• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich nutze so ein Schild (Spirit) im Zweitslot mit CtA für meinen Fanazealot und metzle damit Steinhaut-Lister und Baal /p5.
Vorher natürlich Waffe von Slot zu Slot tauschen.
 
die zod ist mal wirklich was besonderes! ich zocke seit ner woche diablo 4, finds jetzt schon etwas langweilig.
 
ist wie d3, nur nicht so bunt. macht am anfang auch echt bock, aber im grunde rennt man nur irgendwo hin und hofft, dass was droppt, was man weiterverwerten kann. klingt jetzt ähnlich wie d2, aber es fühlt sich simpler an (auch wenn man sicherlich mechaniken dort verzahnen kann, die ich noch nciht checke)
 
Jupp, Set-Gegenstände kann er gut.

Ich dachte schon, dass ich in einer Woche Abwesenheit nichts verpasst hätte.

Bei mir hat Mephisto in all der Zeit, die ich schon spiele, noch nie eine HR fallen gelassen.
Angeblich soll man bei ihm JAHs farmen können. 🤷‍♂️
Die Kiste oben hat mir mal eine LO spendiert und das war auch schon alles.

@Metis: Gratulation nochmal zur ZOD.
 
Die Pala-Schilde mit ED waren immer nur im PvP interessant, und wenn dann auch 65% ED.
 
Gestern habe ich es langsam angehen lassen:

Für so wenig, verdammt hohe lvl-req...

d2r_hell_614.jpg

Sollte man diese Wurfmesser behalten?
d2r_hell_615.jpg

Juchhu... Ähm, wo ist der perfekter Feuerschaden?
d2r_hell_617.jpg

Später war ja noch Andi TZ...
d2r_hell_618.jpg d2r_hell_621.jpg

Na Toll, +3 wäre auch zu schön gewesen.
:cry:

d2r_hell_622.jpg

d2r_hell_623.jpg d2r_hell_625.jpg

Die CoA war ein mieser Roll und hatte nur einen Sockel.

Und irgendwo muss noch ein Druide sein Unwesen getrieben haben.
d2r_hell_624.jpg
 
Die Wurfmesser sind locker OK zur Verwendung, aber es gibt bei gleichem Level-Requirement auch welche mit mehr Schaden.
 
Danke, wollte nur wissen auf was ich so achten muss.
Vorerst bleiben sie in der Kiste.
 
Ich habe vorhin beim Questen eine Seidenweberei gefunden - meine erste seit 3 Jahren, glaube ich. Benutzt man die heute noch? Vielleicht wenn ich in ungefähr 8 Jahren meiner Java mal ein Infinity gönne und dann wieder Manaprobleme habe...
 
Amn kann ich immer gebrauchen.

1688578155550.png

Das ist die erste HR, die meine Ama in einer TZ findet. Und mit der spiele ich fast ausschließlich TZ.
Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt eine HR zu finden bevor ich mit ihr lvl99 erreiche.
 
Ich habe heute mal aufgeräumt.
In den letzten Wochen haben sich bei mir sehr viele GUL angesammelt.
Da ich zurzeit kaum GUL und VEX benötige, habe ich ein paar gewürfelt.
Auch OHM, LO und SUR hatte ich mehr als ich gebrauchen kann.

Mein größtes Problem war aber das Auftreiben von Rubinen und Smaragden, das hat mich einige Stunden gekostet.
d2r_hell_626.jpg
Nun habe ich zwei weitere BER und trau mich nicht zur JAH.

Und kurze Zeit später im CS:
d2r_hell_627.jpg
:irre:
 
Letzte Andy TZ, Titans, Strokes und eine äth CV. Bin ja mittlerweile genügsam, aber bisserl mehr Elan .... ;)
 
Zurück
Oben