• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dacoons Erbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Dacoon,

wow super! 1000 Dank. Um auch dir die eventuelle Suche zu ersparen (, obwohl wir ja eigentlich ne ganze Reihe Deals hatten und irgendwo sicher noch ne Mail von mir rumliegt):
uli.grampp@gmx.de

Eine unverschämte Frage hätte ich trotzdem noch. Ich hab das schlechteste Grief in der SP Community:
+344 Dam (340-400), 30% IAS (30-40), -23 PoisonRes (-20 - -25)
:cry:
Falls du eines hast und bereit wärest, es mir zu überlassen, würde ich meines gern an einen Bedürftigen verschenken.

Ansonsten: Lass es einfach mal pheeze krachen! GL!
 
:hy:

@ Weragon: Leider keine DLs da.

@ Chiller: Leider nein.

@ Aurora: Mein Beileid, aber ich habe auch keins.

@ Quill: Ich nehme an, du hast sie noch im Postfach?
 
Kein Problem, gern geschehen. :)


Alle Mails sind jetzt raus, im Startpost steht, wer was bekommen hat!

Am Wochenenede wird der Rest gelöscht, wer noch Anfragen hat, kann sie bis Samstag stellen. ;)
 
Du hast nicht eventuell noch einen Schnitters Tribut in Deiner Kiste? ;)
 
na dnn viel spass beim neuanfang :)
is viel interessanter, als wenn man auf lvl50 schon die endausrüstung trägt, und hell dann zum spaziergang wird.
 
wer braucht schon Stolz, ich frage auch noch mal was nach ^^

Hast du Felsstopper mit guten Werten? Ich finde den Helm ziemlich perfekt für Speeries, aber bin immer noch auf der Suche nach dem mehr perfekten, der es verdient geuppt zu werden...

Oder eine ätherische Schaftstopper? Ich bin immer noch oldschool und mag die rüstung auf Söldner gern, obwohl es Verrat gibt.

Eine ätherische Skullders wirst du wohl eher nicht haben, oder?! Kann mich nicht erinnern, dass hier jemand so ein Schmuckstück hat.

Mann, mann, komme mir beim Schnorren vor wie in meiner Jugend "ham se mal 'n Groschen für 'n Bier?". Peinlich peinlich ^^
 
@ Macintom: Ich hatte leider nur einen.

@ bernie0303: Genau darauf will ich hinaus. :top:

@ Caligula: Kein Problem, frag ruhig. :) Schaftstopper oder Skullders hab ich leider nicht ätherisch, dafür aber einen fast perfekten Felsstopper:

37% Kälte-Resistenz
39% Blitz-Resistenz
45% Feuer-Resistenz
215% verbesserte Verteidigung

Außerdem noch einen weniger Guten mit 29/22/30/173.
 
Wenn es nicht zu gierig ist, würde ich den guten gern haben...
ich finde, dem Helm wird viel Unrecht getan und er wird unterschätzt; den tragen bei mir nicht nur die Söldner. Also fände ich es sehr schade, wenn er im Datennirvana verschwindet. Bei 3 x heftigen Variablen ist es schon wie ein 6er im Lotto so einen guten wie du zu finden/ haben...
Wenn du ihn nicht/ an jemand anders abgeben willst, ist das natürlich auch ok, ich lasse micbh überraschen.
 
Kein Problem, ist bereits auf dem Weg zu dir. Viel Spaß damit. :)
 
Tausend Dank, es ist in guten Händen bei mir und wird mir bei so manchem Charakter treue Dienste leisten!

Ist angekommen, t4beschenkt werden, ich werde schnell einen Charakter namens Dacoon durchziehen und das Schmuckstück personalisieren lassen. Personalisieren lassen ist eine der schönsten Questbelohnungen aller Spiele, die ich kenne :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir 1000mal. Ein Bk ließ sich für mich bisher nicht auftreiben. Viel Spaß beim Neuanfang, wenn du was brauchst sag bescheid ;)

BornToDie
 
Dacoon, dachte ich mir fast ;)

Na ja, muß ich mir doch einen ertraden.

Wenn Du sonst noch was für eine physische Bowie an Equipment wegschmeissen würdest lasse es mich wissen.

All the best, Tom
 
Ist angekommen, t4beschenkt werden, ich werde schnell einen Charakter namens Dacoon durchziehen und das Schmuckstück personalisieren lassen. Personalisieren lassen ist eine der schönsten Questbelohnungen aller Spiele, die ich kenne :-)
Das wird sicher das schönste T4T das ich je bekommen habe. :)

Wenn Du sonst noch was für eine physische Bowie an Equipment wegschmeissen würdest lasse es mich wissen.
Nur eine WF und ein 28str/17dex/20prisma/2sok Reif kommt in den Müll. ;) :ugly:
 
dacoonsrock.jpg


Ich möchte nie vergessen, von wem ich diesen großartigen Helm bekommen habe! Vielen Dank nochmal,

Cali
 
Genial. :ugly:

Ich habe übrigens dein Posting in meine Sig verfrachtet, es ist zu gut um nicht in wenigstens einer Sig zu stehen. ;)
 
Hi Dacoon,

mal ne blöde frage:
Wenn du findest das es zu viele Items im SP-Spieler Pool gibt und daher immer mehr "unrealistische Preise", wenn es sowas überhaupt gibt *G*, entstehen, warum verschenkst du dann recht wertvolle gegenstände?
Das Macht doch mMn die Situation für die anderen (gelegenheits) Trader nicht gerade besser.

grüße Quickblade
 
das hatte ich einfach in den satz "Auktionen zu Spottpreisen oder überteuerte Gebote waren der Anfang" reininterpretiert.

Evtl, hab ich mich da ja vertan, wollte es nur mal wissen was dich dazu motiviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben