• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

wie man die eigenen Chars am schnellsten durchbekommt
Mit dem -ns Flag an der D2 Verknüpfung da ohne Sound die Ladezeiten bedeutend kürzer sind.

Langweilig würde ich einen HC Hell Run nicht nennen bei dem mit Gear durch den Weltsteinturm geportet wird für das wir uns ende Normal schämen würden. Außer natürlich Barb - da liegt der Weltrekord für die gängigste Kategorie bei 9h 13m :lol:
 
Also ich schaue mir gerne ein paar Videos zu unkonventionellen Builds an, da wird man ja nicht Dümmer durch, und so mancher Build kann tatsächlich spaß machen z.B. mein Ranger auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen weil ich ein Video dazu gesehen habe (wenn auch das Video ziemlich mies war)
Was ich z.B. echt mega interesant fand war ein Video von MrLama wo er einige Spielmechaniken erklärt hat da waren ein paar Dinge bei die ich so nicht kannte
https://www.youtube.com/watch?v=H3UOdIO3Yb0
 
Zuletzt bearbeitet:
So eilig, dass ich den Sound ausstelle, hab ichs dann doch nicht :D Das ist ja glaube ich nur für die ganz aktuellen Unter-1-Stunden-Sorcruns wirklich interessant. Hell finde ich auch deutlich spannender, weil realitätsnäher für 'normale' Neustarter (egal ob SP oder Ladder). Aber die schaue ich dann quasi in einer selbstgemachten 20-Minuten-Zusammenfassung, wo ich mir die interessantesten Stellen raussuche (also z.B. wann kommt der Reskill, wo hat er Zeit gewonnen, das Ende natürlich). Beeindruckender als das miese Gear (man kommt mit Ancients Pledge, Lore, Stealth und nem Orb oder halt Spirit schon durch Hell) finde ich es, die Balance zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit so zu schaffen, dass man in HC nicht stirbt.

MrLlama weiß auch auf jeden Fall, was er tut, aber da finde ich es schade, dass er quasi nur noch Speedruns und MF macht (und neuerdings eher schlechtes Schach...), keinen Content wie das verlinkte Video.
 
:eek: Need Zod
d7QNByK.jpg


2 Ed von perf
13 von max 14 LAEK
perf MF

Bin gerade etwas rallig geworden :ugly:

€: Gerade in GoMule nachgeschaut, ist mein TR Nummer 19 - dann darf das auch mal sowas sein
 
Aler Verwalter das ist ja mal absolut Mega :eek:


Was die Zod angeht ich hätte da eine rum liegen ;)


Bei mir gab es das ganze WE bislang mal abgesehen von einem kleinen Zauber mit 6%mf und 33AR absolut nichts ;(
 
Leckomio... GZ!

Need Zod? Das größere Problem sollte jetzt Need 2x 40/15 Jool heißen. :ugly:

Alter...
 
<3
Ich mach morgen nen Thread auf um den zu komplettieren da könnt ihr mir eure nutzlosen Zods zu Dumpingpreisen vermachen ;)

Juwelentechnisch hab ich ein 15/37 rumliegen, dahinter 'nur' eines mit 31 - wird also auch auf euren (baldigen) Wohlstand rauslaufen :lol:
 
2 Ed von perf
13 von max 14 LAEK
perf MF

Bin gerade etwas rallig geworden :ugly:

Pffft, nur 32 allres, ganz schön mies. :clown:
Gratz zu dem fetten Teil!

-----------------------------------------------------------------

Nachdem die letzten Tage mehr so "Joa, ganz nett" droppte (HL, Nossi, Schnitters, eth T-Strokes), heute dann mal wieder zwei Drops der Kategorie superselten. Zum einen mein zweites DW, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit mein erstes gefunden hatte. Da die Bosse heute auch wieder mehr schlecht als recht droppen, gab es das dann bezeichnenderweise von einem normalen Monster.:eek: Mein erstes DW hatte 2/2/-41, also noch einiges an Steigerungspotential. Und nun...naja seht unten selbst.
Als zweites gab es dann noch Sanders Kappe.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39730&d=1590959473
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39731&d=1590959483
 
Ach ganz vergessen ich habe nun endlich eine richtig gute Pit Karte

 
Ja ich weis es ist ein doppelpost aber die nachricht das sich Blut jemanden anderen suchen muss dem er ein 15/40er Juwel aus den Rippen leihern kann ist es wohl wert



€ warum habe ich eigentlich keinen ani auf der Sorce :eek::rolleyes:
 
Ich habe zwei 15Ias 15Max Juwele, die würden da wesentlich besser reinpassen als IAS/%Ed :p
 
Das ist tatsächlich ein Mördergerät, GZ zum eth. TR!
Und ein fettes GZ an alle anderen LuckOr, muß heute
wohl auch mal wieder eine ausgiebige Session spielen ;)

Tante Edith sagt: Ich hätt´ ja zwei 15/38er und ´ne
ZOD ´rumfliegen. Leider, leider bist Du im falschen
Spielmodus :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sanders Cap muss ich auch noch finden. Bei mir droppt aber seit Tagen nur Müll (siehe oben)
 
warum habe ich eigentlich keinen ani auf der Sorce :eek::rolleyes:

7 MF mehr? :D


Neulich beim Reif-Gambeln:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39732&d=1591007740

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39733&d=1591007760

Ich brauch keine Sets - ich brauch Uniques! :motz:
 
Nee ich glaube der Grund war das die sorce nen echt guten hatte mit 20 stats die sie aber eigentlich nicht braucht ein anderer Char brauchte aber 20 Stats da habe ich ihn von ihr weg genommen und dann aus irgend einem Grund durch einen 5%prisma ersetzt :rolleyes:
 
Wer kann das unterbieten? :ugly:




Code:
Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62

80-160% Extra Gold From Monsters
Reduces All Vendor Prices 10-15%
20-40% Better Chance of Getting Magic Items


Hab gerade meinen 5. (seit dem 24.5.) gefunden. 83/20/12.... ähnlich ;-)
 
Zurück
Oben