• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ersten Gheeds gefunden:

83 EG (80-160)
20 MF (20-40)
13 Vendor (10-15)

Fuck
 
Was ihr alles findet :eek: Ich habe heute einen Unique Ring gefunden - war natürlich ein Manald...
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bukama
Wie läufts denn so mit Meppel? Schon paar nette Sachen bekommen?
Was ist denn so grob deine Runzeit?

Mit Hinlaufen zu Ormus, Verkaufen, zum WP, Porten, Killen und Identifizieren bei Cain in der Regel so 1 - 1,5 mio auf Player 3. Verlängert sich, wenn die Hydren der Ratsdiener doof gecastet werden und mich aufm Safespot erwischen.

Was nettes gefunden habe ich (wie im SP-Thread geschrieben): Frostbrand, Harle, Lidless und eth-Schnitters. Ansonsten nur Rotz. Runs habe ich jetzt von Lvl 82,5 bis 84 gemacht.

runen habe ich eine LEM. Die habe ich entweder vom Runenquest auf Alp oder vom Questdrop der Gräfin auf Hell. Weiß nicht mehr. Ansonsten ist ne HEL meine nächste.

Werde aber wohl jetzt in Kürze mal wieder auf Fire/Frost skillen und bis Act 5 spielen. Hab mim zweiten Char jetzt meine Lidless mit nem Diamant gesockelt.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern so 30 Mephisto Runs gemacht und hab zwar viele der Basic Uniques noch nicht, aber einen schönen Arach hat er gedroppped \o/

Edit:
Und gerade in einem Run ne Harle, 2. Arach und 38%ed Juwel. Noice :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern so 30 Mephisto Runs gemacht und hab zwar viele der Basic Uniques noch nicht, aber einen schönen Arach hat er gedroppped \o/

Edit:
Und gerade in einem Run ne Harle, 2. Arach und 38%ed Juwel. Noice :ugly:

wtf :eek: gz!

@Thor Hm mit akt4 ist ne Idee :ugly: ich hebe immer items auf, von denen ich der meinung bin, dass sie viel gold bringen. Will mir zumindest n kleinen Grundstock anlegen. Leider sieht man nicht, wieviel Gold man in der gemeinsamen Truhe hat :/
 
wtf :eek: gz!

@Thor Hm mit akt4 ist ne Idee :ugly: ich hebe immer items auf, von denen ich der meinung bin, dass sie viel gold bringen. Will mir zumindest n kleinen Grundstock anlegen. Leider sieht man nicht, wieviel Gold man in der gemeinsamen Truhe hat :/

also bei mir zeigts den Betrag an wenn ich mit dem Mauszeiger über den Betrag von meiner Kiste gehe.
 
Erinnern wir uns kurz an meinen Duriel Norm-Quest dropt

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37960&d=1479306646

Heute dann Diablo Hell Quest Drop mit 153% mf

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38005


Immerhin gabs unterwegs noch ne ETH und ne THUL sowie vom Runenquest eine PUL - meine höchste Rune bisher
 
Für einen gescheiten Diablodrop brauch man durchschnittlich bestimmt 100 runs...ich hab schon hunderte..grösstenteils mit 180mf ca.Da kann man besser 50 baal runs machen mit weniger mf :)
 
Endlich eine Pul gefunden (HellfireQ NM von meinem Goldbarb) und konnte mir mein HotO bauen. 38 Res, bin ich zufrieden mit :)
 
Heute mal wieder etwas Zeit. Daher mit meiner MF bis zu Anya um Pindle freizuschalten. Auf dem Weg dahin beim Trasn zwei Unique Ringe - Manald und Dwarf....

Danach von lvl 84,5 - lvl 86 Pindle runs auf Player7: Ausbeute: Eine TAL rune und eine LUM rune. Sonst nix :( Bestes Unique war ein Bloodletter-Sword :(
 
Geduld :) mach immer ein paar runs mehr als du vor hattest ...
 
Geduld :) mach immer ein paar runs mehr als du vor hattest ...

Hab ich, wollte eigentlich nur bis 85 und nicht bis 86 machen ^^ Aber in den ganzen Runs nur 3 Uniques und 2 (Starter-)Setitems ist schon mager
 
Sooo, heute gabs dann die dritte (!!!) WF, aber immer noch keinen einzigen Gulli...
 
Wew, gratz. Gefunden hab ich noch nie eine!

Ich ärger mich gerade darüber das 3 Hell Runenquests nichts über Lum ergeben haben.
 
Sooo, heute gabs dann die dritte (!!!) WF, aber immer noch keinen einzigen Gulli...

Pfffft, die siebte WF ist letzte Woche gefallen, aber meinst Du
es taucht irgendwo mal ein goldener Ausgegrabener Stab auf :motz:
 
Zurück
Oben