• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Nabend,
wollte mich auch mal wieder melden. Komme seit Sommer kaum noch zum Spielen, aber wollte trotzdem hier mal schnell nochn verspätetes frohes neues Jahr wünschen.
Vielleicht komm ich irgendwann wieder regelmäßiger vorbei. Bis dahin, erfolgreiche Beute.
Grüße
 
Feuerdruiden in Akt 4 machen Spaß, oder wie heißt das, wenn man im Strahl ko**en möchte?

Ich muss mal den Merc auf den Prüfstand stellen. Alternativ mal schauen, wie weit ich mit Najs Stab komme. Aber das CS muss ja sein.

:ugly:
 
kriegszepter mit eifer in weiß.. yay
30 20 eth selfrep tower schield mit prisma yay
bei alp baals oder alp meppels (sorc is etwas schlecht mit resistenzen gesegnet) nen bonesnap gefunden, den nu der 2hand avenger seit lvl 30 trägt, wurde im CS auf p8 eingeweiht.. dackel kicken macht spaß
 
:D :top:

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich aus dem Screenshot schon Helm (Tarnhelm), Rüstung (Skullders Zorn), Gürtel (Goldträger), Handschuhe (Wächtertreu), Schild (Reim - könnte natürlich auch Splendor/Pracht sein) und Schuhe (Kriegsreisender) erkennen kann? *nerd*
Ringen und Amuletten kann man ja nicht ansehen, was sie sind/welche Eigenschaften sie haben und bei der Waffe tippe ich mal auf einen selffound Shard mit entsprechend guten Automods - da bin ich mir nicht sicher, wie "das Auge" im Inventarscreen aussieht. (Hab gerade nachgeschaut, es könnte wirklich Occolus sein...)

Da musst du dir keine Sorgen machen - mir geht es in Bezug auf das Erkennen von Items ähnlich. :)

Und in Bezug auf den Schild war dein erster Tipp korrekt - ist das RW Reim. Waffe ist das Auge

Ich habe die Sorc mal mit ner Harle sowie besserem Amu und Zaubern versorgt - nun spielt sie sich deutlich angenehmer

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39953&d=1611864890

Zur Abwechslung mal Mephi besucht und mein erstes Mara gefunden:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39955&d=1611864917

Ich war überrascht wie stabil die MF-Sorc geworden ist:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39954&d=1611864903

-> der erste seit vielen Jahren

Die Blitz-Sorc wollte dann auch etwas beitragen:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39956&d=1611864930

Heute hat Mephi gleichzeitig Sturmschild, Flammenbeller sowie Stacheldorn gleichzeitig geworfen - ist bisher mein Highlight :D

Nur die Runen größer IST fehlen...
 
ich mach mich grad an die ersten gehversuche mit ner sorc in hölle

meteorb fürs erste, 65 fcr mit spirit und reim und que hegans
kein bock mehr auf alp baalen
vll gibts in den tunnels oder bei meppel mehr, aber bis dahin ist noch etwas zeit, grade mal die grube erreicht
 
Vorhin habe ich einen Orb mit +1 Skill, 20 FCR und +2 zu einem Skill (Kettenblitz, glaub ich) sowie 30 Leben und 11 Mana verkauft - war nicht gut genug. Sorcwaffen sind echt krass im Verhältnis zu denen anderer Chars.
 
Da er sich sein T-Shird nicht über das Gesicht zieht, die Arme ausbreitet und hier laut jubelnd durchs Forum rennt... Also ich mutmaße mal... Es könnte sein, das ist ne Templers. :D
 
Da er sich sein T-Shird nicht über das Gesicht zieht, die Arme ausbreitet und hier laut jubelnd durchs Forum rennt... Also ich mutmaße mal... Es könnte sein, das ist ne Templers. :D

;) Rüschtüsch. Aber immerhin - Nach Neustart Ende Oktober und mit lediglich ~100mf auf dem Paladin... was mal wieder zeigt - alles nur Glück.

Also bei mir würde es bei ner Tmplers diese Reaktion geben ;)

gefreut hab ich mich trotzdem. ;)
 
Im ersten Moment dachte ich WTF bis ich dann gemerkt habe das es 2 Bänderrüstungen gibt

 
Ist das denn sonst ausgeschlossen? Cooles Bild, jedenfalls :D
 
Im gleichen Spiel sollte jedes Unique nur einmal droppen können. Sets gehen glaube ich öfter.

Bei welchen Gegenständen kann das so eigentlich noch passieren? Langbogen fällt mir als einziges ein. Sonst bleiben noch die, wo es mindestens zwei Uniques gibt (Phasenklinge, Ringe natürlich, Rbfs?).
 
Spitzhelm:
Raubschädel (excep)
Schleier aus Stahl/Nachtschwinges Schleier (elite)

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagstab:
Umes Trauer (Necrostab norm)
Klingenreißer (Zweihandstab exc)
 
edit: Hier stand BS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben