• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dacoons Erbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dacoon

Member
Registriert
31 Juli 2008
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Wie einige bereits aus dem IRC wissen, starte ich meine SP-Karriere komplett von vorne. Auktionen zu Spottpreisen oder überteuerte Gebote waren der Anfang meiner nun gereiften Entscheidung, meinen "Reichtum" abzugeben. Bis auf sehr wenige ausgewählte Items (eine WF, ein 70er Kiras und eine handvoll Juwele, alles für die Bowie) werde ich nichts behalten. Der Großteil wird gelöscht, da viele Low-Items 10-20 mal vorhanden sind. Natürlich sind einige Items zu wertvoll, um sie einfach so verschwinden zu lassen. Darum folge ich Jiller auf seinem Weg und biete sie hier der Community an.

  • Kenny: Schnitters, HL, IK-Rüsse, 22er + 23er Maras
  • Zeon: 4sox Gris-Waffe
  • Macintom: Atmas Skarabäus
  • Jiller: 4x Cold-Skiller, 2x 30er Nagel, HL, Ali Baba, 3x PC-Skiller
  • Aurora: Raven 20/246, 20/243, 20/233, Fallen-Skiller 37 Life
  • Twoflowers: SoJ
  • BornToDie: BK5
  • Bluterguss: BK4
  • Weragon: BK-Set
  • Viehzeug: 5 Blitz-Skiller, 3 Cold-Skiller, 40er IK-Helm
  • schwensch: Blutreiter, Harle
  • Caligula: 37/39/45 Felsstopper

Ich spielte bisher: Diablo 2 LoD 1.11b SP SC - PlugY 8.0 (für gemeinsame/größere Truhe, World Event, Über-Tristram, Ladder-Runenwörter)
Ich spiele in Zukunft: Diablo 2 LoD 1.11b SP SC - PlugY 8.0 (für gemeinsame/größere Truhe, Ladder-Runenwörter)

Das bedeutet, dass sich für mich Classic-Rushen, Ü-Trist und der Clone erstmal erledigt haben. Weiterhin aktiv teilnehmen werde ich aber trotzdem. Schon bald kommt ein neuer Tradethread, den ich aber nur für Notfälle an Itemmangel benutzen möchte. Ich möchte den überwiegenden Teil in Zukunft ohne viel Handel erreichen. :)

In diesem Sinne vielen Dank bei allen bisherigen Tradern meiner letzten 130+ Trades. Ich bleibe euch erhalten und eröffne einen neuen Thread, sobald ich wieder ein paar Items gefunden habe und suche... :hy:

Dacoon
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Dacoon
Erstmal tschüß...
Und direkt nochmal willkommen zurück :)
So ein Neuanfang tut gut finde ich.
Dann vielen vielen Dank für die Items, die Coldskiller kann ich wirklich gut gebrauchen. Nagelringe und HL auch sehr gut :)
Aber bei den Coldskillern... ich brauche eigentlich nur 4. Und die anderen 6 vertraden oder sowas ist ja jetzt auch nicht der Sinn des Ganzen.
Würde die deswegen zurückgeben, damit auch andere die sie brauchen etwas davon haben.

Vielleicht startet man ja mal zusammen ein selffound Team ;)
MfG
Jiller

P.S.:
Wenn du willst kannst du statt der 6 Skiller gerne ein Ali Baba hergeben :D

Edit:
Wenn du willst behalt ich sie auch wohl, nur lägen sie bei mir im Stash rum die armen Skiller :p
 
:hy:
tschüss
schönes leben noch :P

giev free!!!!!!!1111!!11!


wenn du magst kannst du mir ja was vermachen ^^, denk dran, ich hab bei der WF die preistreiberei unterlassen :ugly:

Vieh
 
ich würde interesse an dem SoJ anmelden :>. oder an skillern, latürnich :eek2:. (die skiller wären mir eigentlich sogar wichtiger ^^, bei denen hab ich immer pech :D)
 
Ein großer Schritt sich zu trennen von seinen Schätzen, die sind doch was auf lange Sicht das Spiel ausmachen. Hoffentlich bereust du es nicht...

Edit: Hab das überlesen mit den Jools, sorrry/// Ich will nicht schnorren, aber wenn du irgendwelche Facetten (bevorzugt Gift) hast, die dir als Müll erscheinen und die ich vor der Löschung retten könnte - ich würd' es tun!
 
ich halt mich auch kurz: Danke!
 
einzig und allein an ed/ias juwelen hätte ich interesse, falls du sowas überhaupt besitzt *gg*
ja ich weiß ich bin unverschämt! :ugly:

ansonsten viel spaß beim neuanfang...ich könnte das nicht!
 
Dankefön. :kiss:

Wenn du mal wat brauchst....sag bescheid. :)
 
Ich würd mich über nen Bk freuen :) Welcher wär mir auch voll egal ^^

€: Respekt für das Projekt Neuanfang :top:
 
Ich würde gerne dein Bul-Kathos' Set übernehmen, dann könnte ich endlich meinen Setwirbler starten.
Außerdem wollte ich fragen, ob du brauchbare Rares hast, die würde ich auch nehmen.
Hättest du eigendlich Lust, deine WF-Ama im Team zu spielen?
 
