hab keins

Warum du Mitglied werden möchtest: Ich such leute mit denen ich regelmässig spielen und traden kann.

Grüße Sammy
 
Bitte lies dir die Einführung für AEC noch mal durch. Wir spielen nicht zusammen und traden darum auch nicht speziell untereinander. Wir sind vor allem im Forum aktiv.

Und dafür bist du leider noch zu neu. Wir können uns keinen Eindruck über dein Postverhalten verschaffen. Wenn du länger im Forum bist und auch jenseits der Tradeforen gepostet hast, kannst du dich noch mal melden.

Wenn du speziell einen Clan zum Spielen suchst, dann solltest du es vielleicht mal bei Doug versuchen.

Hier jedenfalls erst mal abgelehnt.
 
Hiho
Ich würd mich dem AEC gerne anschließen.


Name: Kroeger

Geb.dat.: 05.08.1991 ^^

bevorzugte Chars: Soso,Pala, Necro (eigentlich alle ausser den beiden "neuen" soweit man das noch sagen kann :P)

bevorzugtes Forum: Com, Trade^^ und die Charforen

Warum ich Mitglied werden will:
Nun, ich habe diesen Clan irgendwann mal entdeckt, als ich noch nicht bei india angemeldet warund ich war sofort begeistert, da ich grundsätzlich gegen HRs bin.
Imho fördern Runenwörter wie Enigma oder CoH nur das Dupen und sie gehören (vor allem Eni) mit zu den dümmsten Sachen die Blizzard sich je ausgedacht hat.
Ich selbst nutze HRs nur, wenn ich sie selbst gefunden habe. Selbst in den Trade Foren möchte ich lieber PGs als Runen.
Meine Meinung wird sich daran erst ändern, wenn es keine Dupes mehr gibt^^

€: Trotz meiner erst recht kurzen Zeit bei PlanetDiablo, spiele ich das Spiel seit ich Release ( d.h. seit ich etwa 9 bin kein Scherz). Nur als Anmerkung wegen inGame Erfahrung :P)

€2: Geht klar, ich halt mich ran.^^
Aure Entuluva
Kroeger
 
Zurück
Oben