• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zork:top:

me auch nur noch mit Freunden gamed - macht viel mehr spaß als mit den ollen rumflamern
 
Seltsam...

Einen ganzen Tag wurd nix geschrieben,
wo seid Ihr wohl alle geblieben...?

;)
 
ich frag mich auch, wo nun plötzlich alle hin sind...

es grüsst, ein melancholische Schattenwolf
 
wir sind alle noch da keine sorge, aber es passiert ja kaum noch was im fun :( hoffe das ändert sich wieder :(
 
und ich dachte schon die ganzen zustände hier könnten sich ändern... ich hoffe bald ist wieder mehr los es ist einfach nur traurig... verdammt nochmal, wo ist denn eure kampfgeist :)
 
mein kampfgeist ist nicht verloren gegangen er schlumemrt und wartet auf neuen antrieb ... antrieb durch storys und fallens die spammen!
 
Ich warte immer noch auf das Ende.
*geduldig*
Zum anderen, möchte ich nicht das dieser Thread verloren geht:cry:
 
nur geduld talex, nur geduld
klammert euch doch nicht so an unsere beiden helden hier, es ist aus allem mehr geworden als jeder je gedacht hätte.
vielleicht werden die götter recht bald eine neue welt erschaffen; der hoffnungen viele sind da. und ebenso viele alte helden werden dann ihre waffen entstauben; versuchen an alte taten anzuknüpfen.

mit einem entspannten lächeln schaue ich noch einmal auf dieses lager, das kleine feuer welches doch so hell leuchtet ... auf unsere beiden helden welche wohl verstanden zu haben scheinen. es gibt dem herzen ein stück frieden dieses bild mitnehmen zu können.

so long
 
ich bewundere die beiden, weil sie es geschafft haben etwas in mir zu wecken, von dem ich dachte es sei schon lange tod...
natürlich dürfen wir uns nicht an irgendjemanden klammern, aber wenn sie es bei mir schaffen kann man es auch bei vielen anderen schaffen, so denke ich :)
aber wenns nötig ist verlasse ich auch alleine dieses verdammte lager der wenigen Helden :fight:
 
-schwere augenverletzung gehabt / habe
-seit einer woche sehunfähig bin
-heute erstes mal ein auge öffnen kann
-my dear amazone mich auf´s beste gepflegt hat
-hoffe ab ca. mittwoch wieder beider augen herr zu sein

dank an euch, das ihr trotzdem hier verweilt habt.
und legt nicht eure waffen nieder.., nein....

best Regards, der Tom.
 
ich hoffe dir geht es bald wieder besser :(

und ich verspreche, ich werde meine axt nicht niederlegen während ihr wegseit :)
 
aua - schön auskurieren das mit den Augen :(

@Thread

Auch ich halte meine Waffen noch in der kräftigen Hand und bin stets bereit für unsere gemeinsamen Ziele in den Kampf zu ziehen - desweiteren habe ich in den letzten zwei Jahren eine kleine Gruppe gleichgesinneter um mich geschart - die ebenfalls in unserem schönen Lager hier sehr gut Teil des ganzen werden könnten


MfG klees
 
@Tomgar

... hoffe, Du bist bald wieder gesund. Die besten Wünsche an Dich und Kitiara :)

@all:

Grüsse an Euch alle *rüberwink*
 
@tom: schlechte und hoffendlich auch gute nachrichten - gute besserung!
 
