• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Assassinen-Forum - Recyclinghof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte vielleicht igendwer was aus natalyas?rüsse,helm,xxxx:p,würd mich freuen
ps.darf man bl nicht erwähnen?
 
bräuchte bis auf nen bogen gute sachen für meine sniper, die trägt atm nur den ganzen scheiss der im cow liegengelassen wird :cry:
wenn jemand was brauchbares für mich hat
icq: 156662001
acc: sk_netzpython
oder ne pn
 
*werbungmach*

Im Marktplatz-forum gibt es einen Thread mit Namen "Geschenkt ist noch zu teuer!!!" Dort sind links zu Verschenke-Threads, wo es auch assassinen-Sachen geben kann (müßt ihr euch halt mal durchklicken). Aber es schreiben sich nicht alle in diesen Verschenkethreadlinks-Sammel-thread rein, also schaut auch so einfach mal abundzu in dem Forum vorbei.

@mod/threadersteller:
könnte man wohl den link zu dem oben genannten Thread wohl in den ersten Post packen?
 
wie wäre es mit:
1 Scherenkatar mit 67% ED, +76 AR, +1 Kampfkünste (Levelreq. 19)
oder
1 Faszie mit 105% ED, +94 AR, 1 - 11 Blitzschaden, 50 Gift auf 5 Sek. (Levelreq. 30)?
 
Ok, dann poste mal in unserem Verschenke-Thread (siehe sig) rein, dass Du es haben willst und wann und Deinen account und so weiter. Steht aber auch alles in unserem Thread! (Dort reinposten, weil ich es mit |Rincy| zusammen mache und er hier eventuell nicht reinschaut (und in meine PM's kann er auch nicht reinschauen) und deswegen wenn Du Pech hast einem anderen schenkt)
Dann sehen wir Dich ja unserem thread wieder. :)

MfG LoD-Player




.... wie weist man auf einen Thread mit Links zu anderen, allgemeineren, mitunter richtigen tollen und teils immer bestehenden Verschenke-Threads hin, so dass es auch von den betreffenden gelesen und beachtet wird ....

EDIT// Der thread, wo die links zu (fast) allen Verschenke-thread stehen heißt jetzt
Verschenkethreads der diablo2.de Foren
 
da soll ich einfach reinposten, dass ich was haben will? nee, dazu ist der thread bestimmt nicht gedacht.

ich komm atm sowieso wieder nicht an comp heran, ich melde mich, sobald ich einen fertig habe (baue grad einen).

danke fürs aufheben :kiss:
 
Warum sollte unser Verschenkethread nicht dazu da sein, die Items, die man haben will und in der dortigen Liste stehen, sich zu wünschen? Hast Du vielleicht den falschen link angeklickt?
Der " Verschenkethreads der diablo2.de Foren" ist wirklich nur eine Link-Sammlung zu allen Verschenke-Threads die es hier in den Foren so gibt. (da steht zum Beispiel auch der Link zu diesem Thread hier)
In meiner Signatur steht nur der von |Rincy| und mir eröffnete Geschenkethread "|Rincy|'s und LoD-Player's Geschenkethread". Der Thread ist nichts anderes als auch der hier. Nur dass unserer natürlich allgemeiner ist. Also für alle Charaktere und Söldner. Und in diesen sollst Du nochmal Deinen Wunsch und ein paar wichtige Daten nennen, damit es mit der Übergabe auch klappt (steht aber auch alles in dem ersten Post in dem Thread).

Und natürlich würde Dein Post unseren Thread wieder auf Seite 1 hieven. :D
(Für etwa eine Stunde.....) Also ein bisschen eigennutz ist da natürlich dabei. Schließlich wollen wir ja, dass die Leute unseren Thread auch finden.
Aber der eigentlich Grund ist wirklich, dass wir eine zentrale Verschenkaktion machen wollten und nicht in jedem anderem Verschenke-Thread einzelnd alle Items die interessant sein könnten (wo ich z.B. noch nichtmals eine Ahnung habe, was ein necro so braucht) auflisten und dann entscheiden, wer den nur schneller war. Der um 10:23 Uhr im sorc-Forum oder der um 10:23 Uhr im Assassinen-Forum? ;)
 
ich biette mal 2 cruel klauen mit nem maxdam von ~170 je klaue

kostte nix werse mag kann mir ne pm schicken
eine is lvl 4x die andere 6x
 
nach ewigkeiten d2c wollt ich mal bissl lod luft schnuppern ;)

meine kicksin is im mom ~20 also hab nix würd mich über bissl stuff fürn anfang freuen. sigons handschuhe wären im mom mit am wichtigsten.
danke schon mal.
^^

acc steht links oder schreibt mir ne pm wenn ihr was für mich habt :)
 
Dieser Recyclinghof wurde zu gross und unübersichtlich und ist daher geschlossen - der neue Assassinen-Recyclinghof ist hier zu finden.
 
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben