• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dacoons Erbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Satz war allein auf mich bezogen, nicht auf das gesamte Forum. Ich habe Items zu billigen Preisen versteigert und ich habe teure Items geboten.

Und dass es hier zu viele Items gibt hab ich zwar nicht gesagt, lässt sich aber nicht vermeiden da wir uns unseren Krempel hier immer nur gegenseitig hin und her schieben und jeden Tag mehr dazu kommt. ;)
 
Cali ist einfach ne coole Sau.
Dacoon auch.
Coole Sau ist ein großes Kompliment.
Aurora hat gesprochen.
 
Fallen-Skiller 37 Life von rattikarl damals. Interesse? ;)
 
bäm jo und wie *meld*schnorr* hab noch nix geschnorrt *hihi*
 
So, dann nochmal viele Dank für den BK. Meine Z-Melee hat sich sehr gefreut.
 
Genial. :ugly:

Ich habe übrigens dein Posting in meine Sig verfrachtet, es ist zu gut um nicht in wenigstens einer Sig zu stehen. ;)

Dankeschön, ich hatte den Eindruck, dass meine Signatur langsam eine dicke Staubschicht angesetzt hatte und habe alles geändert.

Aber weil mir der Beitrag selber zu schade war, ihn irgendwann einer Forenlöschung zu überlassen, habe ich ihn auch hier archiviert.

Cali ist einfach ne coole Sau.
Dacoon auch.
Coole Sau ist ein großes Kompliment.
Aurora hat gesprochen.

Dankeschön, ich nehme es auch als ein großes Kompliment auf :-)
 
Alles klar, wenn ich irgendwann mal was brauche, weiß ich, wo ich euch finde. :hy:

Hier kann dann zu! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben