• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Man darf sich nur nie drauf verkrampfen: einfach alle in frage kommenden Rares aufsammeln und anschauen - 99.99% sind Müll, aber wenn man mal wieder etwas findest was verwendbar ist freut man sich als ob grade ne Tyraels gefallen wäre.

Das schöne an SC-SP ist das man ewig Zeit hat und ohnehin nichts falsch machen kann. Gestorben? Wayne, ist nur XP. Verskillt/stattet? ignorieren - wenn man keine Ahnung hat was man am Ende tragen wird eh unvermeidbar.
 
Ich habe in letzer Zeit immer eine Mischung aus AT-Runs mit der sorc und Keyruns mit dem Pala gemacht, weil ich bisher nur eine Assa und eine Barb Torch hatte.

Habe mir daher 21 Keysets gefarmt um 7 neue zu kriegen. Heute habe ich dann den halben Tag damit verbracht die umzuwandeln.

Das Ergebnis:



Wer sich fragt: Hää sind doch nur sechs Fackeln? Jop sind es. Es gab ein verbuggtes Matures Den wo keine Lilith gespawnt ist. Ich habe jeden Winkel abgerast, bin drei mal das ganze Level abgelaufen, aber keine Lilith drin -_-

Jetzt habe ich jedenfalls für alle Klassen bis auf Druid eine Fackel und werde seeeehr lange kein Nihifuck oder Keyruns mehr machen :)
 
Neben zwei Items für den Grail gab es heute das hier von Dibi:



Meine erste gefunde JAH :)
 
Kurz vor dem Up gab es eine IST



und dann kurz danach das Up auf 95



Als nächstes werde ich wohl primär den Pala ein bsischen im CS spielen und hoffen, dass nebenbei ne LO für n Grief dropt (nein ich habe keine Lust auf UK :p )
 
Nach einer längeren Session am Freitag und heute ist mein Pala jetzt auch 95 geworden. Leider keine LO gedroppt, so dass ich doch überlege wieder nach UK zu gehen -_-



Kann man das hier brauchen? Ich weiß, dass man Bone Spear oder Poison Nova haben möchte, aber gibt es auch Bone Spirit Necros?
 
bone spirit war son pvp ding wiel gut gegen dicke einzelgegner, ich mag aber attract und lower res, spart punkte
 
Gerade ein paar AT-Runs gemacht.

Nach dem ersten war klar, dass ich direkt wieder aufhören kann, denn es gab direkt drei Items vom Grail:

Code:
- Trang-Oul's Guise
- Lycander's Flank
- Griswold's Redemption

:eek:
 
@bukama bzgl der bugged Lilith: die befindet sich gerne Mal ausserhalb der Levelgrenzen. Kommste dann nur mit Tele hin.
 
Puh, Hölle ist echt zäh wenn man eine absolute lowcost Bowie spielt. Physisch, quasi Dexonly, miserable Resis und Goldschlagbogen. Habe in Akt2 jetzt auf Java umgeskillt (ebenfalls lowcost), geht deutlich besser. Ruck zuck stehe ich vor den Ahnen. Eigentlich war Java nie so mein Ding, aber die macht schon Laune. Werde jetzt noch die Ahnen und Baal fällen und dann darf sie sich auf der Rinderfarm austoben
 
Puh, Hölle ist echt zäh wenn man eine absolute lowcost Bowie spielt. Physisch, quasi Dexonly, miserable Resis und Goldschlagbogen. Habe in Akt2 jetzt auf Java umgeskillt (ebenfalls lowcost), geht deutlich besser. Ruck zuck stehe ich vor den Ahnen. Eigentlich war Java nie so mein Ding, aber die macht schon Laune. Werde jetzt noch die Ahnen und Baal fällen und dann darf sie sich auf der Rinderfarm austoben

MFen in Alp wäre auch noch eine Möglichkeit, um das Gear zu verbessern. :)
 
MFen in Alp wäre auch noch eine Möglichkeit, um das Gear zu verbessern. :)

Ach, du weißt doch wie das ist. Man findet nie das, was man braucht ;)
Mein Itembestand ist tatsächlich gar nicht so schlecht inzwischen. Eigentlich habe ich weitestgehend alles wichtige an Exceptional Items zusammen. Aus dem Elitebereich fehlt mir halt viel.

