• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gestern 5h und heute 9h LK Runs (reine Runzeit): Ergebnis: eine PUL (Drop) und eine LEM (gecubt mit Runen ab SHAEL).... :rolleyes:

Damit ist jetzt eine extrem intensive Farmwoche mit jedem Tag min 5h LK farmen vorbei und ich habe gerade null Bock noch ne weitere Urlaubswoche in LK zu verbringen. Tendiere dazu morgen einfach mich auf der Arbeit einzuloggen und zu arbeiten -_-
 
Autsch, aber LK farmen ist auch einfach ne mühselige Sache >.<

Heute nen 5 FHR / 5 allres SC gefunden :top:
 
Du hast das Pech ja gepachtet wenn nicht zumindest ein paar sehr gute Charms dabei rumgekommen sind. LK ist für mich wie Baalen oder MF runs (PES,Grube, AT,wasimmer): wenn 5 in Folge nichts schönes droppt wird was anderes gespielt. Auf die Art hat man immer das Gefühl nur gute Runs zu haben da man entweder 20 runs macht und es einfach läuft oder ech schon längst wieder einen SF-Char hochspielt der sich auch noch über ne 30er Viper tierisch freut (und sie nicht nach dem IDen gleich wieder wegwirft weil der Roll schlechter als von der in der Truhe ist)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Pech ja gepachtet wenn nicht zumindest ein paar sehr gute Charms dabei rumgekommen sind. LK ist für mich wie Baalen oder MF runs (PES,Grube, AT,wasimmer): wenn 5 in Folge nichts schönes droppt wird was anderes gespielt. Auf die Art hat man immer das Gefühl nur gute Runs zu haben da man entweder 20 runs macht und es einfach läuft oder ech schon längst wieder einen SF-Char hochspielt der sich auch noch über ne 30er Viper tierisch freut (und sie nicht nach dem IDen gleich wieder wegwirft weil der Roll schlechter als von der in der Truhe ist)

Gab n Bowskiller + 5 Dex, n Warcryskiller + 1-30 Lightningdamage, n 19Life 10FireRes und zwei oder drei 7mf / 20 Life Charms...

Aber wie schon mal geschrieben, ich bin schlechtes Dropluck in allen Diablospielen gewöhnt, wobei das gestern echt nochmal neue Dimensionen angenommen hat

Bukama, du solltest jetzt mal deutlich zielorientierter LK Runs machen. Lass den ganzen Kleinkram Scheiß einfach weg! Das hast du lange genug gemacht, du verlierst unmengen an Zeit. Kleine Runen einsammeln und hochcuben (:irre: sry), Makelose sammeln und cuben, Items mitnehmen etc.. laß es einfach.

Sammel Runen ab Pul ein und wenns sofort zu sehen ist Zauber - fertig. Und nicht gegen die Viecher kämpfen und Inventar so weit es geht entleeren das du nicht ständig zum NPC latschst. Dann machst du in der gleichen Zeit mindestens doppelt so viele Runs!

Edith meint, ich bin immer sehr direkt und es klingt nach einer Aufforderung :rolleyes:
Du sollst natürlich machen was dir Spaß macht. Aber wozu kleine Runen hochcuben, das du dann eine Fal oder Lem mehr hast? Bringt doch nix..
Es hört sich stark so an das du keinen Bock mehr auf LK hast. Deswegen mein Rat, laß alles weg was dich sowieso nicht weiterbringt/verbessert und du wirst schneller deine Eni haben und endlich was anderes machen können :)

Alles gut, ich kenne dich ja inzwischen etwas ;)

Ich weiß, dass meine LK-Runs mit avg 34,xx Sekunden (Pausen für Inv leer machen sind da nicht drin) nicht die optimalsten sind. Ich habe keine optimale Karte (Freitag und gestern in Summe auch noch mal ne Stunde investiert ne neue zu suchen, aber auch nichts besseres bekommen), aber die Gems/Runen sind immerhin etwas Motivation (und haben mir schon zwei IST beschert). Habe gestern aber auch Diablo 2 neu installiert und spiele jetzt wieder ohne eingefärbte Gems, so dass da sicherlich auch der eine oder andere liegen bleibt. Wobei das kaum Zeit kostet in meinen Augen. Mehr das Runen suchen in den überdimensionalen Haufen, wenn so viel dropt, dass man selbst aufm Boden nichts mehr sieht und man erst mal was Gold wegräumen muss.

