• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R NL | Geschenke zu den Feiertagen. Hohoho!

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
14 Oktober 2001
Beiträge
9.022
Punkte Reaktionen
1.887
Hallo zusammen :hy:

Ich spiele in D2R fast nur Ladder und mittlerweile habe ich auf meinen Accounts viel zu viel Kram angehäuft, als ich für die paar Projekte brauchen kann, die ich in NL wirklich fortführe.

Daher verschenke ich passend zu den Feiertagen ein paar Pakete, die hier hoffentlich dankbare Abnehmer finden :)

  • Gaaanz viele Runen-Pakete (nach Wunsch Ist, Gul, Vex, Ohm, Lo, Ber, etc.)
  • 4 x Glücksspiel-Paket [10 Unid Annis] | 1x an @azul verschenkt
  • Ein Haufen Schlüssel Verschenkt @1Balu
  • Pala Smiter Equipment (inkl. Grief,Exile,Cta,Spirit,Torch, etc.) | Exile verschenkt an @HyperSpeeder
  • Pala Hammerdin Equipment (inkl. Hoto,Enigma,Cta,BK,Torch,Anni,Skillern, etc.) | Verschenkt @marcx88
  • Sorc Full Tal Rasha Lightning Equipment (3xRBF Light gesockelt)
  • ...und vielleicht noch ein paar mehr Dinge.

Was braucht es, um zu gewinnen? Einen netten Post hier im Thread; mehr nicht. Erzählt mal etwas Schönes aus eurem Leben und/oder welche D2R-Wünsche ihr so habt - vielleicht hört der Weihnachtsmann sie ja :)


Ich freue mich gerade tierisch auf die Feiertage mit meinen Lieben und den anstehenden Winterurlaub ab kommendem Wochenende. In den Tagen dazwischen möchte ich alles verteilen.

Schöne Feiertage euch allen :hy: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi guten Abend, coole Aktion!
Ich selbst brauche nichts davon, finde es aber super. Was sollen die Sachen auf den Mulis vergammeln, wenn nicht jemand anders damit spielen kann.

:hy:
 
Wünsche hab ich gerade keine dank der viele Spiele die man gerade zocken kann

Aber für später in non ladder würde ich mich über ein Exile Pala schild freuen. Eines von den Items das ich noch nie gebaut oder besessen hab. Würde einem meiner Pala's gut stehen als Langzeitprojekt. Wäre eines von den Dingen die ich auch nie verkaufen würde :-)

Frohe Weihnachten ''Schleim'' 😇
 
Hallo KH183,
super Aktion! Würde mich sehr über "Ein Haufen Schlüssel" freuen- wenn sich noch die ein oder andere Ber darin verirrt, gerne :D
Ich wünsche mir ein paar ruhige Tage mit viel Erholung. Habe drei Wochen Urlaub, das erste mal seit über 5 Jahren.
VG
Balu
 
Hallo KH183,

ich möchte euch etwas Schönes aus meinem Leben erzählen.
Es ist schon einige Jahre her, da war ich das erste Mal in meinem Leben von meinem eigens erarbeiteten Geld in den Urlaub geflogen. Zwei Wochen Griechenland mit dem Besuch jeder Menge geschichtlich relevanter Orte inklusive einer Woche nichts tun. Es war sehr entspannt und beim Schlender durch die Gässchen eines beschaulichen Ortes hatte ich ein Souvenier entdeckt und musste sofort an einen guten Kumpel denken, den ich viel zu selten sehe. Er arbeitet in der Pflege und muss daher nicht selten auch am Wochenende zu unmöglichen Zeiten sich ins Auto setzen und zu Patienten fahren. Ich hatte vor ihm den Gegenstand zum Geburtstag zu schenken und leider funktioniert dieses Geschenk nur, wenn man es in einer großen Runde auspackt.

Als ich aus dem Urlaub wieder kam, schlug erst einmal Covid zu. Wegen Lockdowns fiel erst einmal die Feier im ersten Jahr aus.
Im nächsten Jahr fiel die Feier erneut aus. All seine Kollegen waren krank und er musste arbeiten.
Im Jahr darauf hatte ich meinen alten Kleiderschrank zusammen mit einem ganzen Haufen alter Sache, die ich wirklich nicht mehr brauchte, entsorgt und das für meinen Kumpel vorgemerkte Geschenk ging beim Umräumen unter. Die Party fand statt, aber oh Schreck mein Geschenk - ich fand es nicht mehr.
Das Item fand sich aber doch wieder, doch es musst sich dafür ja eine Feier ergeben, in der ich, mein Kumpel und möglich noch weitere gemeinsame Freunde zusammen kamen, sonst funktionierte das Geschenk einfach nicht.

Inzwischen hatte ich einen Kleingarten übernommen und dort wuchsen viel zu viele Beerensträucher; Himbeere, Stachelbeere, Johannesbeere.
Daraus wurde Marmelade gekocht und auch mein Kumpel bekam was ab.
Schließlich war es dieses Jahr wieder so weit. Er feierte seinen Geburtstag, ich war eingeladen, all unsere gemeinsamen Freunde waren da und endlich konnte ich ihm das Geschenk in großer Runde überreichen. Es gab natürlich ein riesen Hallo! Und als Dank für meine Marmelade bekam ich von ihm selbst geimkerten Bienenhonig.

