• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Mukke

ich hab auch keine bekommen :(

wenn du schon dabei bist alle möglichen Leute zu PMen gofa, schick mir auch eine^^
 
deutsch punk

pm brauch ich keine aber motivation könnt man mir schicken.
kann mich grad überhaupt nit aufraffen, was für die uni zu machen -.-
 
tot

kenn ich, hab das we auch eigentlich nicht wirklich genutzt, obwohl ich genau das vorhatte ... =/
 
begraben

dann bin ich der 3te im Bunde...
aber so schönem Wetter kann einem das keiner verübeln
 
Schaufel

ich fürchte nur, dass das die Prüfungskomission nicht interessiert. :D
 
eimer

er könnte versuchen eine härtefall-regelung durch zu boxen, evtl klappts ja ...
 
Saufen

zumindest bei is es noch ne Zeit hin bis zu den Prüfungen, von daher mach ich mir da noch keinen Kopf.
 
OHnmacht

Der einzige der eine PN von Gofa bekommt, bin ich :D ich ganz allein, weil Gofa und ich verbandelt sind :ugly:

Ich weis zwar nicht wie, aber irgendwie schon :D
 
Gott

Nabend zusammen :)
War gerade in The Avengers, geiler Film
 
Ehrenmord

Hab ihn noch nicht gesehen, aber nachdem was ich drüber gesehen hab und wenn ich an die ganzen letzten Superheldenfilme denke ... naja,is nich so meins.
 
unfug

also die iron-man filme waren gut, hulk war so lala, thor hab ich net gesehen
 
schwachfug

das letzte mal im kino war ich glaub ich bei avatar. kino is iwie nit so meines
 
Dumm

Ich schau mir da auch lieber uralte Serien aufm Rechner oder gar irgendwelche streams an. ;) Die gesamten Kinofilme der letzten jahre haben mich allesamt enttäuscht.
 
HIlflos

Hercules und Xena :ugly: absolute top-serien! :D
 
BYEciyle :p

Stargate die alten Folgen mit Captain o'neill :)
 
Radler

Moin

Momentan zieh ich mir immer mal wieder 20 Staffeln Simpsons in die Wiedergabeliste,drück auf play und random und freu mich . ;)
 
~hose


:hy: moin

simpsons sind leider kaum noch zu gebrauchen.....
kino is auch ncih so meins, aber ab und an muss es einfach mal sein, so ein-, zweimal im jahr
 
Zurück
Oben