Viktoria1904
Member
- Punkte Reaktionen
- 54
Jo, schreib mir dein Game. Willst die 5 sox Phaseblade haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi,
den hätte ich gerne:
Aus Deiner Suchliste habe ich nur ein paar SC mit Leben: 1 x 20 Leben, 1 x 18 Leben, 1 x 17 Leben + 3 Mana.
- Geist Monarch 35 fcr (147 def)
Die kannst Du gerne haben, ansonsten/zusätzlich gehen auch Runen, sag halt mal was Du haben möchtest.
VG
Falke
Was ich als Tipp noch vergessen habe:
Wenn Du den Smiter nur für Ü-Trist hast, dann solltest Du einfach Überzeugung so skillen, dass Du mind. Lvl 21 erreichst. Meppel selbst hat eine Lvl 20 Aura, die Du, wenn Deine höher ist, überlagerst und damit neutralisierst. Damit ist sein Widerstandsschwund Geschichte und er nicht mehr besonders gefährlich. Wenn er down ist, wie gehabt, auf Fana wechseln und Baal und Diablo legen.
Musst halt schauen, je nach Char-Lvl und Equip, wie es für Dich ausgeht. Aber (20) Skillpunkte und Highlords und/oder ein paar Off-Skiller (clean so Um bis Mal) regeln das recht günstig. Ein Herold, am besten geupped, natürlich auch.
Edit:
Skillung bei mind. + 1 zu allen Fertigkeiten/+1 zu Off-Auren, z. B. über Highlords oder Skiller
Def-Auren:
nichts
evtl. Trotz am Schluss die Restpunkte, je nach Vorliebe
Off-Auren:
Fana + Überzeugung - max
Kampf-Fertigkeiten:
Niederstrecken und Heiliger Schild - max
Eifer - 3 (ab Skill-Lvl 4 hast Du die 5 Schläge freigeschaltet) am Schluss hier noch evtl. die Restpunkte, wenn sie nicht in Trotz gehen, je nach Vorliebe. Hier 4 Punkte, wenn kein + 1 zu allen Skills zur Verfügung steht.
Damit bist Du, inkl. der Übergangspunkte, mit Lvl 83/84 ausgeskillt, also gut machbar.
Ich mag die Restpunkte lieber in Eifer, denn damit ist der Pala auch außerhalb von Ü-Trist gut spielbar, wer auf Def steht, der macht halt Trotz.
Bin mir eben nicht ganz sicher, was ich in die Rüstung sockeln soll. Entweder die UM um von den Resistenzen her "supersafe" zu sein. Dadurch könnte ich dann auch ein paar Resi-Charms aus meinem Inventar gegen was mit mehr Leben (bin aktuell auf 1.500) oder Skills tauschen. Oder ich mach irgendwas Gewagtes
Liegt auf dem TA und Du hast Glück, hatte kein Key-Set mehr, hab deshalb ein Organ-Set genommen.
Mach es aber wirklich mal. Überzeugung max, bei Meppel an, den zuerst und dann mit Fana die beiden anderen.
Viel Spass
Edit: Hab Deinen Post erst nach meinem gesehen und das passt schon, mir wurde letzte Ladder hier so viel geholfen, da freue ich mich, wenn ich mal etwas geben kann.