• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Heute waren es 2h Kistenrennen... im letzten Run des Tages noch ein Level-Up und ne IST mitgenommen. Immerhin. Aber auch die kam nicht aus ner Superkiste sondern aus nem Kadaver...
 
Nice. Ich halte eine PUL dagegen....
 
Ne Pul für die 6´er? Biete ne Um :p

Ach - und GZ mein ich natürlich. :hy:
 
Ist eine Weile her bei mir, aber (äth) Titans sind immer noch besser als +6 oder?

Wenn nicht: nur nicht dem Mod zu billig verkaufen :clown:
 
Die Titans bieten vor allem Komfort, aber im reinen Schaden sind +6 immer besser.
 
Im singleplayer würd ich nichtmal +6 40 ias nehmen. Wenn dichs reppen nicht stört, eher strokes oder echt gute rares mit +4 40 selfrep, Ed und vl noch foolsmod für leech^^

Titans beste ^^
 
Heute meine zweite Sorc durch NM gespielt. Beim Hellforge hab es ne "HEL" (haha HELlforge :hammer: ). Danach sie mim Pala durch Hell gezogen (habe mich noch nicht entscheiden, aber vermutlich level ich sie in den AT :ugly: ) und was gabs beim Hellforge? Ne Lum :wand:
 
Hab meinen Pitzerker n bissle optimiert und auf ~670MF gepusht. Während gestern nichts droppte, droppte heute einiges was man erwähnswert nennen könnte, auch wenn ich es nicht brauche (IK Armor, Gris Shield, Aldur Chest, TO Chest)

Und um was spaßiges hier zu lassen: Das hier nenne ich mal "spectral shard" :hammer:

 
Ich habe ne neue Maus und komme damit noch nicht klar, bzw. kann ich jetzt wohl nicht mehr im Fenster zocken ich springe mit der ultra schnellen Maus ständig aus dem Fenster heraus, wäre zweimal fast bei drauf geganegen :eek::rolleyes:
 
Ich habe ne neue Maus und komme damit noch nicht klar, bzw. kann ich jetzt wohl nicht mehr im Fenster zocken ich springe mit der ultra schnellen Maus ständig aus dem Fenster heraus, wäre zweimal fast bei drauf geganegen :eek::rolleyes:

Lock die Maus im Window :D

edit:
2 Grailer in 5mins :eek: *doch weiter mach*
 
Barb ist jetzt 89, daher mal ein kleines Update.

Wie schon mal im SP gepostet, war das erste Item was der Barb beigetragen hat die Steel Pillar, kurz gefolgt durch die Sorc mit Abschluß der "thrown" Kategorie.

Steel Pillar (War Pike) - Spears done
Gargoyle's Bite (Winged Harpoon) - Thrown done


Dann hat die Sorc vor ein paar Tagen mein erstes Pala unique gefunden!




Vor ein paar Tagen dann den Barb gepusht. Neue Karte, Gear von der Sorc rübergeholt, sod ass ich jetzt bei den 712MF/185UMF Breakpoint habe.

Damit gab es dann ein Doppel-Grailer innerhalb von fünf Minuten :eek:

Zunächst endlich mal nicht einen blauen Spired Helm, sondern einen goldenen:




Und im Run danach konnte ich die Kategorie "Amazone" abschließen und neue Motivation schöpfen doch noch meine Bowie in ne Java umzuwandeln (hätte ja gewettet, ich finde zuerst die zweite BER fürs Inifity oder das Griffons :hammer: )






Auf dem Weg zur 89 gab es außerdem noch einige Sachen, die ich nicht mehr brauche, aber die auch nicht alle Tage fallen wie IK-Rüstung, Gris Shield, Gris Waffe, TO-Rüstung, Aldurs-Rüstung, Mavinas Bogen, 3soxx Tomb Reaver, eth Duriels und folgende Runen: 1x UM, 3x PUL. Außerdem noch ne 5/5 Lightning-Facette




Und aus der Kategorie Schrott:
7x Unique Grim Scythe
13x Set Amulett (12x Cathans Amulett, 1x Irathas) - still waiting for Telling of Beads...
 
Ich weis gerade echt nicht was ich sagen soll, ich habe mir Heute Morgen noch Gedanken gemacht was eigentlich der perfekte Helm für einen Avanger wäre, und bin dann zum Ergebnis gekommen das ein Rare Reif mit:
-2 Löchern
-2 Skills
-9 min
-20 Prisma
-Mana leach

schon ziemlich das Optimum sein würde.
Und nun schaut mal was Heute Abend gedroped ist

 
Zuletzt bearbeitet:
ums kurz zu machen: nicht unbedingt

Grund:
beste Waffe fürn Avenger ist Odem (da tod arschlahm ist und DS nicht auf racheschaden wirkt), dazu noch DL ring und du bist durch, will ich meinen (denn ich denke mal ein blutcraft mit dam wird nem bk überlegen sein)

2 skills
2 sockel
prisma
mindam
str/dex/vita

würde ich sagen ist das fieseste was du hast, da du ja bei maxdam aufbau an resistenzen lahmst (ormus oder ias maxdam rüsse)
wobei dein amuslot ja frei sein wird,m also blutcraft,maras oder blockcraft)
 
Botd ist die zweit beste Option, das beste ist ein Godlike Rare. und neben Botd gibt es auch noch einen ätherischen Runenmeister, welcher ein höheres Schaden Potenzial bietet.

Und Botd und dual Leacher reichen unter Umständen eben nicht aus wie ich Damals mit meinem Kriegsdorn erfahren musste, erst mit der Bersi hat sich das ganze gebessert, welche aber in Sachen Speed eher kritisch ist. Bei einem Kriegsdorn Botd würde ich ML auf dem Amu oder dem Reif immer begrüßen.
 
Zurück
Oben