Wie immer sitz ich hier, abseits vom Lager.
Der Wind zerzaust mein Haar, die Haut gegerbt vom Regen und nur die Wölfe begleiten meinen Weg. Lange ist es her, daß ich mit anderen gereist, verblendete, die selten sehn welch Untergang das Land geweiht.
Oft schon habe ich gehört die Legenden von der alten Zeit, der Zeit der Helden.
Doch hineingeboren in die neue Welt bleibt nur der hohle Klang der Worte, von den alten Taten und Legenden.
Stolz blicke ich hinunter zu meinen Begleitern drei. Fünfe waren es einst doch zwei der Wölfe, zerissen wurden sie von der Zeit. Wer braucht schon falsche Helden, in ihrem weltlichen Tand vergessend, daß die Spitze des Eisbergs immer weiter besteht, solange man nicht an die Basis geht.
Schon vielen dieser Helde hab ich blind vertraut, nur um ihr Schwert in dem einen, meinen Körper zu sehen. Blind vor Wut ein neues Leben gesucht und Schlußendlich laut fluchend den Packt eingegangen der ewiges Leben gewährt, und doch einem den wahren Heldentum verwehrt.
Doch die Natur ist meine Heimat, das Feuer meine Stärke. Und bin ich nicht geboren, um ebendiese zu beschützen? Dann kann es doch nur nützen, dieses ewige Leben.
Dieses ewige Streben nach Vollkommenheit befällt auch mich von Zeit zu Zeit, doch je vollkommener ich werde, desto mehr zieht es mich zur Erde. Desto mehr streb ich dem Tod, der Stagnation entgegen. Vom Anfang bis zum Ende in Einsamkeit verlebend.
Doch was höre ich dort vom Lager her? Lauter Gesang, verkündend neue Taten, die Helden feiernd, wenn auch nur wenige den Sieg errangen. Erblicke ich da, was selten ich gesehen? Ein Erfahrener der bereit ist mit einem Jüngling einen Weg zu gehen?
Doch nein, wie immer nur das eine - der Erfahrene zeigt dem jungen wo Thor's Hammer hängt und bringt ihn weiter als aus eigner Kraft der Jüngling das allein geschafft. Anstatt zu helfen, das er findet eigene Kraft durch tun, nimmt er ihm die Arbeit ab. Anstatt zu säubern den Pfad von den Mächten des Dunklen, kitzelt der Erfahrene die Spitze des Berges ... und schon wieder Potential verloren an die Macht des Habens.
Noch immer dringen die Gedänge an mein Ohr. Lieder von den Heldentaten alter und neuer Zeit. Und wieder beginne ich zu Träumen, von einer Zeit in der sich die Helden wieder erheben um keine Ruhe zu geben bis auch der letzte Unhold gestellt, das letzte Böse gepfählt und in der Lache des eigenen Blutes liegend mit Stolz auf das Leben zurückblicken, das sie geführt.
Möget ihr mich begleiten, meine treuen Gefährten. Denn dieses Leben will ich fortan führen, frei von Zweifeln, Ängsten, Zorn. Seht, meine Gefährten, diese Gruppe von Helden, vielleicht sind sie welche der neuen, alten Garde. Sehet die liebliche Amazone in der schimmernden Rüstung, des Paladins würdig der neben ihr geht. Sehet den Barbaren, der vorneweg den Weg befreit von den gefallenen, die überall ihr Unwesen treiben in unserer Tage.
Vielleicht brauchen sie meine Talente, meine Einsicht in die Natur der Dinge. Doch werde ich Euch dann zurücklassen müssen, meine Freunde. Denn wenn ich dem Pfad folge, den ich jetzt beschreiten will, so muss ich das Glas des Wissens leeren und von neuem beginnen. Tropfen für Tropfen.
Doch eine Gewissheit beruhigt die aufkommende Trauer in meinem Herzen. Denn eure Kinder werden mir helfen so wie ihr es einst geholfen habt, werden mir beistehen, so wie ihr mir beigstanden habt. Doch sie werden mehr sein. Ihr Licht wird das Licht anderer erleuchten. Sie werden weiter beschützen, jedoch auch die anderen die mit mir ziehn, die auch ein Teil der Welt, aus der wir all geboren sind.
So sage ich, lasst uns Heldentaten vollbringen und Loblieder ebendieser lauschen - zusammen am Lagerfeuer

Bis denne



PS: der 2. Account heißt Dengenhardt ...
 
@Kitiara111

Ist die Rüsi so stark eingerostet dass du nimmer aus'm Zelt kommst um zu schreiben ? :(

*antirostsprayreich*
 
@Talex
Die Verjüngungskur ist fast abgeschlossen ... sprich ich hab erst mal ne HC-If-Sorc angefangen, da ein ElementSummoner ohne +Skills einfach (noch) nix werden kann.
Ich werd die nächsten Tage immer mal wieder versuchen Dich anzuflüstern.
[Ok ... das gehört jetzt zwar in ein anderes Forum und ist nicht grade RPG-alike, aber egal ... zu dieser Stunde kann ich eh nicht mehr klar denken ^^)

Bis denne

Silverfang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben