• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Assassinen-Forum - Recyclinghof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm meld ich mich hier mal zum ersten mal


Hat jemand von euch nützliches HC Zeug für meine kleine. So zwischen lvl 15-29?

So etwas wie das Sigons Set oder halt ne nette Klaue. Hab heut zum ersten mal HC angefangen.


mfg free
 
Hallo. Ichfang grade ne Kicksin an und bräuchte eine Klaue mit

ITD (hald mit viel schaden)
+ zu Todeswächter

eines von beidem wäre toll. Beides einfach WOW also wenn jemand so eine übrig hat bitte PM.


mfg Aegnor.
 
hi leute:)
bin assa newcommer in HC und hätte gerne ein bisschen startunterstützung --> paar blaue sachen und wenns geht choppen ;)
danke schon im vorraus

mfg vers
 
uh, möchte wieder mal anfangen d2 zu zocken :), wenn jemand irgendwelche starthilfen für sc trapperin hätte wäre ich extrem froh.

greetzy
 
Hat hier noch wer was für junge Kicksin oder Fallen-Asn zu verschenken? Nehme alles :D

Nee ehrlich - ich habe bisher noch nix Gutes ;(
 
hab 2 choppies mit io rune socked vielleicht kann die einer brauchen
ich würd se verschenken:cool:
wers will hier hin posten der erste bekommt se:top: nette aktion übrigens:kiss:
 
ok dann hol sie dir heute am abend ab acc mit pm bekommste(bin ab 4 uhr da)
 
tja pech gehab für alle die gern noch was gehabt hätten, aber jetzt ist alles weg :)
Und auf der suche bin ich auch nichtmehr
MFG: Erzherz :)
 
Ich wollt mal fragen ob jemand was für ne lvl9 pvp assa hat , die ist jetzt nicht so eine proffessionelle(g) aber ich will ein bischen gegen Freunde zocken. wäre euch dankbar und hab auch ein paar perf.gems oder gold

Cya Screamer
 
Also, ich hab ne kleine SC- Assa(35), die nach einigen Tagen einen Signon-Helm und einen TuT-Gürtel übrig hat. Wer sie Braucht, kann sich mal melden.

Ich suche noch die Handschuhe zum Signon-Set, oder eine nette Klaue für die Kleine
 
ich fang neu eine assassine an, hätte jemand was übrig für den anfang? :)

soll ne fallen assa werden
 
Meine Kickasin ist jetzt Level 54 und langsam komm ich mit meiner schrottigen, raren Klaue nicht mehr aus. Hier hat nicht zufällig jemand zwei Bartucs zuviel? :D
 
hätte ne recht nettes cruel Scheren-Suwayyah für nen paar PGs abzugeben, falls Interesse besteht. Die macht für den Anfang ordentlich Wumms wie ich selbst getestet habe. Wer allerdings auf vielen Skills aufbaut, sollte sich eher an Choppies halten.


hier mal ein Bildchen zur Veranschaulichung:

klaue.jpg


P.S.: Es sind 2 edd Juwis gesockelt! Wenn sie clean wäre dann würde ich sie sicher behalten g*
 
hat vielleicht einer ne Bartuc's Chop-Chop über ?
das wäre echt cool =)


darex
 
hab hier 2 chochops mit je nen perf skull drin beiu intresse pm :P

weg der darex was süchtig -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben