• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Akt 5 erreicht und Hydra endlich freigeschaltet. Bei Eldritsch bis 35 gelevelt. Mal sehen wie weit ich es beim dritten Versuch einer Hydrasorc in HC schaffe ^^
Ist erstmal etwas ungewohnt, aber unterm Strich ist das ein recht sicheres und entspanntes spielen. Der Merc blockt alles weg, während die Hydren alles mit Feuerblitzen eindecken. Wie ich immune angehe weiß ich noch nicht. Darüber mache ich mir jetzt in Norm aber noch keine Gedanken
 
Ja, bin jetzt in Akt 4 Alptraum angekommen. Habe erstmal auf Orb umgeskillt und ziehe die Hydra nach. Damit degradiere ich die Hydra zum Nebenskill für CIs, aber so spielt es sich für mich bequemer. Hauptsache den ersten Char in HC durchbringen ^^
 
Och komm, einen Run machste noch, dann ist auch wirklich schluss...

Läuft!
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39316&d=1562711686
War auch direkt klar, wo die versockelt wird - da gab es einfach keinen Platz für Diskusionen. :D
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39317&d=1562711717
Was man halt so rumliegen hat. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zu müde, um konzentriert zu zocken, daher einfach mal bissle Craftmaterial verbraucht

Dabei dieses nette Teil bekommen


Und sein "kleinen Bruder" finde ich auch nicht ganz so nutzlos


Und son komisches Assaamu was ich nach dem Kommentar von BingoBongo auch mal behalten habe.



Die letzten Tage gab es sogar eine OHM und eine UM in UK, aber leider weiterhin keine SUR, die ich für JAHs brauche :(
 
Die Ringe sind ganz Nett, leider hat der erste ne ziemlich heftige Levelanvorderung.

Ich habe mir selbst vor nem Jahr oder so diese beiden hier gecrafted, leider ist noch keiner meiner chars hoch genug um sie zu nutzen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch keinen Char bisher der so hoch ist, aber egal - mal was sinnvolles ausm Cube gekommen
 
Ihr müßt die Dinger auch mit ´nem Level 83 Charakter craften.
Dann klappt´s auch mit der Levelanforderung ;)
 
Ah Ok danke :D

€Also ich habe nun nochmal ein wenig gecrafted mit meinem IK Barb der L.83 ist. Trotzdem ist das hier dabei raus gekommen



jetzt bin ich ein wenig verwirrt
 
Zuletzt bearbeitet:
warum#?

und 83 war doch perfekt für gute bloodcrafts
 
Es geht um das Level, ich hatte das so verstanden das man auf Level 83 dann keine L.96 Items bekommt.
Oder habe ich das falsch verstanden.
 
Durch Erzwungenes Überstunden abfeiern bin ich mal wieder ein bisschen zum zocken gekommen. Wollte mit der trap/dtalon Assa nur mal 2 lvl bei eldrich/pindle machen damit die andys Fratze tragen kann und dann droppen doch tatsächlich steelrends (32/20) :ugly: wat nu?
Weil die meisten melees doch ias auf dem slot brauchen, bleiben m. E. nur Wolf und wirbler...?

Edit: und ein halbes lvl später nen tr :ugly:
Leider nur 1s und fast minimum ed also fast unbrauchbar :(

Edit 2: beiden mit stolzen 5 mf... Barb und sorc finden natürlich nix mit den 200-400 mf

Edit 3: jetzt doch lieber ein m. E. Sehr cooles Assa circ gegambelt statt andys Fratze... +2 traps, 105 Ar, 8 ml, 34 life, 30 fres, damred 2 perfekt für die hybride :D

Und jetzt geh ich lotto spielen... Oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit nur 32% ED sind die Steels doch recht schwach auf der Brust und vom Schaden her nicht so gut wie Loh
 
Dafür gleichmäßiger vom Schaden, nicht nur gegen Dämonen.

Mein ww barb z.b. Sieht momentan hauptsächlich eldrich und pindle, da bringen loh gar nix. Der hab aber ziemlich nette crafts mit 9cb, 6ll und n bissl Str, life, fres.

Naja mal gucken, ist ja hc da krieg ich die schon früher oder später verrippt :ugly:
Außerdem ist das mal was anderes, zum rumliegen find ich die zu schade. Sind die zweiten die ich jemals gefunden hab und die ersten waren eth -.-
 
Ich habe 2 beide mit 20 Stärke einmal mit 50% und einmal mit 60% ed :eek:
 
Da ist es nun also passiert. Meine Sorc hat es nun auf Level 76 im Turm der Gräfin erwischt. 2 Bossmobs haben für ein sofortiges Ende gesorgt. Nach dem tot sah ich nur noch eine Macht- und eine Fanatismus Aura.

Von Frust will ich hier aber nicht reden. Hydra ist ja nicht uninteressant, aber insgesamt kommt man nur schleppend voran. Der Söldner war zudem noch schlecht ausgerüstet, sodass er mir kaum eine Hilfe war. Am Ende bleiben aber ein kleiner Itemgrundstock und ein paar nette Runen (Hel, Fal, Um, Lem).

Mal sehen, mit welchem Char ich den nächsten Versuch starte.
 
Durch Erzwungenes Überstunden abfeiern bin ich mal wieder ein bisschen zum zocken gekommen. Wollte mit der trap/dtalon Assa nur mal 2 lvl bei eldrich/pindle machen damit die andys Fratze tragen kann und dann droppen doch tatsächlich steelrends (32/20) :ugly: wat nu?
Weil die meisten melees doch ias auf dem slot brauchen, bleiben m. E. nur Wolf und wirbler...?

Edit: und ein halbes lvl später nen tr :ugly:
Leider nur 1s und fast minimum ed also fast unbrauchbar :(

Edit 2: beiden mit stolzen 5 mf... Barb und sorc finden natürlich nix mit den 200-400 mf

Edit 3: jetzt doch lieber ein m. E. Sehr cooles Assa circ gegambelt statt andys Fratze... +2 traps, 105 Ar, 8 ml, 34 life, 30 fres, damred 2 perfekt für die hybride :D

Und jetzt geh ich lotto spielen... Oder so

Schon lustig was ich gerade gefunden habe



:ugly:
 
woohoo grad mein erstes 2/20 Amu gecraftet. Hat nur um die 100 Versuche gedauert :ugly:
 
Zurück
Oben