• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde

dann fällt schonma ne ewige testreihe weg :D

also ganz starke favoriten seh ich schon in meteor, tornado, gesegneter hammer, aber auch in nem total verlangsamten meeleeangriff (das kann ewig dauern)

man müsste titan mal wegen letzterem anhauen

€ gewitter ist ein buf, bo ist ein buf, alle barbschreie sind bufs...zählen würde nur der teil wie lange die direkten zauberauswirkungen zu sehen sind, also der ring auf dem screen oder bei gewitter die dauer die ein blitz bis zum boden braucht...

ich machs mal deutlich: alles was man "ancastet" zählt nicht. Also alles was danach an einen oder mehrere chars oder minions gebunden ist

Das differenziert auch hurricane und armageddon von blizzard und riss

es zählen animationen die man castet, und wenn man danach abhaut folgen sie einem nicht...bzw folgen niemandem. Bei hydra bin ich mir noch nich ganz sicher, ich glaub das könnte man mit werten obwohls in einigen punkten als minion gilt...
 
Also für total stark verlangsamte Meleeangriffe hätte ich eine Bärsorc mit Altern/Holy Freeze/Kälteschaden (genug für die maximale Verlangsamung) und einem dicken Zweihandhammer (z.B. Ogerhammer).
Habe ich sogar mal ausprobiert, sieht lustig aus, wenn man jedes Bild der Schlaganimation einzeln sieht.

161 Frames für einen Schlag.

Tornado/Hammer haben keine Chance gegen den Meteor.
 
meteorfeuer rechne ich gleich mal aus (wenn gewollt), falls mir mfb nicht zuvor kommt


tornado: 75 frames
bonespirit: 128 frames
gesegneter hammer: 120 frames





gewitter, vulkan etc. wilste nicht zählen?

macht iwie keinen sinn, das meteorfeuer zählen soll, die anderen aber net

vulkan wäre im übrigen bei 150 frames

hydra ist fix bei 10 secs

€: ist ein 6 meteor-orb möglich? hab grad keine lust nachzuschauen, müsste aber gehen, oder?
 
mfb schrieb:
161 Frames für einen Schlag.

genau sowas meine ich :D

vielleicht sollte man 2 verschiedene kategorien aufmachen, einmal schläge, einmal zauber

missiles...naja...wenn sie immer gleich lang da sind...

gewitter zählt nich, vulkan zählt. Wüsste nicht was gegen vulkan spricht.

ich stell in diesem post am besten mal ne liste der skills auf die ich werten würde

Sorc:

Eisblitz
Frostnova
Eisstoß
Gletschernadel
Blizzard
Fo

Comboblitz
Nova
Blitz
Kettenblitz

Feuerblitz
Inferno
Feuersbrunst (lebensdauer eines flamtiles)
Feuerball
Feuerwand
Meteor
Hydra


Pala

Alle Combatskills außer holy shield

Nec

Zähne
Knochenspeer
Giftexplosion
Giftnova
Knochengeist

Druide

Alle Nahkampfangriffe, dazu auch schockwelle, bei tollwut weiß ich nicht so recht...überträgt ja ein state...

Felsenfeuer
Feuersturm
Riss
Vulkan
Arktiswind
Twister
Tornado

Amazone

Alle bowskills (GA is interessant)
Alle javaskills

Assa

Alle Martial arts
Psychohammer
Gedankenschlag
Die missiles der fallen
Klingenwut
 
Ich komm bei Feuergolem auf maximal level 55, wären 590 mana.
 
wenn der 6er Meteor-Orb möglich ist (=> lvl 57), liegt die brenndauer von Meteor bei 34,8 secs


@ feuergolem: mfb hat doch schon geschrieben wie man auf lvl 59 kommt

€: alle missiles hol ich dir nicht raus, GA hat 128 frames
 
mfb schrieb:
[...]

Feuergolem:
6 Waffe, 6 Schild, 3 Helm, 3 Amu, 2 Rüstung, 1 Gurt, 2 Ringe, 13 Inventar, 1 Schrei, 2 Schrein, 20 geskillt -> Level 59
Kostet 630 Mana

[...]
Welche 4 Skilllevel hast du nicht? :D
(Hat den Post überhaupt jemand gesehen?)

+6Meteor-Stab gibts, ja, ich hatte das maximale Level von 57 in der alten Berechnung als Grundlage genommen.
 
wäre noch interessant zu wissen wie sich kettenblitz verhält. Wie groß is die maximale spanne, wie viele hops macht er mit größten skilllevel, wie schnell isser unterwegs...könnten auch einige sekunden zusammenkommen

aber meteor is wahrscheinlich schon ganz vorne dabei...vielleicht noch von giftskills angefochten (die wolken bleiben lang...)
 
pestwurfspieß erzeugt das plaguejavacloude missile (60 frames)
giftwurfspieß erzeugt das poisnjavacloudemissile (auch 60 frames)

CL weis ich nicht, ich weis nicht ob der nach jedem kontakt ein neues missile erezugt. die range des CL-missiles ist 25, aber da kommt man mit mehrere hits ja locker drüber

die geschwindigkiet ist bei 30 pixels/frame, das sind etwa 0,8464 yards (=meter)/frame oder 8,463 meter/sec

gibt im übrigen nur 4 bis 5 missiles die noch schneller sind, zB der blitz von den whillowwhisps (blitzschlag ist auch bei vel=30). die schnellste missilehöchstgeschwindigkeit dürfte das queenpoisoncloudmissile haben, mit 64 pixels/frame, aber ich weis nicht wo das zugehört. (lilith?)

hits bei lvl 56: 16
(das müsste das maximallevel sein, mal vermutet nicht nachgerechnet,(man müsste gegnüber meteor ja nur das lvl von den mages verlieren, oder?) bei lvl 55 hat man übrigens auch noch 16 hits
 
mfb schrieb:
Welche 4 Skilllevel hast du nicht? :D
(Hat den Post überhaupt jemand gesehen?)

+6Meteor-Stab gibts, ja, ich hatte das maximale Level von 57 in der alten Berechnung als Grundlage genommen.

hab bei schild nur 3 und nicht an nen magischen reif gedacht ;)
Irgendwo macht sich das Classic spielen dann doch bemerkbar :P
 
Amazone mit Aufspießen erreicht die maximalen 162 frames animationslaenge schon mit ner lvl 3 heiliger frost aura und einer pike. Da kann ich mir aber in normal schöneres vorstellen als 6,5 sekunden in einer animation zu haengen...

edit:

das ist aber offenbar noch garnix!

Mit einer Kriegspike ausgestattet erreichen andere chars noch viel extremere dimensionen

Code:
Char	Wandelform	Frost	Altern	Skill	Frames	Gesamt
Nec	Werbär	lvl1	ja	Angriff	/255	255
Sorc	Mensch	lvl1	ja	Eifer	75/88/88/88/154	493
Druide	Werwolf	lvl1	ja	Wut	150/150/150/150/277	877

das wären dann beim wolf also satte 35 sekunden in der wut-animation! ohne eine chance was zu tun...
 
Ihr seid ja eifrig dabei ;)

Also Skills mit dem meisten Mana kann man als Kategorie aufnehmen. Allerdings könnte es sein, dass der Nec da die drei Spitzenplätze einnimmt, denn Blut- und Tongolem sind auch schweinisch teuer.

Wirkungsdauer von Skills müsste man noch mal definieren. Wüsste nicht, warum eine Knochenwand nicht dazu gehören sollte, eine Feuerwand aber schon.

"Langsame" Klamotten will ich da nicht wirklich drin haben. Insbesondere nicht solche, deren Tempo man aus den Spieldateien ablesen müsste. Dass der langsamste Angriff im Spiel der Ama-Speerskills ist, dürfte außer Frage stehen.

Die schnellsten Geschosse kann man gerne machen, wobei das auch nur Spieldateiwissen ist.
 
ich hab für meine ergebnisse titans calc auf der hauptseite benutzt. Sofern der richtig rechnet ist ne ama mit 162 frames noch lange nicht auf platz 1, wie meine tabelle zeigt

€ verzeihung...
 
Isch 'abe gar keinen Calculator auf der Mainpage...
 
Hallo erstmal,

wie schauts denn mit frenzy angriff von Barb aus??? Es sollte ja auch der Linkshandtrick umgekehrt funkionieren oder???

Mfg und thx

P.s.: Hm was ein Post von mir so alles auslösen kann schlimmer als eine Lawine.^^
 
Naja, der wird wohl kaum da ordentlich mithalten können.
27 Frames pro Angriff laut Calc.

Wenn damit jetz jeder einzelne Angriff gemeint ist, sind das "nur" 54 Frames, also 2,16 Sekunden.

Da ist der Wolf mit Wut unter HFreeze und Altern wirklich die bessre Wahl ;)
 
VenomV96 schrieb:
Naja, der wird wohl kaum da ordentlich mithalten können.
27 Frames pro Angriff laut Calc.

Wenn damit jetz jeder einzelne Angriff gemeint ist, sind das "nur" 54 Frames, also 2,16 Sekunden.

Da ist der Wolf mit Wut unter HFreeze und Altern wirklich die bessre Wahl ;)

Ich komme auf nenn anderen Wert:
Pb mit 6 shael
Legendärer Hammer 0ias


Barb
Frenzy lvl1
Altern
Heiliger Frost lvl3 (woher habt hr diesen wert überhaupt??? geht der nicht höher???)
Primärwaffe: Legendärer Hammer
Sekundärwaffe: Phasenklinge
Fertigkeit: Raserei
IAS: 0
Waffen-IAS: 0 / 120

= 57.5 Frames pro Angriff
0.43 Angriffe pro Sekunde

aber da ist bestimmt ein fehler drin und noch langsamer möglich.

Mit Konz schauts sogar so aus:
Altern
Heiliger Frost lvl3 (woher habt hr diesen wert überhaupt??? geht der nicht höher???)
Primärwaffe: Legendärer Hammer
Sekundärwaffe: Phasenklinge
Fertigkeit: Konzentrieren
IAS: 0
Waffen-IAS: 0 / 120
107 Frames pro Angriff
0.23 Angriffe pro Sekunde



Mfg und thx

P.s.: gehts um den theoretisch erreichbaren niedrigsten Wert oder um den der im Spel erreichbar ist (Blizzard hat bestimmt irgendwelche grenzen festgelegt.)
 
Die Grenze sind wohl diese 161 oder 162 Frames, zumindest für normale Schläge.

Holy Freeze geht weit höher, aber oft hat man schon mit Level 3 den maximalen Effekt, also wozu steigern?

Eine Bowie hat ihren langsamsten Angriff (sollte doch Streuen sein) sogar schon mit Altern und HF auf 1:
Balliste, Streuen auf einem Skilllevel, sodass 10 Pfeile abgeschossen werden:
61/34/.../34/107, für alle 10 Pfeile also 440 Frames
 
Hallo erstmal,

schau wir mal Barb mit Eifer in Kriegspike an:
61/61/61/61/127 Frames pro Angriff=371 frames komplett.
Mit altern und Heiligeer frost.

AMOK mt Kriegspike Altern und heiliger frost:
127 Frames pro Angriff

Barb als Wärbar mit Standardangriff mit Kriegspike mit Altern und Heiliger Frost:
191 Frames pro Angriff
Donnerhammer kommt auch auf 191 Frames.


Selbe variabeln aber mit Kolossarmbrust:
180 Frames pro Angriff

(wenn ich das mit eifer oder 10pfeilen gleichsetze komme ich auf extreme werte.)

(Barb Werwolf ist leider schneller da +3min. ist be ancasten.)


Mfg und thx

P.s.: schlagserien find ich blöd kann man man nicht mit einzelangriffen gleichsetzen ausser man macht mehrere Abteilungen dafür.
schauen wir mal wenn Barb 5x zuschlägt (entspricht eiferserie)
191x5=955frames
Barb mit 10Angriffen (sollte Streuen enstsprechen)
191x10=1910frames
 
Zurück
Oben