• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Grün Set oder grün Templers? :ugly:

Eben noch geärgert eine Lem-Rune verschwendet zu haben (Tiamats geuppt), im nächsten Run droppt ne Lem. Passt. :D
 
War heute Nachmittag etwas in AT unterwegs. Itemdrops gabs keine, dafür aber eine VEX (15:26 Uhr)



Das war dann der Auftakt zu Runen Drops heute. Kurz nach der VEX bin ich auf den Pala, um ein paar Schlüssel zu farmen. Die droppten zwar auch nicht, aber in einem Run gab es bei Nihi erst eine IST (16:21 Uhr) und dann bei der Gräfin eine MAL (16:22 Uhr).




Da wie erwähnt nach ettlichen Runs nur 2 Schlüssel gedroppt sind, bin ich zurück in die Tunnel. Dort gab es dann noch eine IST (17:22 Uhr)




Genug fürs erste heute. Ab morgen wieder arbeiten :(
 
Anhang anzeigen 39342
Na endlich ist diese Um Rune gefallen. Der UT Smiter nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Jetzt noch eine 3sox Geißel für Black und es kann losgehen
 
Oha, Denkfehler. Klar, ich brauche ja nicht den höheren Grundschaden... Ok, einen Flegel dürfte ich sogar noch haben. Dann habe ich alles zusammen ^^ danke für den Hinweis.
Muss den Papa dann nur noch etwas leveln. Welches Level sollte man anpeilen?
 
So ab Mitte 85 sollte es keine Probleme geben.

Flegel mit 3 Sockeln kann man übrigends prima bei der Schmiedin in A2 Normal shoppen.
 
cth is doch für nen smiter total ladde der macht ja keine hit abfrage
 
So ab Mitte 85 sollte es keine Probleme geben.

Flegel mit 3 Sockeln kann man übrigends prima bei der Schmiedin in A2 Normal shoppen.

Danke für die Einschätzung. Den Flegel hatteich tatsächlich noch. Muss jetzt nur noch ein bisschen leveln und ihm das Inventar mit restlichen benötigen Sachen füllen. Und ein LT Stäbchen muss ich noch shoppen

Gulli
Verrät für fade, dann duress
Black
Herold
Blutreiter
Diese LT Handschuhe
TG
1 palaskill amu mit Prisma und Stärke
2 rare lutscher ringe mit stats, ar und Resis

Habe ich etwas vergessen? Müsste alles sein
 
Danke für die Einschätzung. Den Flegel hatteich tatsächlich noch. Muss jetzt nur noch ein bisschen leveln und ihm das Inventar mit restlichen benötigen Sachen füllen. Und ein LT Stäbchen muss ich noch shoppen

Gulli
Verrät für fade, dann duress
Black
Herold
Blutreiter
Diese LT Handschuhe
TG
1 palaskill amu mit Prisma und Stärke
2 rare lutscher ringe mit stats, ar und Resis

Habe ich etwas vergessen? Müsste alles sein

Leech bringt für smite nix und cnbf von nem raven wär wichtig
 
Leech bringt für smite nix und cnbf von nem raven wär wichtig

Leech habe vor allem für den "Alltag" wo ich noch Zeal nutze, aber für Smite ist das natürlich unnötig, stimmt. Einen Raven bräuchte ich noch, an cnbf habe ich nicht gedacht. Ich muss mal den Dropcalc anschmeißen.
Danke dir :-)

Edit: Andy hell hat wohl die höchsten Chancen auf den Raven. Nun denn, dann halt noch ein paar Andy Runs
 
Zuletzt bearbeitet:
oder reim

und TG würde ich persönlich rausschmeißen, da der trigger deine angriffe unterbricht

lieber credendrum oder ohrenkette
 
Also vom Speed her schaut es so aus das du noch irgendwo 20 IAS her bekommen musst um auf maxspeed zu kommen, enweder zwei Juwelen in Schild und Helm oder aber eines und dafür Nosferatus Rolle als Gürtel
 
Habe die letzten Tage immer eine Mischung aus Key farmen, AT-Runs und Barb leveln gemacht. Insbesondere in den Tunneln gab es einige Items vom Grail. Neben (leider eth) War Travelers, den xten Shadow Killern Assa Klauen, aber auch ein paar seltene Dinger:







Damit 1H-Swords komplett :)


Zwischendurch auch mal ein paar Gems vercraftet und ein ganz nettes Necro-Amulett bekommen




und schon eine blaue sowie zwei rare sacred armor - ob da was droppt in der Zukunft? :clown:
 
wenn du bereit bist die zod da reinzusockeln: ja. ABER eine zod wäre in vielen anderen eth uniques oder einem botd weitaus besser aufgehoben.
 
es haben sich bis 98,x 6 cham und 1ne zod angesammelt :) was als zweites?
 
vermutlich attackspeed/ed jewel, da würd ich aber erstmal den speedcalc für den zeal und vengeance checken, je nachdem was du damit spielen willst, am sinnigsten ist vermutlich zeal
 
Zurück
Oben