• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Moin.

Prinzipiell ist es ok. Allerdings bist du wie du selber schon sagst nicht lang dabei. Also hier im Forum, ingame wissen ist zwar vorteilhaft aber nicht aussschlaggebend. Muss ich jetzt leider erstmal ablehnen, aus deinen bisherigen Threads kann ich mir kaum ein Bild machen. Bring dein wissen im Forum ein, dann sehen wir weiter.







Mit 9....kein Kommentar ;)
 
Name: Korbinian (is ohne witz mein RL name...)

Geb.dat.: 16.10.91

bevorzugte(r) Char(s): Sorc und Pala

bevorzugtes Forum hier: Zauberinnen Turm, Paladin Tempel

Warum du Mitglied werden möchtest:

Weil ich 1. Cheater kacke finde und 2. Ich total gegen Enis bin.. Voll Komerz ^^
Also ich werde nie ne eni haben egal wie reich ich werde :)=
 
Erst seit kurzem registriert ausserdem glaub ich nicht das du den Sinn des Clubs verstanden hast. Abgelehnt.
 
:hy: huhu,

Name: Konstantin, bevorzugt: Kon

Geb.dat.: 25.10.1991

bevorzugte(r) Char(s): meine tote amsel :)

bevorzugtes Forum hier: Och Off topic, comm mag ich ganz gerne, ab und zu im zon camp :)

Warum du Mitglied werden möchtest:

Das ist wie folgt.
Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, hatte ich direkt meine ersten Auseinandersetzungen mit dem AEC. Ach was heißt ausseinandersetzungen, man hat sich eben über diesen und jenen hack und seine Auswirkungen unterhalten (:hy: barbMa)

Mittlerweile bin ich älter und auch weiser...
Ich merke, dass im Forum diejenigen mit Channelrunen immer "die ultra-legits" (zitat by n0ne.) ärgern wollen.

Warum Ultra-Legit? Legit oder nicht is meine Auffassung...
Und seit meiner HC-Ama diese Ladder "spiele" ich Diablo, und zwar richtig.
(das soll nur heißen, ich träume nichtmal mehr davon Hr's unehrlich zu bekommen...Mit Hacks u. Proggys hatte ich eh noch nie viel am Hut ;) )

Ausserdem finde ich, beste Situation wäre, wenn wir garkeinen AEC bräuchten sondern das ganze Forum diese Meinung vertritt (gegen alle zusatzproggys/doppeloral...).
Das Forum hat sich doch "Legit" auf die Fahne geschrieben, oder täusche ich mich?

Ich denke dann werden wir in letzter Zeit mächtig inflitriert.
Der AEC is für mich ein Club, der diese Fahne doch noch nach oben hält.
Und ich möchte dabei sein, dabei sein Doppelmoralisten mal auf ihre Haltung anzusprechen, und vorallem

legit

dabei sein.

Soo, wenn ich nich angenommen werde, drücke ich tante Edith und schreib alles noch mal klar u. geordnet. Sollte aber reichen^^

mfg Kon
 
Das heisst du hast schon Channelrunen und so in den Zeug verbaut früher oder hab ich da was falsch verstanden?

Fahne nuja viel ist net mehr los wie man auch nachlesen kann aber nuja was nicht ist kann ja wieder werden. ;)
 
Ja.

Ich weiss, dass ihr mich damit ausmusstert, aber es nicht zuzugeben wäre ganz einfach geleugnet. Ich denke ihr nehmt mich, wie ich jetzt rüber komme oder eben nich.
Es gab den ein oder anderen Trade mit HR's. War meine ganze D2-Ära nicht wirklich flüssig und konnte mir daher auch kaum Channelrunen kaufen und hab es auch fast durchweg unterlassen aber es gibt eben die Flecken auf meiner Weste.

Atm bin ich an einem Druiden HC dran, den ich vollkommen ohne Fremdhilfe und ganz selffound spiele.

Für euch wird das vllt. nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein, weil ihr ja wohl das Motto verfolgt : Wer einmal (HR's) tradet, dem glaubt man nicht.

Aber das liegt jetzt in eurer (deiner) Hand.

mfg Kon



Yuhe, erstes Mitglied '08.

Freue mich über den netten Empfang (:hy: Twin) und eine nette Zusammenarbeit.
Puh, habe wohl überzeugend gewirkt, gerade weil es mir ernst war.
Bin mit Verzierungen meines Profils noch nicht so fortgeschritten, werde mich nun aber mal an die Arbeit machn.
 
Nuja mein Grundsatz ist eher das Menschen Fehler machen und daraus lernen können. Menschen können sich ändern. Scheinbar ist es dir ernst also will ich dir auch eine Chance geben. Herzlich Willkommen :).
 
Yeah, neue Mitglieder (1)!

Roter Teppich! Schampus! Party!

Simon


EDIT: C. postet hier? Das will ich sehen :p.

Ne, hab ich nicht gewusst (jaja, steht im Startpost, hab nachgeschaut), wie Leid mir das tut.
 
Im Anmeldesthread posten außer den Aspiranten nur Barbma, Crescent und ich. :no:
 
Guten Tag,

Name: Marco
Geb.Dat. 05.02.63
Bevorzugte Chars: Barbs(yeah), Summonerneccis und Eledruis/Summis
Bevorzugte Foren: Alle ausser Assel
Ladder seit Feb 07,D2 seit 2002 oder so
Ich möchte gerne Mitglied werden,um weiterhin konstrukive Diskussionen
darüber zu führen,wie man auch "ohne" und 100% legit spielen kann,
und nict nur mit "Highend-Items".

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Warum ist eigentlich so wenig los im Forum hier?