Im Inv sind 8 Slots belegt (Cube, Anni + 3x Schlüssel). Aufheben tue ich sonst nur Small und Grand Charms, Juwele, rare Ring/Amulette/Reife. Mobs werden natürlich nur gekillt/geslowt, wenn sie auf der Kiste stehen.

Und ja ich habe keinen Bock mehr auf LK :D

Und habe mich gerade trotzdem wieder eingelogt :hammer:

edit: Versuche mal zu optimieren und auf Gems und Juwele zu verzichten, sowie mehr mit Telekinese zu arbeiten.
 
Bock auf teamspeak oder so beim funny lk grind? haha
 
Bock auf teamspeak oder so beim funny lk grind? haha

Morgen gerne, schick mir mal ne PM mit den Daten.

Für heute bin ich durch.

Habe durch Verzicht auf Gems und Juwele sowie mehr Telekinese meine Runzeit auf der nicht so dollen karte auf 31,6xx sec (Daten aus 215 Runs, danach habe ich den Counter ausgemacht) gedrückt. Ist nicht so viel, aber da ich nur noch alle ~35min mein Inv leer mache, kommen deutlich mehr Runs bei rum

Hab heute etwa 400 (vlt auch bissle mehr) gemacht und das Spiel hat sich für gestern entschuldigt - wenn auch den Jackpot noch nicht ausgeschüttet

Code:
RunNr - Rune
85 - PUL
86 - MAL
~250 - IST
~300 - MAL
~320 - UM
~350 - UM

Dazu:
9 IO
7 LUM
2 FAL
1 KO
1 LEM

Bin zufrieden für heute
 
Geb den Spießen ruhig ne Chance, teste das mal einfach selbst für dich aus.
Werde ich auf jeden Fall machen. Verzeih bitte, aber ich habe keine Lust über Titans pro und contra ausführlich zu diskutieren. Ich habe eine neue Java in 1.07 angefangen, weil ich in 1.13 eh nicht selffound durchgehalten hätte - da lacht einfach die Kiste. Die Entscheidung hat sich gelohnt, würde ich sagen.
QDcruY8.jpg


Geil! So ganz häufig ist der bug ja wohl nicht :D.
 
Heute Vormittag 400 LK-Runs gemacht, 200 alleine, 200 während ich mit Bewitch im TS gesessen und gequatscht habe.

Code:
#26 -  MAL
#356 - PUL

Sonstige:
7 IO
3 LEM
2 KO
1 FAL
2 LUM

Es fällt schnell auf, dass da keine SUR bei war. Bewitch legte mir allerdings nahe meine anderen Runen zu vercuben.



Nach Mittagspause inkl. spontanem Besuch beim Zahnarzt und etwas überlegen, entschloss ich mich seinem Rat zu folgen. Also ab ins Cowlevel, um ein 5sox Rohling für CtA zu farmen, da ich dann wenn auch gleich beides bauen wollte (die Runen für CtA hatte ich eh schon zusammen, aber noch keinen Rohling)

Etwas später kam dann das hier raus. Merke: Dropluck wirkt auch auf Runenwörter:





In diesem Zusammenhang dann mit Bewitcht Hilfe den Hammerding ein bisschen umgebaut von den Items her. Nachher noch Inventar mit Charms anpassen und dann mal CS testen. Brauche aber noch n weiteren Spiritschild für den Ancastslot.

So und LK wird mich jetzt lange nicht sehen :D
 
Bravo, dass du durchgehalten hast! Viel Spaß mit der Eni. Jetzt beginnt die zweite Hälfte von D2 :D.
 
Ich habe ja in letzter Zeit viel rumgeheult, weil die dämlichen Runen für die Enigma nicht gedroppt sind. Gestern habe ich sie dann gecubt und gebaut. Daraufhin meinte Hufeisen folgendes

Bravo, dass du durchgehalten hast! Viel Spaß mit der Eni. Jetzt beginnt die zweite Hälfte von D2 :D.

