• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R NL | Geschenke zu den Feiertagen. Hohoho!

aloha!

der weihnachtsmann hat mir einen neuen rechner gebracht, und werde die nächsten tage d2r darauf installieren. auf dem alten lief es leider nicht. zu alt.... (der rechner).
sollte nach der installation (donnerstag oder freitag) noch was da sein, täte ich mich freuen.
werde dann nach über 20 jahren d2l verlassen und nochmal komplett bei 0 anfangen.

lg frank

Das beste Geschenk, dass Dir dann jemand machen kann, ist Dir keine Items zu schenken.
Die Freude über die erste Tal Rune, das erste 4 Sockel Kristall Schwert, den ersten Monarchen, etc kannst Du mit den BERs kaum aufwiegen.

Oder Du hebst es Dir bis Ostern auf... :D
 
Hallo auch ich würde mich sehr über ein kleines Päckchen freun
ich spiele schon seit 20 Jahren D2 und habe damals das Game von meinen Söhnen geschenkt bekommen und es hat mich nie losgelassen ( Sucht nennt man das ) und das bei den Vielen Games in all diesen Jahren
es war immer mein Wunsch einmal eine Bowie zu spielen aber eine Windmacht fiel einfach nie obwohl Pindle schon 10000 Tode gestorben ist
momentan habe ich viel Freude an meinem Foh aber er findet mangels MF recht wenig aber vielleicht sieht ja das Christkind zu und macht was dagegen aber wenn es hört was ich spiele ( Diablo) dann wahrscheinlich eher nicht
mein Enkel meint eben ich sollte viel mehr Ausdauer haben und mein Glück selbst herrausforden aber so sind sie halt die Jungen :-)
 
ne wf kann ich dir geben, falls der Threadersteller keine hat ;)
 
....

Was braucht es, um zu gewinnen? Einen netten Post hier im Thread; mehr nicht. Erzählt mal etwas Schönes aus eurem Leben und/oder welche D2R-Wünsche ihr so habt - vielleicht hört der Weihnachtsmann sie ja :)
......

Wie angekündigt eine kleine offtopic-Erzählung, passend zum Thema der Saison ;)

Es wurde ja schon mehrfach hier und in anderen Topics im Forum darüber gewitzelt, dass ein Grossteil der hier Anwesenden allerhöchstens mit ihrem geistigen Alter im niedrigen zweistelligen Bereich liegen (chronologisches Alter meistens deutlich dadrüber).

Bei mir haben neben dem gelegentlichen Daddeln noch weitere Hobbies/Interessen meiner Kindheit und Jugend die Jahre überdauert. Interessanterweise geht es vielen Leuten in meinem Bekanntenkreis ähnlich: Da werden regelmässig an aufwendig organisierten Spielabenden D&D Kampagnen durchlebt, nächtelang und über 3-4 Zeitzonen Magic gespielt, zu Weihnachten 2 Lego-Sets verschenkt - ein kleines für den Lüdden und ein grosses für .. naja, ihr wisst schon wen - und sich am Mittagstisch auf der Arbeit fachmännisch über neue Airbrush-Techniken zum bemalen von Warhammer Figuren ausgetauscht.

Wo wir auch schon beim Thema sind:
Bei der vorweihnachtlichen Stöberei bei Warhammer (früher Games Workshop) erinnerte ich mich letzte Woche an einen Heiligabend vor ca. 27 Jahren - damals war im Freundeskreis gerade das grosse Warhammer-Fieber ausgebrochen und sämtliches Taschengeld wurde schonungslos in kleine Plastik- und Zinnminiaturen plus den dazugehörigen lästigen Krimskrams wie Malutensilien etc. geballert. Zum Abschluss des Jahres wurde an Heiligabend im GW eine grosse Weihnachtsschlacht organisiert und mit elaborierten Argumenten konnten wir unsere Eltern davon überzeugen, dass es nichts weihnachtlicheres gäbe, als 3/4 des 24.12. Hochelfen zu vermöbeln. Natürlich war das für uns alle das absolute Highlight und entsprechend gross waren Vorfreude und Begeisterung während des Events. Am Ende gab es für alle Teilnehmer eine Rabattaktion und ich habe von meinem mühsam angesparten Taschengeld einen grossen Dunkelelfendrachen gekauft. Den habe ich letzte Woche dann aus einer alten Kiste gepult und werde den als schönes Feierabendprojekt in den kommenden Wochen anmalen und dabei mit einem Freund telefonieren, mit dem ich damals zusammen Warhammer gespielt habe.
 
