• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das neue Avatar-System

Die Sekkis sind noch immer blau :consufed:

Ja das mit den Miniaturansichten werden wir nochmal glattbügeln :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/Desti/staff_sekki.jpg

für mich ist das eher grün und nicht blau
 
Für mich ist das ja eher schwarz. Farbeblind? oO
^^

Die Mods sind jetzt übrigens weiß. :p

Destitute
 
Desti, es geht um die olivgrüne Kapuze, nicht um das Gesicht.^^
 
Och.... hatte ich geträumt, an Nati ein mail mit "kann ich den Ex-Staffi-Ava vorher angucken" geschickt zu haben oder habe ich das vergessen?
Oder wurde das an sich nicht mehr gemacht?

Statt flatterhaftem Kuttenmonster bin ich ja jetzt ein alter, sabbelnder Bock, sprich Cain. Habe ich jetzt das Recht zu spammen, solange ich mit "Stay awhile an listen..." anfange? :clown:

€: Die Natü sieht aber hammermäßig scharf aus mit ihrem zackigen Visir :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind hübsch geworden :top:

Aber wieso sind die Sektionsleiter auf einmal grün statt blau?
Die alten Sekkie-Bilder waren doch auch mehr silber als blau.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/23016d1374789291-das-neue-avatar-system-icon_sektion.gif
 
Och.... hatte ich geträumt, an Nati ein mail mit "kann ich den Ex-Staffi-Ava vorher angucken" geschickt zu haben oder habe ich das vergessen?
Oder wurde das an sich nicht mehr gemacht?

Da ich so frei war die neuen Staff-Avas einzubauen und ich nichts von dieser Absprache wusste,wirst du wohl nicht geträumt haben. :D

Allerdings hatten sich auch zu wenige für den alten Ex-Staff-Ava gemeldet(es haben sich überhaupt sehr wenige gemeldet) als das wir ihn weiter behalten werden.

Du kannst dich natürlich noch entscheiden ob du nun den Ex-Staff-Ava oder einen normalen Avatar(D2/D3..gefreezed/unfreezed..mit Ex-Staffi-Titel/ohne..) haben möchtes.

Die neuen Staff-Avas waren jetzt schon längere Zeit fertig.Nai war aber noch mit den Ex-Staffis beschäftigt.Da war ich etwas vorschnell.

My fault. :(
 
Die alten Sekkie-Bilder waren doch auch mehr silber als blau.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/23016d1374789291-das-neue-avatar-system-icon_sektion.gif

So kann mans auch sehen.

Blaues Cape + Blaue Schrift untern Name passte halt einfach optisch schön zusammen.
 
Och.... hatte ich geträumt, an Nati ein mail mit "kann ich den Ex-Staffi-Ava vorher angucken" geschickt zu haben oder habe ich das vergessen?
Oder wurde das an sich nicht mehr gemacht?

Statt flatterhaftem Kuttenmonster bin ich ja jetzt ein alter, sabbelnder Bock, sprich Cain. Habe ich jetzt das Recht zu spammen, solange ich mit "Stay awhile an listen..." anfange? :clown:

€: Die Natü sieht aber hammermäßig scharf aus mit ihrem zackigen Visir :eek2:

Da ich so frei war die neuen Staff-Avas einzubauen und ich nichts von dieser Absprache wusste,wirst du wohl nicht geträumt haben. :D

Allerdings hatten sich auch zu wenige für den alten Ex-Staff-Ava gemeldet(es haben sich überhaupt sehr wenige gemeldet) als das wir ihn weiter behalten werden.

Du kannst dich natürlich noch entscheiden ob du nun den Ex-Staff-Ava oder einen normalen Avatar(D2/D3..gefreezed/unfreezed..mit Ex-Staffi-Titel/ohne..) haben möchtes.

Die neuen Staff-Avas waren jetzt schon längere Zeit fertig.Nai war aber noch mit den Ex-Staffis beschäftigt.Da war ich etwas vorschnell.

My fault. :(

Wir haben uns da etwas überschnitten. Die Leute, denen ich zugesichert habe, dass sie sich den Avatar erstmal angucken können bevor sie sich für neue Kutte oder Userava entscheiden, können sich den jetzt halt (ungeplant) im laufenden Betrieb angucken und, sofern sie ihn doof finden, den Useravatar erhalten. Die alte Kutte stand aber nie zur Auswahl. :)
 
Ich finde die neuen Avatare sehr gelungen :D obwohl man ja Cain auch mit Tyrael austauschen könnte für die Ex-Staffis, aber ich kann mit allem leben.

Ein Hoch auf das Team!
 
Wir haben uns da etwas überschnitten. Die Leute, denen ich zugesichert habe, dass sie sich den Avatar erstmal angucken können bevor sie sich für neue Kutte oder Userava entscheiden, können sich den jetzt halt (ungeplant) im laufenden Betrieb angucken und, sofern sie ihn doof finden, den Useravatar erhalten.

Ach, nicht so schlimm. Ich war nur etwas irritiert und da ich aufgrund argen Streßes so ziemlich alle Erinnerungen im letzten halben Jahr verdrehe, schlichtweg Sachen vergesse oder mir einbilde, Dinge getan zu haben, dachte ich, es wäre schon wieder so weit :lol:

Die alte Kutte stand aber nie zur Auswahl. :)
Ja, das ist natürlich sehr schade, denn die hat mal richtig gut zu meinem Nicknamen gepasst.

Dann behalte ich mal den alten Lüstling als Ava - passt ja auch irgendwie zu einem Ex-Staffi.. alt und senil.. da geht man in Rente.. :D
 
Sehr schöne Arbeit! Die neuen Avas gefallen mir sehr gut!
 
Hi, kann mir einer erklären, wer/was der nette alte Herr mit dem weißen Bart eigentlich ist? :)
 
Hi, kann mir einer erklären, wer/was der nette alte Herr mit dem weißen Bart eigentlich ist? :)

Sakrileg !!! :autsch:


...
Statt flatterhaftem Kuttenmonster bin ich ja jetzt ein alter, sabbelnder Bock, sprich Cain. Habe ich jetzt das Recht zu spammen, solange ich mit "Stay awhile an listen..." anfange? :clown:...

Ich finde die neuen Avatare sehr gelungen :D obwohl man ja Cain auch mit Tyrael austauschen könnte für die Ex-Staffis, aber ich kann mit allem leben.

Ein Hoch auf das Team!
 
Ajo wie soll ich den Opa erkennen, ich habe D3 bis jetzt erfolgreich ignoriert. Danke für die Info. :)

Jetzt stehen meine Chancen wahrscheinlich schlecht :clown:, aber ich habe die eine PM geschickt. :)
 
Zurück
Oben