• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

gz! du hast so n volles inv bei chestruns?^^ nimmst du nur hrs mit, oder?^^

danke :D also ja, hin und wieder einen gc und rare Ringe/Amus aber hab außer infy quasi alles zusammen fürs Projekt 99er sorc, also mache ich mir sowenig Mühe wie möglich^^
 
seit langer zeit mal wieder regelmäßig am zocken und iwie hat mich die sucht wieder :D plugy 1.13 selffound ne blizz sorc, dazu fire über ench auf bowie merc. l65 vor ancients NM derzeit, q drops bisher echt nur mist trotz ~250 mf über gesockelte topase und co. dementsprechend grottig der killspeed (0 fc :D ). highlights bisher nihla norm 22er nagel, random monster weltenstein1 manald, lc 6max / 43ar / 20eg, bossmob GC +1 WC / 40eg, random monster auf weg zu shenk NM dann 20 / 168er raven, random viper auf weg zu anya ein curio - und dann gestern von einem random monster auf dem weg zu nihla NM eine GUL :D bin mal gespannt wie es weitergeht, langsam bekomm ich trotz pl1 probleme mit den CI, vll der merc mal ein harmony spendieren
Anhang anzeigen 38196
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam ein Nihlathka-Runner-Barb in den Sinn, doch musste ich feststellen, dass die wichtigsten Sachen fehlen - ein Helm und ein Amulett mit der Eigenschaft des ewigen Lebens (bis 25 reduzierter Schaden). Das ist schon mal doof. Das bedeutet aber, dass ich aktuell wieder beim Glücksspiel bin. Ich hasse das Glücksspiel. :ugly:
 
Find beim als nihlarunner beim barb n konzler ganz geil eig, mit standardeq grief/storm mb. im 2. slot 63 fc cap.
der verliert eig. nie life und geht auch recht flott

hab ma paar runs gemacht, lange nicht mehr barb gespielt, aber man sieht glaub i dass es wirklich save is.

https://www.youtube.com/watch?v=TBbEif7zyNs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich möchte das auch mit einem Konzler machen, genauer gesagt mit meinem 99er-Barb. In deinem Video hattest du bei Nihl niemals Schlangen (auf dem Weg schon), das ist recht gut. Die Schlangen machen auf p8 maximal 80 Schaden/frame.
Code:
Maximum 80 Schaden / frame
Variante mit Storm
24 Amu – R 56
14 Sockel Helm und Schild – R 42
21 2 x PoN – R 21
Storm/Engima 43% - R 11,97 - müsste auf 11 gerundet werden. 
Das macht pro Sekunde und Wolke 275 Schaden.

Variante mit Gerkes
24 Amu – R 56
14 Sockel Helm und Schild – R 42
21 2 x PoN – R 21
14 Gerkes - R 7
Enigma 8% - R 6,44 - müsste auf 6 gerundet werden.
Mit Enigma und Gaze 28% -  R 5,04 - müsste auf 5 gerundet werden.
Das macht pro Sekunde und Wolke 150 Schaden bzw. 125 mit Gaze.
Kadaverexplosion braucht man eigentlich nicht fürchten, man ist ja nicht lange da und Nihla fix tot.
Gefährlich sind eigentlich nur Vipern bei Nihla mit Macht/Fanatismus-Aura. Da wäre mehr damred sinnvoll.

Auf welches Tele-Cap bist du gegangen oder sag einfach die ganze Ausrüstung an :D.
 
Arrre 40ed, hl, grief Pb, eni dusk, storm um, Loh, leechring mit ar, String, raven, Gores.

Merc: Gulli ias, eth reapers shael, verrat.

Inv: maxdam, ar, lifecharms, Torch, anni
 
Zuletzt bearbeitet:
A1 Merc, schäm dir ^^

ich sag dir jetzt lieber nicht dass ich deswegen den insight stab selber in der hand hab (in einem 0815 crap rohling, in den ich die 4 löcher selber gecubt hab). dazu wizendraw im zweitslot. ich such mir schon mein setting um anforderung zu haben ;)
 
Arrre 40ed, hl, grief Pb, eni dusk, storm um, Loh, leechring mit ar, String, raven, Gores.

Merc: Gulli ias, eth reapers shael, verrat.

Inv: maxdam, ar, lifecharms, Torch, anni

Ob das ohne absolute Schadensreduktion dauerhaft gut geht?!
Ich muss erstmal eine Weile üben, um das so flüssig wie du hinzukriegen. :)

Edit; hihi
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38198&d=1494427320
Anhang anzeigen 38198
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute meinen ersten perfekten Rabenfrost gefunden. :angel:
 
geilo, ich würde auch gerne einen finden
 
Und wieder was nettes :D



Einmal ein Ancast-Stäbchen
 
Gestern Abend ...3 MAL Runen im ROF ..alle aus Kisten :)..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit...
 
Ich hab vor 2 Wochen wieder mit einer komplett leeren Truhe angefangen und heute dann meinen 2. Skiller gefunden. Der erste war ein Necro Fluchskiller. Der zweite ein Necro Fluchskiller. :ugly:
 
Ist auch meistens immer mein erster nach einem Neustart gewesen... :D oder baba Mastery/Druid Summon ...
 
Ein paar Sachen, die ich in den letzten Monaten gefunden habe und ganz cool fand (abseits von Runen/Uniques):

Ein bisschen was fehlt noch aber sehr nah dran an:
GWLE6gs.jpg


Es muss nicht immer ein Griffon sein (okay wenn ich eins hätte, würde ich es schon nehmen :ugly: ):
jmGgekn.jpg


Und bei dem Juwel musste ich zweimal hinsehen, eine 4 vorne hat man ja selten:
gUV9nwe.jpg

Wird wohl in die WF wandern, ansonsten fällt mir nicht viel ein, wo es eine Ohm oder ein imaginäres 30 max schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht in die Windforce - habe mein bestes Juwel dort versenkt und die Dame nie wieder bewegt. Sie hat einfach kein 99er Potenzial. Denk langfristig! :D
 
Wo würdest du denn dein bestes Juwel reinsockeln wenn du es nochmal hättest?

Bowies sind schon mit einer meiner Lieblings-Chars und lvl 99 ist ja sowieso nicht mein Ziel.
 
Ich würde es vermutlich in ein Arreats Antlitz (leider nur Barb) oder Andariels Antlitz (universeller) sockeln oder für den ätherischen Grabräuber mit 3 Sockeln aufheben. Wenn du Bowies gerne magst, ist es in der WF natürlich auch aufgehoben.
 
Zurück
Oben