Heute habe ich ein Gefühl davon bekommen was er meint. Der Hammerdin spiel sich so viiiiel flüssiger mit ner Enigma und macht deutlich mehr Spaß als vorher :) Mache gerade CS + Keyruns, um neben dem Genießen des Hammerdins ein paar Keys für UT-Runs zu sammeln. Darüber hinaus habe ich mit meiner Sorc eine Meppelkarte gesucht, da mir noch ein paar Basics - insbesondere Draculs fehlen.

Nach wenigen Versuchen kam diese Karte raus - besser geht's nicht würde ich sagen:




Und danach fast jeder Treffer ein Treffer auf der Grail-Liste. Darunter das folgende Highlight:





Aber auch mein Pala hatte bei Dibi einen sehr geilen Drop:



Außerdem gabs eine GUL im CS und eine CHAM (meine zweite) im Raum von Nihi. Ich überlege jetzt, ob ich zwei IST zu einer weiteren GUL und dann diese zu ner VEX für n HOTO cube.






Sonstige heute Drops vom Grail (ohne hier die Pics zu posten - zumal ich nicht von allen welche gemacht habe):

Code:
Stormshield
Cranebeak
(5 soxx Rune master, hatte ich aber schon einen mit 5 und 3)
The Scalper
Natalya's Shadow
The Cranium Basher
Blackoak Shield
Silkweave
Baranar's Star


Sonstige Drops
Code:
- 1x GC Diablo/Nihi
- 1x SC Diablo/Nihi
- Ein paar Keys
- Zusätzlich 2 Unique-Ringe (Dwarf und Nature Peace), 1 Amu (Noc)

Cubt man SC? Eher nicht oder?


Jetzt spiele ich auf jeden Fall weiter - macht gerade einfach mal wieder richtig Spaß :)
 
Cubt man SC? Eher nicht oder?
Einzigst relevante wäre afaik Blitzschaden mit bis zu 2-99.

Glückwunsch, ich muss mich auch mal wieder dazu aufraffen mehr D2 zu spielen als *auf* "Nä doch nicht" *zu* :ugly:
 
Hehe, das ist ja schon ein kleiner Ausgleich. SC lohnen sich nicht zu cuben. Interessante Ergebnisse sind da einfach viel zu selten. Ein Hoto lohnt dagegen sehr. Es ist meist unschlagbar und jeder Caster freut sich darüber.
 
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39324

8[

Besser als das Leaf was ich vorher zum ancasten hat, aber is trotzdem bitter.

Anhang anzeigen 39324
 
Hehe, das ist ja schon ein kleiner Ausgleich. SC lohnen sich nicht zu cuben. Interessante Ergebnisse sind da einfach viel zu selten. Ein Hoto lohnt dagegen sehr. Es ist meist unschlagbar und jeder Caster freut sich darüber.


Ja habe auch n Hoto gebaut. Leider nur n 30er geworden, aber naja.

Gab noch n paar Items ausm Grail, aber jetzt ist Feierabend. Morgen vlt. Level 93 machen und dann sagt Bewitch soll ich auch ohne Draculs mal UT versuchen, um ne Torch zu kriegen. Mal sehen, als ich vor ca 1,5 Jahren es mal versucht hatte, hat mich Andariel ordentlich vermöbelt, so dass ich es dann aufgegeben hatte
 
Besser als das Leaf was ich vorher zum ancasten hat, aber is trotzdem bitter.

Aua. Das Ding ist so knapp an einer Sensation vorbeigeschrammt. Das ist wirklich richtig bitter. Kaum Auszudenken... Da +3 Feuerball oder +3 Enchant drauf. 2 Sockel... Man. :keks:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache alles mit einem Frenzy-Barb alleine. Draculs habe ich natürlich, aber ich caste immer aus dem Zweitslot mit einem Necrostäbchen an. Das geht auch ohne Draculs, habe ich am Anfang auch so gemacht, der Slotwechsel und das Nachcasten gehen wirklich schnell. Außer Lilith ist das auch alles ziemlich einfach.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache das ohne Eni. So viel zu laufen ist es ja nicht. Überduriel muss man manchmal ein wenig suchen. Aber ich habe auch erst 5 Fackeln oder so geholt. Ich habe irgendwie keine Muße, die Gräfin und den Beschwörer zu besuchen. Dafür ertrinke ich in Nihlakeys, die nehme ich schon gar nicht mehr mit :D.
 
Zurück
Oben