Hi Dacoon,

krasse Aktion! Ich hab vor ein paar Jahren mal einen kompletten Neuanfang gemacht, aber ALLES selber finden ist echt zäh. Schon rein statistisch. Es ist ja nicht so, dass man nach 200 Stunden Spielzeit jedes Item einmal hat, sondern manche oft und manche gar nicht. Besonders die guten gehören zur zweiten Kategorie...
So richtig super-mega geil fände ich eine Stormlash, aber die wirst du vermutlich nicht haben...
Falls du was für mich übrig hast, wäre ich entzückt über den SoJ. Wenn der schon verplant ist, würde ich mich auch über den ein oder anderen Raven guten freuen, denn deine Sammlung ist VIEL zu schade, um die wegzuwerfen.
Viel Spaß beim Neuanfang. Selffound macht jedenfalls richtig Bock. Ich hab nen Kumpel, mit dem zocken wir jedes Team immer komplett selffound.
Aber es geht nichts über die ersten Meppelruns auf Hell, wenn man komplett alleine spielt. Ich hab zum Spaß meiner Fire Sorc damals komplett ausgezogen und alles Gold weggeworfen. Stunde Null. Mit zufallsgenerierter Karte. Da ist jedes um die Ecke telen echt spannend... Und JA! ISENHART'S!!!
Also, hau rein!
:hy:
 
Hi Dacoon,

Respekt für die Entscheidung, noch einmal von vorne zu beginnen. Solltest Du einen Deiner BK Ringe nicht anderweitig vergeben wollen, so würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Hu:hy:
Hoffe meine Bowskiller gehn nicht mit drauf, sondern du behälst sie?
 
Wenn ich noch 2 so tolle Maxer GC's hab und noch 3 SC's, dann speicher ich meine Tugge, meine Bowie, meine (neue) Jave, meine FB-Sorc und latürnich den Frenzy irgendwo und mach das auch, vielleicht sogar HC, wird sonst langsam langweilig, aber die 5 Teile will ich vorher noch.
Mutg mutig, mal schauen ob du das nicht noch bereust, auf all den ganzen Luxus zu verzichten. :ugly:
 
@ Jiller: Alles klar, ich schicke dir nur 4 Cold-Skiller und dafür einen Ali Baba. :)

@ Twoflowers: So soll es sein, der SoJ gehört dir. :)

@ Caligula: Der Schritt ist gut überlegt und wird mir langfristig gesehen eher den Spielspaß sichern als nehmen. Facetten habe ich leider keine mehr und die guten Jools werde ich behalten.

@ Viehzeug: Ich sende dir ein paar Cold- und Blitz-Skiller, muss erstmal sehen wieviele überhaupt da sind.

@ beelzebubbie: Also ed/ias hätt ich auch gern, die würde ich nicht weggeben, im Leben nicht. :ugly:

@ Kenny: Danke für's Angebot. Ich leg dir noch 2 Maras drauf (22, 23). ;)

@ BornToDie: Bekommst den BK5 von mir.

@ Weragon: BK-Set schick ich dir, brauchbare Rares hab ich so gut wie keine. Die Ama im Team zu spielen klingt gut, ebenso wie andere Chars.

@ Aurora: Nun, jedes Item besitzen möchte ich gar nicht unbedingt, ich möchte aus dem was ich habe einfach das Beste machen. Sicher werd ich mal die eine oder andere Torch hier aus dem Forum brauchen, da ich nicht mehr nach Ü-Trist gehe, aber sonst stelle ich fest man kommt mit dem was man findet gar nicht so schlecht aus. ;) Du kannst meine 20er Raven Sammlung haben.

@ BlutErguss: Du bekommst den BK4 von mir.

@ Quill: Ich schicke dir die Skiller am besten wieder zurück (oder hast du sie noch im Postfach?) denn wie du weißt wollte ich dir den ganzen Stuff ja eh schenken. ;)

@ Guinst: Sieht so aus als würde deine Suche noch "etwas" anhalten. :ugly: Leider hab ich nichts für dich und als "Luxus" hab ich den ganzen Krempel nie gesehen ;)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen?
 
Hm, ist es gierig, wenn ich noch nach brauchbaren/guten Dualleechern frage? Ich machs trotzdem mal :ugly:
 
- Äth Kriegswürger
- Äth Schnitters
- Runen ab Mal aufwärts
- Gems
- Die üblichen "High"-Uniques (Lash, HL, Griffons, SoJ, Schäfers, etc.)
- Keys/Keysets
- 3max SCs, gerne auch mit brauchbarem @
- 10max GCs, gerne auch mit brauchbarem @
- Klauen mit +3 Traps und +2-3 LS und/oder +x MB
- Äth Drescher/Riesendrescher mit 0/4/5 Sockeln
- Baalcharms (GC mit ilvl 94, 95 oder 99)
- Duallutscher mit akzeptablen @s

Hast du irgendwas davon, was du an mich abtreten würdest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben