• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Nächste unique Phasenklinge, aber wieder Lichtsäbel. :( Dafür versuchte ich mich in Nihla-Runs mit meiner Kältezauberin und bekam ein ganz passables Wolfsgeheul.
 
Unter den letzten 7 Items, die ich beim HG abhaken konnte, waren mit Boneshade, BK Ansturm, Veil of Steel und Shadowdancer gleich vier Stück, die ich danach noch ein zweites mal gefunden habe. Es würde mich also nicht überraschen, wenn mir demnächst wieder eine WF vor die Füße fällt. :)

Eine WF habe ich zwar noch nicht wieder gefunden, aber heute meinen dritten Boneflame (am 1.1. den ersten). Was aber viel erfreulicher ist, ich habe heute auch meine zweite Heilige Rüstung gefunden, innerhalb von 4 Tagen! Diesmal bei Pindle, der keine Tyrael's droppen kann. Somit habe ich nicht nur die Rüstungen komplett, sondern den gesamten Rüstungsteil des Excel-Sheets (nicht-klassenspezifische Rüstungen, Helme, Stiefel, Handschuhe, Gürtel, Schilde).

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39539&d=1578690663
 
Ich habe gerade Ginthers Gerissenheit in ätherischem Zustand gefunden ansich dank der selbstreperatur bzw. der Möglichkeit des upens sehr interesant leider nur ist es mit 100%ed der perfekte lowroll come on
 
Eine WF habe ich zwar noch nicht wieder gefunden, aber heute meinen dritten Boneflame (am 1.1. den ersten). Was aber viel erfreulicher ist, ich habe heute auch meine zweite Heilige Rüstung gefunden, innerhalb von 4 Tagen! Diesmal bei Pindle, der keine Tyrael's droppen kann. Somit habe ich nicht nur die Rüstungen komplett, sondern den gesamten Rüstungsteil des Excel-Sheets (nicht-klassenspezifische Rüstungen, Helme, Stiefel, Handschuhe, Gürtel, Schilde).

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39539&d=1578690663

Alter Falter bei dir läufts ja. Gratz. Damit steht dem Grail wo nichts mehr im Wege
 
Alter Falter bei dir läufts ja. Gratz. Damit steht dem Grail wo nichts mehr im Wege

Danke. Schauen wir mal, die Tyraels kürzlich hat es natürlich wesentlich erleichtert. Aber auch Death's Web hat es in sich, zum Glück habe ich Mang-Songs und Astreons schon. 11 Items noch.

EDIT:
Ach ja, und das Thema Gris-Schild lässt mich irgendwie auch nie so wirklich los. Gestern schon den Helm in den AT gefunden, jetzt eben das mal wieder. Das Gris-Set und ich werden in diesem Diablo2-Leben wohl keine Freunde mehr. Aber auf dem Bild versteckt sich trotzdem ein netter Drop, das Juwel hatte 36 ED/20 Life.
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39540&d=1578772984
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar ist hier irgendwo ein Nest ich habe Heute sage und schreibe 3x nen Raven gefunden ich kann mich nicht erinnern überhaupt 3x nen goldenen Ring an einem Tag zu finden und dann 3x den selben das ist vollkommen absurd





 
Tjoar, mein Glück bezgl. goldener Sacred Armors ist immer noch bescheiden.
Bzw. nicht vorhanden. Dafür schenkte mir ein Monster dieses Schmuckstück:



Seltener als Tyraels ? ;)
 
Da verschlägts einem vor Ehrfurcht glatt die Sprache... Gratulation!

Viel Erfolg bei der Suche, nach den passenden Juwelen. Das wird fast noch mal genauso heftig.

LG Bingo :hy:
 
Was sockelt man in so n Schild? 4 Mal Rainbow-Lightning auf ner Java?
 
...
Viel Erfolg bei der Suche, nach den passenden Juwelen. Das wird fast noch mal genauso heftig.

LG Bingo :hy:

Genauso ist es. Die Dinger in perfekt zu sammeln ist nochmal ein Gral.

Was sockelt man in so n Schild? 4 Mal Rainbow-Lightning auf ner Java?

Entweder perfekte Blitzjuwelen für die Java oder Max/Min/ED für Nahkämpfer.
Mußte aber suchen um gute Juwelen zu finden. Meine Java, mein mit Abstand
am besten ausgerüsteter Char läuft im Augenblick mit nem upped Mosars und
zwei mittelprächtigen Juwelen rum.

Auf jeden Fall mal nützlicher. Gratulation!

So siehts aus, trotzdem will ich die fucking Rüstung :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir jetzt innerhalb von nicht einmal 10min drei (!) Mal Unique Greaves gedroppt sind habe ich keine Lust mehr. Ist eh der Tag der komischen Drops... 2x Unique Amulett (leider nicht mein letztes, aber n 28er Maras), 2x RBF..

Gestern war erfolgreicher. Aber der Reihe nach. Angefangen hat es mit diesem gelben Diadem



Ein bisschen später ein Grailer! 2H-Clubs fertig!




Danach gab es ein blaues Diadem...

Und da Tag der Diademe ist dann auch mal ein brauchbares - Set complete!




Dann noch mal ein blaues Diadem...
und noch ein gelbes...



Falls ihr jetzt glaubt, da fehlt doch nur noch ein goldenes... ja stimmt. Das fehlt weiterhin für den Grail :ugly:

Dafür gab es meine erste nicht weiße/graue/blaue Sacred Armor :ugly:




Wochende der komischen Drops :irre:
 
Goldene und grüne Drops sind heute auch sehr mau bei mir, das "Interessanteste" ein Raven 150/16.:(
Aber dafür gab es mal wieder was Schickes in orange.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39541&d=1578852277
 
Ui ein JMoD, gz.

Und zur Tyraels auch.
 
Hier geht's ja richtig rund...
Mich hat passend zur dropwoche wieder die Lust verlassen :ugly:

Neue Ziele müssen her... Vielleicht alle chars sf/untwinked durch hc bringen, oder classic hc. Hmm...
 
:eek: Big gratz zum jmod und allen anderen netten drops.
 
Es scheint irgendetwas mit dem Spiel kaputtz zu sein xD

Herzlichen Glückwunsch an die tollen Funde. Bis ich mal einen JMOD sehe ist bestimmt schon D5 draussen :D
 
Nach 3 runs dann mal was nettes. Aber immernoch keine Mal :0
AqAAJZC.jpg


und ein Adlerhorn/Eaglehorn ... aber irgendwas stimmt damit nicht :ugly:

vg7pmLb.jpg
 
Gönn deinem Wölfchen doch mal nen Stoß Armbrustbolzen. Das rote Symbol würd mich auf Dauer wahnsinnig werden lassen... :ugly:
 
Zurück
Oben