Die Bowie hätte aktuell folgendes Equip:
fast perf. Goldschlag mit 38 ed Juwel, unupped (mir fehlt die Pul)
60 IAS Rüssi, bei Notwendigkeit wird auf Rauch gewechselt
Gulli ungesockelt
Katzenauge
Loh
Razor
WT
Ring1: 6ll 13 Prisma
Ring2: 4ml mit ein paar Stats druff
Im Inventar gibt's noch Leben und Resi Charms

An sich finde ich das Equip gar nicht mal so schlecht. Aber es ist halt echt zäh. Die Dame könnte etwas mehr Bumms gebrauchen.
Aber ich zocke sie jetzt ohnehin als Java weiter. Dann kann sie später im Kuhlevel Runen und Rohlinge sammeln gehen.
 
warum nimmst du den gulli auf ner ama? cb ist doch beschnitten und die 15% ds sind...

ich würde im zweifel ja zu peace als rüsse raten
 
Gulli ist die Notlösung, weil sonst nichts da ist. Inzwischen ist immerhin der Walkürenflügel gedroht, den sie als Java nun trägt. Sonstige Alternative wäre noch Harle.

Was macht Peace denn so interessant? Die Skills machen die Bowie nicht wirklich stärker. Die Walküre caste ich mit Harmony und langsame Geschosse caste ich auch lieber selbst. Kritischer Treffer, ok, nehme ich gerne. Bleiben noch fhr und Cres. Beides ok, aber rauch macht beides besser und bietet zusätzlich def.
Oder meinst du ich sollte bei der Java auf Peace wechseln? Das macht dann natürlich mehr Sinn mit den Skills. Das teste ich bis ich Vipern, oder najs finde. Danke :)
 
Huch! Ich hab gerade wieder gemerkt, dass ich bei Unique-Bögen mal so gar keinen Durchblick habe (sofern der erste Wortteil nicht "Hydra" lautet). Ich brüll mich in den Pits fröhlich durch die Gegend, und dann liegt da so ein güldener Wächterbogen auf dem Boden rum. Hab den schulterzuckend aufgesammelt, identifiziert und ebenso schulterzuckend "Witwenmacher" zur Kenntnis genommen. Bis ich dann in meiner Kiste registriert habe, dass ich den noch gar nicht hatte. Zwar kein Highlight, aber ein häkchen mehr auf der HG-Liste, nach laaanger Zeit. *freu*:D
 
Glatt erstmal Dimensional Sword gelesen



Aber ist es ja gar nicht \n/ :D

 
@pantalla

crit wirkt wie ds, und hast du bei der ama so ja auch... ist halt billig n guter schadenserhöher

die slvls sind auch für die java nett
 
@bukama
GZ zum DF! shade dass der dmg nit ganz so gut gerollt is :P
 
Herzlichen Glückwunsch!
Nun kann die MF-Sorc so langsam aber sicher Gestalt annehmen ;)

Sie ist deiner schon sehr ähnlich :) Anstelle von Soj und blauen MF-Ring habe ich zwei Nagel und meine Wartravelers fallen bald auseinander (weil eth). Charms hast du bessere. Ich habe nur einen mit Resis drauf, so dass ich da nicht so gut bestückt bin. Aber in SC auch nicht ganz so wichtig. 609% MF ist auch knapp überm Breakpoint, soweit auch okay :)

Will trotzdem ne LO-Rune für n Grief, aber die wird es in AT nicht (realistisch) geben *augen vor LK verschließ*

@Betwich Jop. Dachte erst so ach 16 wird bestimmt aus ner Range von 10-20% sein. Später dann anchgeguckt, Aus Range 15-40 :wand:
 
Zurück
Oben