• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Alles klar, gut zu wissen, danke :).
Könnte nur ein Problem sein, so ein schickes Juwel zu ertraden/finden (geht um HC Ladder) und seit der Runenbaum reingepatcht wurde, dürfte eine Ohm wesentlich einfacher zu finden sein (da das Strat ja quasi hierhin umgezogen ist, habe ich einfach mal hier gepostet - seht mir das nach).

Lg
:hy:
 
Ich hab damit keinen Schmerz, da komm ich mir bei der momentanen Auslastung nicht ganz so nutzlos vor :lol:
 
Das komplette WE erfolglos MF-Runs gemacht.... Nur Tals Waffe... ansonsten absolut NICHTS...
Heute beim 3. Besuch in Travi:


€: Und trotz nachlesen... hab ich das mit dem Bild wieder nicht hingekriegt :rolleyes:

Anhang anzeigen 39772
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel möchte mir mitteilen, dass wir in einer Pandemie leben: Drei grüne Coronas in den letzten drei Tagen :irre:
 
Das komplette WE erfolglos MF-Runs gemacht.... Nur Tals Waffe... ansonsten absolut NICHTS...
Heute beim 3. Besuch in Travi:


€: Und trotz nachlesen... hab ich das mit dem Bild wieder nicht hingekriegt :rolleyes:

Anhang anzeigen 39772

Wo gehst du mfen? (Gebiet)
Auf welchem Schwierigkeitsgrad gehst du mfen?
Wieviel mf hat dein Charakter?
Welchen Charakter spielst du überhaupt und wie schnell bist du durch deine mf Gebiete?
 
Ah, jetzt hab ich das auch geschnallt, dass man ein Album erstellen muss...:D

Ich probiers nochmal...

Das war das erste heute:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39781&d=1596487161

und dann gabs das:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39782&d=1596487161

Jetzt hab ich von 4 HR 2 JAH. Fehlt halt noch ne BER. Oder 2 ;-)
 
Wo gehst du mfen? (Gebiet)
Auf welchem Schwierigkeitsgrad gehst du mfen?
Wieviel mf hat dein Charakter?
Welchen Charakter spielst du überhaupt und wie schnell bist du durch deine mf Gebiete?


Im Prinzip nach Lust und Laune... Die letzten MF-Tage waren quer durchs Spiel.... Grube, Andariel, AT, (seit kurzem) Travi, Meppl, CS, Eldritch und Schenk... einmal durch auf p1 und dann noch Unter Kurast auf P8.
Und die Sorc hat 455 bzw 537 MF.

Geht natürlich auch noch (viel) effektiver... aber immer nur ein Gebiet ist mir zu langweilig.
 
hat eigentlich schon mal wer ne Bloodcraft Rüstung gebastelt? Ansich schaut die ja für nen Söldner garnicht schlecht aus vor allem wegen LL auf der Rüstung und dann noch 2 mögliche Sockel
 
hat eigentlich schon mal wer ne Bloodcraft Rüstung gebastelt? Ansich schaut die ja für nen Söldner garnicht schlecht aus vor allem wegen LL auf der Rüstung und dann noch 2 mögliche Sockel

Nö, aber was erhoffst du dir außer LL auf der Rüstung was z.B. gegen Gladaitors Bane (CBF, DamReduce, MagDamReduce, High Def, 30FHR) ankommt?
 
Und Gladi ist da ja nur der Anfang. Duriels ist schon schwer zu toppen mit Crafts. Die Kombination aus Schutzengel und Kiras macht deinen Söldner nahezu unangreifbar für Elementarschaden. Bei den Runenwörtern hatst du Stein, Nötigung, 40... Und LL bekommt man eigentlich recht leicht aus dem Helmslot oder von der Waffe.
 
30% IAS aus der Rüstung schauen schon recht gut aus um den Söldner auf Maxspeed zu bringen.

z.B. braucht ein Wüstensohn mit drescher ohne Fana 75% IAS für 4,5 Angriffe mehr ANgriffe = mehr leach
Es wäre eine relativ elegante lösung in meinen Augen

das gleiche beim Dicken aus Akt 5 der braucht mit nem Legendenschwert auch 75%IAS für Maxspeed
 
Bei Bedarf von <60% IAS ist Verrat / Treachery (Shael Thul Lem) unschlagbar:
- 45% IAS
- 60% Allres
- 15% phys. Res.

Ob die höhere Def einer Craft-Rüstung ''dagegen'' irgendeine Bedeutung hat, bezweifle ich.
Du kannst ja auch die Rüstung bei Bedarf ''Def-buggen'' (falls das im SP geht).


Als ''Vorgabe'' Craft-only für einen Charakter zu spielen, ist eine ästhetische Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
16:43] Bukama / bish: Es droppt einfach null, nix nada die letzten Tage
[16:43] Bukama / bish: Glaube den Drops ist auch zu warm
[18:12] Blut': och geht eigentlich :>

Bluti nimmt mir die Drops weg :cry: :lol: :clown:
 
Bluti nimmt mir die Drops weg :cry: :lol: :clown:

So langsam kriege ich Angst, dass das funktioniert. Nach ein paar Stunden zocken heute dann wieder ein Grailer (und das erste erwähnenswerte Item seit Tagen) : Druid done!




Vor ein paar Tagen gabs noch den SC hier, auch nett:
 
Netter sc :top:

über ne bloodcraft rüstung hab ich tatsächlich auch noch nie nachgedacht.
könnt aber, grad mit 2 sockel für ias etc, sehr interessant fürn insight/infi delirium setup sein, wo man ja sonst idr coh nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bedarf von <60% IAS ist Verrat / Treachery (Shael Thul Lem) unschlagbar:
- 45% IAS
- 60% Allres
- 15% phys. Res.

Ob die höhere Def einer Craft-Rüstung ''dagegen'' irgendeine Bedeutung hat, bezweifle ich.
Du kannst ja auch die Rüstung bei Bedarf ''Def-buggen'' (falls das im SP geht).


Als ''Vorgabe'' Craft-only für einen Charakter zu spielen, ist eine ästhetische Möglichkeit.

das Prisma und Damred hast du aber nur wenn fade gecasted wurde vorher hast du nichts und bis dahin ist der Söli auch mal schnell hops.
Ich bin absolut kein Fan von Verrat auf dem Söldner.
 
Nachdem am Montag mit den beiden Runen Jah und Vex die Woche gut losging... war dann überhaupt nichts mehr. Vorhin noch Blutrabes Ansturm, was die Amazonenitems komplettiert, aber ansonsten gabs die ganze Woche gar nichts....
 
Da hängt ne Cryptic am Zeiger hmmm...
Screenshot037.jpg


Screenshot051.jpg

Ok. Jetzt hab ich 2 äth 3 sok TRs, bekomm die Löcher im Ersten schon nicht gestopft :irre:
 
Zurück
Oben