• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

nach ca. 50% im rift erscheint ein dh und ne soso. para 90 und 70...haben aber nix gerissen, und nur alle elite zu uns gezogen (barb und ich mit monk).

warum kann man, wenn das halbe eq mit gelben sachen ist net t1 oder master farmen....warum t6....machst uns nurnoch schwerer. ka was die sich davon erhoft haben.....war nur nervig. abbrechen wollt ich nicht da ich schon weit war.......

war das ätzend....
 
nach ca. 50% im rift erscheint ein dh und ne soso. para 90 und 70...haben aber nix gerissen, und nur alle elite zu uns gezogen (barb und ich mit monk).

warum kann man, wenn das halbe eq mit gelben sachen ist net t1 oder master farmen....warum t6....machst uns nurnoch schwerer. ka was die sich davon erhoft haben.....war nur nervig. abbrechen wollt ich nicht da ich schon weit war.......

war das ätzend....

deswegen spiel ich nur mit der Gilde. Sind immer mindestens 3-4 Leute. :) Passt dann

Niemand der mich dann runterzieht
 
wobei mich die schlimmen publics ehrlich gesagt freuen weil nostalgisch stimmen :ugly:
 
10 mal a1 und 10 mal a3, kopfgelder gemacht......Nicht EIN verdammtes gobportal....... Worldevent lässt grüßen! Hatte das auch nur einmal....
 
Diablo hasst meine Waffenslots. Da finde ich seit Wochen nichts Gescheites. Hab dann spaßeshalber mal probiert, den Würfel in einen alten ziemlich guten Schaefers zu bauen, und 20 Minuten später droppt mir dieser bekloppte Würfel wieder. Ich brauche Waffen, in die es auch Sinn macht, die Dinger reinzusetzen. :/
 
Eigentlich gehört der Frust wohl zu Jedem DH und WD, ich reih mich hier mal einfach in bester Gesellschaft ein:

Was ich seit Anfang der Season bis jetzt an Blutsplitter in Kadalas Allerwertesten gepumpt hab... St. Archews Handschuhe gabs bisher überraschend selten - dafür kann ich mich mit Jadeernter und Höllzahn totschmeißen. Warscheinlich bekomm ich meine T&T dann eine Stunde vor Ende der Season. Mit Str...
 
Hab diese Woche gut und gerne 300 Goblins gemacht -> Die Vault läßt auf sich warten, dafür hab ich ein gutes dutzen raindow golbins bekommen yay....
 
Ich hasse es Helme zu gamblen... MoJ damals 14 000 Shards, für den Sunwoku Helm hab ich jetzt schon ~11 000 ausgegeben, naja irgendwann wirds schon.
 
Diese verschissenen Bnet Drecksn00bs! T6 Open Game, Auswahl: Kopfgeld. Ich bin 3x so schnell wie alle anderen beim Kopfgeldabschliesen (Dualdanetta), aber werde dauernd gekickt weil ich zb A3 oder A5 mache. Anscheinend kennen die Affen nur A1.
Ich stell mich jetzt nur noch A1 hin und mach nix mehr..... Beschränktes Dreckspack elendes :mad:
 
Wer Open Games geht, braucht sich nicht beschweren. Es gibt extra Communities für Splitfarm Bounties wo man nach gleichgesinnten suchen kann, die auch mehr als nur A1 machen wollen.
 
Was ingame Communities sind, weißt du aber, oder? Dort einfach nach dem Filtern was man haben will und beitreten.
 
Nee, ingame Communitie hör ich zum ersten mal, aber ich versuch mich mal durchzuklicken. Eigentlich bin ich nur Zocker: Spiel anwerfen zocken. Der ganze Sozialkram, Ts3 Clans usw ist mir viel zu zeitaufwendiger Balast. Danke für die Info trotzdem :top:
 
Unten rechts sind zwei Symbole. Das linke ist Clan und Community. Dort klick dich mal durch.
 
Nee, ingame Communitie hör ich zum ersten mal, aber ich versuch mich mal durchzuklicken. Eigentlich bin ich nur Zocker: Spiel anwerfen zocken. Der ganze Sozialkram, Ts3 Clans usw ist mir viel zu zeitaufwendiger Balast. Danke für die Info trotzdem :top:
Kann ich dir nur empfehlen, das nochmal zu überdenken. Clans und Communities sparen in D3 meiner Meinung nach massiv Zeit und bringen viel mehr Spielspaß. Wie du selber schon merkst, in offenen Spielen Leute zu finden - schlecht.
Du hast bei den meisten Clans (und Communities sowieso) keine Verpflichtungen (anders z.B. als in großen mmorpg, wo es dann Raids, Clanwars etc gibt), du hast lediglich deutlich schnelleren Zugriff auf Mitspieler, so dass du je nach Laune immer jemanden findest.
 
Gerade für Hellfire Amulette zu empfehlen- so verdreifachst du deine Ausbeute bei den Übers und Schlüsselfarmen geht dank Globaldrop jetzt auch super fix in einer organisierten Gruppe.
 
Ja hat mir sehr geholfen, der Tip mit diesen "Communities". Kannt ich wirklich noch nicht. Jetzt farmt FGA wieder entspannt.
Danke :D:top:

ps: Open Games sind wie Rubbellose auf der Kirmes.
 
80% Upgradechance beim Edelstein: 0 von 3! :ugly:
Ich geh mal in die Tischkante beißen...
 
Helltrapper Nr. 36, alle nichtmal ansatzweise brauchbar. So macht das Spass :(
 
Zurück
Oben