Also auch wenn man sich selten sieht, waren am Ende alle happy.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich gar nicht mehr im Battle.net unterwegs bin. Ich wollte euch aber die schöne Geschichte trotzdem da lassen.
Feiert gut, umarmt eure Liebsten und

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
@HyperSpeeder So sei es! Ein hübsches Exile wird für dich unterm Baum liegen :)

@1Balu Ein Haufen Schlüssel und eine Ber Rune passen gut in einen großen Geschenkarton. Das wird ordentlich klimpern. :D

Schreibt mich gern an. BT steht unten; könnte sogar noch heute Abend was werden; ansonsten ab Mittwoch.


@FenixBlack Danke für die Geschichte. Gute Freundschaft ist unbezahlbar ❤️ ... und ich bin jetzt etwas neugierig, was das wohl für ein Geschenk gewesen sein mag :)

Habe mich gerade diese Woche mal wieder mit einem langjährigen, sehr guten Freund getroffen. Meistens sehen wir uns mit den Familien; Frauen und Kinder dabei. Ist immer total schön, aber einfach überhaupt nicht vergleichbar mit einem echten Männerabend; Mit einem riesigen Haufen Sparribs, ein paar Bier, Pulp Fiction, danach eine Runde Kickern und Darten. Herrlich :)
 
Hi KH,

eine schöne Geschichte aus meinem Leben, ich werde zum zweiten Mal Papa im Juni. Ich hatte damals viel D2 gespielt, seid dem ersten Kind fast keine Zeit (auch keine Lust gehabt, lieber mit der Tochter Zeit verbringen). Aber über die Feiertage (dank Oma und Opa) würde ich gerne wieder D2R anspielen. in der Vergangenheit habe ich viel Sorc und Druide gespielt. Hätte mal auf was neues Lust, ich weiß aber nicht welchen Char. Ich mache mir gleich einen Char auf lvl1 und welcher Char es wird hängt von dir ab :-).

Frohes Fest an alle!
 
Huhu..

Wollte schon immer mal einen Fist of Heavens Pala spielen. Der sollte ja ungefähr mit dem Gear eines Hammerdins funktionieren.
Da würde ich mich sehr drüber freuen.

Wünsche auf jeden Fall eine schöne Zeit mit der Familie :kiss::WD
 
@Anubis666 Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! Möchtest du das gesamte Tal Rasha Sorc-Equiptment haben? Damit sollte der neue Char schnell richtig flott Spaß machen.

@marcx88 Ja stimmt, das sollte gut passen. Das Hammerdin-Gear geht dann gern an dich. Danke, wünsche ich dir auch :hy:


Schreibt mich einfach an; BT steht unten.
 
ich mag Glücksspiel, ohne im echten Leben Geld zu verlieren, daher spiele ich d2r :D
hätte Interesse an dem Glücksspielpaket oder an Runen (die kann man immer gebrauchen)
sehr nette Aktion übrigens
 
So ein anni-Glückspielpacket würde mich auch nochmal reizen, nachdem der letzte Schwing annis, den ich dir abgetradet hab leider eher auf der lowen Seite war :)

Geschichte folgt dann heut abend - Spoiler: es hängt mit meinem Besuch im lokalen Warhammer-Laden ( früher Games Workshop) zusammen und auch mit Weihnachten :)
 
also wenn du die Sachen hier absolut nicht los wirst, ich suche noch einige sojs und maras für diverse Charprojekte..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen ein frohes Fest! Die Aktion finde ich klasse ❤️ Im Bnet sind häufig komische Leute unterwegs, die manchmal zu einer abwehrenden und misstrauischen Haltung animieren. Umso schöner ist es zu wissen, dass hier der Altersdurchschnitt gehobener ist und der Umgang miteinander dem entspricht 🍻 Es macht Spaß abends, wenn die Kurzen endlich im Bett sind den Rechner anzuwerfen und manchmal klappt es auch den einen oder anderen im beerbaal discord im voice zu erwischen @frontblunt @Sukuna z.B. Ach und schöne Grüße von meiner Kurzen an Herrn Kow 😬 Feiert schön und lasst es euch gut gehen!
 
Guten Morgen,
wenn du die Geschenke nicht los wirst, würde ich meinen Hut auch nochmals in den Ring werfen. Ein Glücksspielpaket wäre super :hy:
VG Balu
 
aloha!

der weihnachtsmann hat mir einen neuen rechner gebracht, und werde die nächsten tage d2r darauf installieren. auf dem alten lief es leider nicht. zu alt.... (der rechner).
sollte nach der installation (donnerstag oder freitag) noch was da sein, täte ich mich freuen.
werde dann nach über 20 jahren d2l verlassen und nochmal komplett bei 0 anfangen.

lg frank
 
Zurück
Oben