MfGg Marco

Edit1: Danke für die nette Begrüssung!
 
Joar kann dich ja von den Babas, herzlich willkommen :)

Warum so wenig los ist kannste in den Threads hier nachlesen das werd ich jetzt net ausweiten :)
 
Huhu :hy:

Name: Daniel

Geb.dat.: 9.12.1993 :(

bevorzugte(r) Char(s): Bone Nec

bevorzugtes Forum hier: Mod-Forum/OT

Warum du Mitglied werden möchtest:
weil ich in letzter zeit mal nachgedacht habe und immer wieder auf die frage "was ist der sinn vom bnet?" gestossen bin. danach bin ich auf SP umgestiegen, und da dort die ganzen high-rws ja nahezu unmöglich sind, dachte ich mir, hier sei ich gut aufgehoben.


Noch eine frage zur sig:
lässt sich hinter meine aktuelle sig ein passender link basteln? wegen der Logik des AEC dachte ich..
 
Also wenn ich mir so anschau das du vor net allzu langer Zeit nen guter Channeltrader warst neige ich ganz und garnet dazu dich hier aufzunehmen.
 
Huhu

Name: Benjamin

Geb.dat.: 14.07.1986

bevorzugte(r) Char(s): feuer druid (ist noch in arbeit), gold barb (hat keine eni an sondern ne wohlstand) und meine geliebte eis bowie ama (trägt ne tyreals sieht einfach nur geil aus) :D

bevorzugtes Forum hier: hmm bin noch nciht so rumgekommen, was sich jetzt aber ändert da ich jetzt auch endlich mal mehr zeit hab *freu*

Warum du Mitglied werden möchtest:
weil ich kein bog auf die scheiss cheater hab und maphacker!! gehe auch selber gerne bots jagen da ich sowas nicht gut finde :flame:
würde auch gerne mehr mit leuten spielen die nicht hur hdins benutzen (ich hasse hdins)

lieb gruß wodin
 
So, jetzt hab ich auch mal den Weg hier hergefunden...
Ok, haben mich schon öfters Leute drauf hingewiesen, aber bin dem nie nachgegangen.
manchmal ist Signaturklicken auch zu was gut...

Name: nerienna (der Real-Life-Name ist noicht häufig genug, um ihn offen irgendwo zu schreiben)

Geb.dat.: 10.12.1974

bevorzugte(r) Char(s): Necromancer, hauptsächlich Melee-Varianten, Melee-Sorc (Rächerin), Assassin (die hat fast so geniale Sprüche wie der Necromancer)

bevorzugtes Forum hier: Necromancer-Charforum

Warum du Mitglied werden möchtest: Weil es mich ankotzt, daß die Leute über die ach-so-tollen HRs vergessen, daß es soo viele nette Items gibt...
Enigma ist nur ein Beispiel.
Aber wenn man so den Durchschnitt der Leute hört, ist diese Rüstung überall das non-plus-Ultra.
Während ich noch keinen meiner Chars gefunden habe, der nicht mit etwas anderem besser bedient ist.

Es ist dieses immer den leichtesten Weg gehen, was ich einfach nicht verstehe.
Aber irgendwie sind viele einfach schnell dabei, sich nen Char durchziehen zu lassen, dann UT-Leveln (weil selber Baalruns dauert ja viel zu lange) und dann mit Channelrunen etc auszurüsten.

Ich hab mehr Spaß an einem Char, mit dem ich jeden einzelnen Level selber erkämpft hab, und dessen Ausrüstung sich erst nach und nach aus dem Nichts zu was brauchbarem entwickelt hat.

Lieber möglichst mit anderen zusammen gemütlich spielen und monatelang brauchen, um nen Char auf 90 zu bringen und Spaß dabei haben
 
Hallöle,

als Rückmeldung: Habe barbMa über deine Bewerbung informiert. Er wird sich bestimmt melden.
 
Ist der AEC noch aktiv? o_O
 
Der AEC ist aktiv, siehste ja an den Mitgliedern. Bitte bedenken, das wir kein Gaming-Clan sind, sondern gewisse Ansichten im Board vertreten ;) Und nun bitte diesen Thread nicht mehr missbrauchen.
 
Sorry, war die Tage aus Zeitgründen kaum online daher jetzt erst die Antwort.

Nuja ein bisschen kenn ich dich neri also gegen deine Aufnahme spricht grundsätzlich nichts. Allerdings solltest du wissen das wir ein reiner Foren Cluib sind und zum anderen, das ist das wichtigere, wir als AEC zur Zeit quasi nicht aktiv sind. Ich hatte den Club damals gegründet weil es mich angestunken hat das von den meisten Cheater/Dupenutzer usw. als normalität erachtet wurden hier im Forum. Das hat sich mittlerweile geändert. Kannst natürlich gerne deine Meinung in geistiger Verbundenheit mit uns vertreten daher betrachte dich als aufgenommen. Ob wir wieder aktiver werden wird aber die Zukunft zeigen.
 
Name:Viktor

Geb.dat.:21.12.1991

bevorzugte(r) Char(s): Dudu.Necro.Pala

bevorzugtes Forum hier:noch keins bin noch nicht lange angemeldet

Warum du Mitglied werden möchtest:

Ich spiele schon sehr lange und habe viel erfarung habe erst letztens wieder angefangen im b-net zu spielen und suche leute mit den ich spielen kann und weill ich findne das eni totall überschätzt wird und weill ich denke Der weg ist das ziel also bei d2 der spiel sapass und nicht die ganze zeit zu zocken und möglichst viele rune zusamen zu kratzen
und zu guter letzt weill ich streng gegen hacken und dupen den das amcht anderen nur den sapass kaputt.
 
Zurück
Oben