Moin zusammen! Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben :)

@azul & @1Balu
Kommt der Weihnachtsmann denn überhaupt doppelt? :confused: Ich hoffe, dass ich für die Sachen hier schon irgendwie genügend Abnehmer finde, ansonsten melde ich mich gern bei euch :)

@sneg2 Jaaa, schon spannend, wie so ein Computerspiel einen durchs Leben begleitet. ❤️ Eine Windmacht habe ich tatsächlich nicht rumliegen; tolles Angebot von @azul :top: Vielleicht ein paar Charms oder Runen oder so? Schreib mich gern einfach mal an.

@Elberndo Danke für die Story. In Nostalgie zu schwelgen macht einfach Spaß! Nicht dauernd, aber schon gern immer mal wieder :) Antworte gleich auch auf deine PN; wir sehen uns!
 
Ganz coole Idee :)

Da ich weder reich noch bedürftig bin halte ich michmal vorsichtig zurück. (Trotzdem möchte ich ein paar Worte loswerden).
D2 ist eims von den Spielen, zu denen ich immer mal wieder für eine Weile zurückkehre und jedes Mal wieder meinen Spaß an den kleinen und großen Dingen habe, die das Spiel so anbietet. D2R ist aus meiner Sicht ein wcht gelungener 'Nachfolger', der die Chance erhöht, dass ich auch in 10+ Jahren nochmal da sitze und denke: jetzt einige Runden D2...
Positiv aufgefallen ist mir, das die Community viel angenehmer ist als früher. Sowohl im Battle.net als auch hier im Forum. Es gibt so viele helfende Hände (ja, die gab es auch früher schon) und der Anteil der unschönen Erlebnisse ist mittlerweile nahe an 0 (in meiner kleinen Blase).
Und was ich besonders sweet finde:
Es kommen immernoch neue Spielerinnen und Spieler in verschiedenen Altersgruppen hinzu.

Kann die Aktion daher nur begrüßen, genau mein Geschmack :)

Grüße
Daeron
 
Heyho,

Nachdem mich erst im November die Coronaseuche umgeworfen hat, hat es mich pünktlich zum 23ten schon wieder erwischt und ich war brav und separiert das ich den Rest hier im Hause nicht anstecken konnte. Auch mal etwas Neues für mich aber somit kann ich mich wenigstens nicht beschweren zu viel gegessen zu haben😄.
Über ein kleines Runenpaket würde ich mich doch sehr freuen :). Vielleicht trägt dieses doch zu meiner Genesung bei.

Lg
 
Heyho,

Nachdem mich erst im November die Coronaseuche umgeworfen hat, hat es mich pünktlich zum 23ten schon wieder erwischt und ich war brav und separiert das ich den Rest hier im Hause nicht anstecken konnte. Auch mal etwas Neues für mich aber somit kann ich mich wenigstens nicht beschweren zu viel gegessen zu haben😄.
Über ein kleines Runenpaket würde ich mich doch sehr freuen :). Vielleicht trägt dieses doch zu meiner Genesung bei.

Lg
Ohje, scheiß Corona... Bei meinem Schwiegervater ist Heiligabend aus demselben Grund ausgefallen; war echt schade. Hoffe, du bist wieder fit?

Bin seit heute Nachmittag wieder im Lande und kann die letzten bzw. noch offenen Geschenke übergeben. Adde mich gern :)
 
Zurück
Oben