• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Heute gab es wieder zwei blaue Sacreds :eek: und n rare Spired Helm...

Aber auch eine IST


und einen Grailer :cheer:

 
Da haben mir die Tunnels doch tatsächlich nahe der 100er Grail Grenze die lang ersehnte Tal Rüsse vor die Füße geworfen, die musst ich natürlich gleich personalisieren und sockeln :D Die Kriegsreisenden gehen mir allerdings noch immer ab (dafür Arach No.5 gefunden)

UvcPZAe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt ja Tal Armor immernoch für meine Sorc :(
Hatte ja nicht lange mit Plugy angefangen aber inzwsichen läufts schon echt gut! Führe mein privaten holy grail ^^

Gestern war auf jeden Fall absoluter Runen-Tag bisher. Bis dato eine mal bekommen von Mephi mal das wars. Selbst ettliche lower kurast runs ==> nix. Aber gestern ne Ist von der Gräfin und dann: Ne Zod im CS UND ne Sur in Pit lvl 1 :eek: Gut, ich brauch beide ehrlich gesagt grad nicht, aber das freut einen dann doch schon sehr ;-) Immer wieder toll das auf dem Boden liegen zu sehen :)
Bräcuhte eher CTA, Infi oder Eni Runen :P
 
Man merkt, dass wir den ersten des Monatsg haben. Während (wie fast immer am Ende eines Monats) nennenswertes Zeug droppte (ja sogar die beiden Grailer), aber halt auch sowas wie blaue Sacreds, droppte heute in stundenlangen Runs wieder nix (nur zwei Tal Rüstungen innerhalb von 5min :irre: )
 
Mir fehlt ja Tal Armor immernoch für meine Sorc :(
Hatte ja nicht lange mit Plugy angefangen aber inzwsichen läufts schon echt gut! Führe mein privaten holy grail ^^

Gestern war auf jeden Fall absoluter Runen-Tag bisher. Bis dato eine mal bekommen von Mephi mal das wars. Selbst ettliche lower kurast runs ==> nix. Aber gestern ne Ist von der Gräfin und dann: Ne Zod im CS UND ne Sur in Pit lvl 1 :eek: Gut, ich brauch beide ehrlich gesagt grad nicht, aber das freut einen dann doch schon sehr ;-) Immer wieder toll das auf dem Boden liegen zu sehen :)
Bräcuhte eher CTA, Infi oder Eni Runen :P

Man merkt, dass wir den ersten des Monatsg haben. Während (wie fast immer am Ende eines Monats) nennenswertes Zeug droppte (ja sogar die beiden Grailer), aber halt auch sowas wie blaue Sacreds, droppte heute in stundenlangen Runs wieder nix (nur zwei Tal Rüstungen innerhalb von 5min :irre: )


:D
@LoopTroop willst eine haben?^^ heut gabs doch tatsöchlich die 2e. Ich weiß für Bukama und andere alte Hüte aber noch freu ich mich über solche drops :P
€: Potentielle MH Werbung entfernt - weiteres wird man sehen.
Abgesehen davon gabs heut dann leider a nix mehr fürn Grail (bis jetzt gerade)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tals und IK Rüstung hebe ich alle auf. Nostalgie oder so :)
 
Pff^^

Ne IK Rüstung hab ich auch gefunden schon. Aber diese Tal Armor (das Amu übrigen auch) ziert sich ziemlich -.- Gestern zwar ned viel gemacht, aber tatsächlich der erste Tag nun ohne was vom Grail zu finden :-) Man merkt, dass man mit den Sachen die halt echt oft droppen langsam durch ist :-)

Ich hab aber gestern die Ubers mal gemacht. Dachte ich versuchs mal, zum Glück kann man ja umskillen weil mir feht eigentlich noch en uber char :-) Also mit Hdin erst bei den Minibossen alles gecleared, ihn zum Smiter gemacht und Organe geholt. Dann die ubers. Dank Draculs lief das 1a
Und zack ne 20/14 Pala torch :P
 
:D
@LoopTroop willst eine haben?^^ heut gabs doch tatsöchlich die 2e. Ich weiß für Bukama und andere alte Hüte aber noch freu ich mich über solche drops :P

€: Potentielle MH Werbung entfernt - weiteres wird man sehen.

Abgesehen davon gabs heut dann leider a nix mehr fürn Grail (bis jetzt gerade)

wasn das für ein Settings button unten links?
 
Die erste goldene Sacred lässt weiterhin auf sich warten... :(

 
Hi zusammen!
Habt ihr auch manchmal den Bug!? das der Teleskill von der Eni zwischendurch ausfällt? Sprich auf einmal nicht mehr über den Hotkey verfügbar ist?
Hab dies ab und an Mal beim Hammerdin in verschiedenen Situationen, kann aber nicht genau sagen was dies auslöst.
 
