• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich hatte es ja mal mit LK Runs versucht und hatte schon sehr schnell eine SUR und eine GUL. Dazu dann noch die ein oder andere mittlere Rune wie UM und PUL.
Nur war es das dann mit Runen für eine lange Zeit. Da ist das echt Quälerei.
 
Man kann auch in Travi farmen, wenn man mag. Es ist nicht ganz so effektiv, aber mehr Klopperei. Ich habe mir dort nach dem Drop von Jah #2 mal eine Ber für die Eni erfarmt.
 
Seitdem ich seit gut einer Woche als Pit-Singer unterwegs bin, verwöhnt mich das Spiel regelrecht. Witwenmacher und Aldurs Rüstung für den HG, vor ein paar Tagen eine JAH und gestern und vorgestern:

Geht auch mit der Sorc. :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39368&d=1569177325
 
Nach einer langen Session gestern, haben heute nur noch wenige Millionen fürs Up gefehlt.



In der Zeit des Levels (CS only) gab es die bereits erwähnten schönen Runen und ein paar (imo weniger spektakulären) Grailitems.
Aber auch meine zwei ersten Javaskiller, einer davon mit 12FHR.

Es gab auch meine ersten non-eth Wartravelers...mit 34MF....:wand: (meine eth haben "natürlich" 50... :ugly: )


Danach noch ein paar Runs mit der Sorc in den Tunnels gedreht und im letzten dann sogar einen nostallgischen Drop gehabt




In nächster Zeit wird vermutlich nicht viel passieren, da bald der zweite Content-Patch der Wolcen-Beta kommen soll. Da werde ich sicherlich ein bisschen reingucken.
 
Nach einer langen Session gestern, haben heute nur noch wenige Millionen fürs Up gefehlt.

Danach noch ein paar Runs mit der Sorc in den Tunnels gedreht und im letzten dann sogar einen nostallgischen Drop gehabt

Einen doppelten Glückwunsch! Arkaines fehlt mir auch immer noch.

Aber ich durfte mich trotzdem eben freuen. Nichts Spektakuläres, aber ich konnte endlich meine Äxte komplettieren.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39369&d=1569349480
 
Oder genauso mistig :D

Hab noch 3VEX. Hochcuben und nochmal probieren?


So, hat auch nur fast n Jahr gedauert bis ich nen passenden Rohling gefunden hab :D

Immerhin ist das Ergebnis zufriedenstellend:

2uaPBws.jpg


Uuund mal meine Blizz-Sorc ausgegraben. Erste 4h AT-Runs liefen ganz passabel:
JiOM64l.jpg

e3L1DlX.jpg

Zweites Runenwort, zweite 4h Session:
FJvMkCw.jpg

09X1JMf.jpg

TEkor6Q.jpg

(:ugly:)
2UvXCFt.jpg

(Für den Grail!)
UcryAdP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur stiller Mitleser gewesen :hy:

Spiele schon wieder etwas länger SP mit Plugy. Nachdem ich vor allem mit meiner Sorc und mfen beschäftigt war, habe ich die letzten Abende ne Schwuppe hochgezogen. Da das Laufen immer so lange dauert muss natürlich ne Eni her.

Heute in nicht mal 100 LK Runs 2*Sur :rolleyes: . Denke damit ist mein Glück für LK aufgebraucht und überlege jetzt wie ich an die JAH kommen soll...
 
Hehe les hier auch schon länger mit hab früher nie sp+plugy gespielt nur im bnet
naja würde sagen weiter Lk runs machen hab zwar die jah mir fehlt die ber zur ersten eni
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Lese hier seit geraumer Zeit still mit, finde z.B. den Grail und BeWichtes 99er Wahnsinn sehr spannend. :) Hat mich jetzt auch motiviert, vor 2 Wochen wieder mit D2 SP anzufangen. Macht echt wieder unglaublich viel Spaß! Direkt eine MF Sorc hochgezogen, die sich inzwischen schon sehen lassen kann. Meppl spendierte nach min. 200 Runs Harle, Skully und Ali Baba für den Killslot - zusammen mit Dual Spirit kann sich das sehen lassen. Auch für zukünftige Chars kam einiges zusammen, eine Java kann ich bald starten. Allgemeine Highlights bisher: 2 Schnitters (davon einer eth) und 3 Regenbogenfacetten (davon eine 5/5 Cold).

Mal schauen, was die Zukunft bringt. In die AT traue ich mich noch nicht, hab -30 Allres. Ich hoffe aktuell noch auf Occu und bessere Ringe/Amu/Stiefel/Gürtel. Ansonsten bin ich am überlegen, ob ich die Facette direkt in die Harle packe. Da dürfte sie auch bei einer MF Blizz mit Tal-Combo noch Verwendung finden.
 
:hy:

Lese hier seit geraumer Zeit still mit, finde z.B. den Grail und BeWichtes 99er Wahnsinn sehr spannend. :) Hat mich jetzt auch motiviert, vor 2 Wochen wieder mit D2 SP anzufangen. Macht echt wieder unglaublich viel Spaß! Direkt eine MF Sorc hochgezogen, die sich inzwischen schon sehen lassen kann. Meppl spendierte nach min. 200 Runs Harle, Skully und Ali Baba für den Killslot - zusammen mit Dual Spirit kann sich das sehen lassen. Auch für zukünftige Chars kam einiges zusammen, eine Java kann ich bald starten. Allgemeine Highlights bisher: 2 Schnitters (davon einer eth) und 3 Regenbogenfacetten (davon eine 5/5 Cold).

Mal schauen, was die Zukunft bringt. In die AT traue ich mich noch nicht, hab -30 Allres. Ich hoffe aktuell noch auf Occu und bessere Ringe/Amu/Stiefel/Gürtel. Ansonsten bin ich am überlegen, ob ich die Facette direkt in die Harle packe. Da dürfte sie auch bei einer MF Blizz mit Tal-Combo noch Verwendung finden.

MF-Harle würde ich immer mit nem Topaz spielen und die schöne Facette aufheben :)
 
Glückwunsch. Ich bleib meinem LK "Glück" treu. Bisher noch nicht mal ansatzweise etwas auf der Suche nach einer LO gefunden.
 
Danke danke :) Wieviele Runs machst du denn und auf welcher player Stufe? Ich hab unzählige Runs gemacht ohne was zu finden. Bestimmt einen ganzen Tag lang bis irgendwas HR-mäßiges droppte (wenn man alles zusammenzählt). Irgendwann kam ne Sur, dann WEIT später noch eine, irgendwann noch ne Ohm. In den Tunnels zwei Lo (relativ dicht aufeinander). Das letzte was ich in den ATs gefunden habe, war die Tyraels und kurze Zeit (also wirklich kurze Zeit, vllt nur paar Wochen. Das ist ja kurz wenn man in Runzeiten rechnet) später dann eine Zod. Die Zod ist ~2 1/2 Jahre her, seitdem hatte ich D2 nicht mehr installiert. Erst seit 3 Wochen hab ich es wieder auf der Platte, und dann direkt die Rune, über die ich nachgedacht hatte zwecks Eni. Und dann auch nach nur 15 Minuten in UK. Also keine Sorge, ist schon extrem selten sowas ;)

Was aber auch hilft, wenn man regelmäßig abends so ~15-25 Minuten Runs macht. Wenn man das über einen längeren Zeitraum betrachtet, kommen da schon ordentliche Runzeiten zusammen und damit dann auch Runen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na man lernt nie aus :) Aber stimmt schon, dass Hammerdine eher so die Unterschicht der D2 Gesellschaft ausmachen.
 
Zurück
Oben