Hi zusammen!
Habt ihr auch manchmal den Bug!? das der Teleskill von der Eni zwischendurch ausfällt? Sprich auf einmal nicht mehr über den Hotkey verfügbar ist?
Hab dies ab und an Mal beim Hammerdin in verschiedenen Situationen, kann aber nicht genau sagen was dies auslöst.

Ja hab ich auch hier und dann beim Betreten eines Spiels. Kurz Rüstung neu anlegen dann klappt es wieder. Als ob die Rüstung oder zumindest der Skill nichtcrichtig „geladen“ wird
 
Ja hab ich auch hier und dann beim Betreten eines Spiels. Kurz Rüstung neu anlegen dann klappt es wieder. Als ob die Rüstung oder zumindest der Skill nichtcrichtig „geladen“ wird

Ich meine mich dunkel erinnern zu können das es auftritt wenn man items mit der entsprechenden "Ladungen", in eurem fall eben Tele, hat. Bin mir aber nicht mehr sicher in wie weit das ging. Also ob das item ausgerüstet sein musste oder nur im inv liegen braucht beim "drüber fahren" mit der Maus. Kann auch sein das ich da was komplett verwechsle.. Lang, lang ist's her. :D
 
Grml gestern wieder ganzen Abend erst players 7 tunnels, mephi, andi, pindel und dann players 5 mausoleum, pit, andi, CS runs gemacht. Ich will ne Tal Armor (und Amu!) und auch endlich mal WTs ^^ Ich hab immernoch rare boots mit 22mf OHNE frw und das nervt vor allem bei der Blizz-Sorc in der Stadt :-)
Für pindelruns hab ich mir ja den bogen gebaut mit vigor drauf, aber für generelles mf'en ist halt doof weil ich in der main hand nicht mit alibabas rumlaufe :P


Diesen Tele bug bei Eni hab ich auch öfters (im b.net in dem Fall aber). Rüssi kurz weg und wieder ran hilft. Die Theorie mit Teleportladungen, also das kann wenn dann nur sein wenn man zufällig was im Inventar hat weil ich hab sicher nix an mit Teleladungen beim Hdin :p
 
Beim Teleport Bug handelt es sich um folgendes Problem - man bekommt Teleport über ein Item, ohne die Fähigkeit selbst geskillt zu haben. Wenn man dann ein Item anschaut, welches +Teleport gibt (Orbs/Stäbe), verschwindet der Skill.
Extrem nervig, einzige Lösung wäre es, keine Orbs/Stäbe mehr zu identen und auch bei Händlern, die Stäbe verkaufen, diese nicht anzuschauen.
Ob auch Teleportladungen darunter fallen, kann ich nicht sagen (würde aber tippen, dass Ladungen den Bug nicht auslösen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Teleport Bug handelt es sich um folgendes Problem - man bekommt Teleport über ein Item, ohne die Fähigkeit selbst geskillt zu haben. Wenn man dann ein Item anschaut, welches +Teleport gibt (Orbs/Stäbe), verschwindet der Skill.
Extrem nervig, einzige Lösung wäre es, keine Orbs/Stäbe mehr zu identen und auch bei Händlern, die Stäbe verkaufen, diese nicht anzuschauen.
Ob auch Teleportladungen darunter fallen, kann ich nicht sagen (würde aber tippen, dass Ladungen den Bug nicht auslösen)

Als Entwickler sage ich dazu mal: Lol, wie geil :D

An Ladungen kann es nicht liegen, eine Enigma hat keine :) (oder unendlich viele, wie man das auch sehen mag :D )
 
Habe jetzt in Classic 1.12 Mephisto auf Alptraum von Clvl. 39 bis 50 auf /P1 gemacht.
Die Erfahrungspunkte waren passabel.

Gesucht (gefunden):
1 Klapperkäfig (0)
1 Goblinzehen (0)
1 Heulhauer (3) <---- Aller guten Dinge sind 3 :)
1 Gesicht des Horrors (0)
Rare Kampfhämmer (1 mit schlechten Werten)

Zufällige gute Funde:
1 Knochenbrecher 291% ED
1 Auge von Ettlich 6% LL
 
OK jetzt weiß ich auch warum es so oft beim identifizieren von Items ist. Danke für die Info! :top:
 
nach kurzem googlen bin ich über den path of diablo reddit gestolpert, diese mod hat den button ebenfalls, aber ka was genau es damit auf sich hat

ist ein mod, auf den ich gestoßen bin, als ich auf der suche nach filtern für die Massen an Items am Boden war.
Er kann zwar noch andere Dinge, aber ich nutz ihn exklusiv zum verbergen an diversem Trash, kürzen von Namen und einfärben von zb perf und flawless Ames und Juwelen fürs Craften sowie anzeigen von eth/sockeln im Itemnamen

€: Potentielle MH Werbung entfernt - weiteres wird man sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hol dann mal holtz™

da hier immernoch gehandelt wird, sind hier solche cheats absolut verboten.
 
Zurück
Oben