• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Verskillwettbewerb 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bro2

Guest
Der Verskillwettbewerb 2004

Geschichte:
Mir kam grad bei einem gewissen Thread im Amaforum die Idee.. ;)

Ziel:
Seinen Charakter so schlimm und lustig wie möglich zu verskillen.

Regeln:
-Man kann jeden der 7 existenten Charaktere von D2 LOD nehmen und ihn verskillen
-Es müssen Angaben zu Skills,Stats,Items und Spielweise kommen
-Der Charakter muss in Hölle unspielbar sein ;)

Nähere Angaben zum Charakter
-Es ist jeder Charakter erlaubt
-Er sollte irgendwo zwischen lvl90 und lvl99 ausgeskillt sein
-Er darf alle Items tragen,die im Closed Battle.net D2 LOD-Ladder möglich sind


Preise:
1.Preis:Schlechtes Hoto
2.Preis:GUL-RUne
2 Mal 3ter.Preis:Harle

Also,strengt euch an


Viel Spaß wünscht euch :D
Bro
 
da werd ich mitmachen :D
frage: welches lvl muss der char haben?

tolle aktion: will hoto haben
 
au ja, da mach ich mit, über nähere informationen würd ich mich übrigens auch freuen ;)
 
@ bro

dein sig is geil :D :D :D

und ich mach mit, wollt schon imma mal nen hammadin verskillen.:flame:

Fanazeal forever

Mfg pyro
 
okay zwischen lvl 90 und 99 möcht ich keinen char verskillen. naja hab schon n mana baba, der nur mit zauberstahl kämpft. trägt ormus harle und anderer stuff :D
 
Hallo, wollte mich erkundigen, inwiefern der Char verskillt sein darf.
Dank dem neuartigen Synergiesystem erkennt ja jeder zumindest annähernd, was er skillen sollte.

Und mit den richtigen Items kann man auch mit fast jedem Skill, der Synergies von einem anderen erhält, auf Hölle etwas reissen.

Nun, und nehmen wir an, Jemand hat vor, Eisblitz zur maximalen Effizienz aufzurüsten, dann wird er die anderen Eiszauber für diesen Zweck auch erhöhen müssen und irgendwann zu einem von ihnen gelangen, der auf Hölle wirklich noch wirkungsvoll ist.
 
Einfach alle Skillpunkte auf alle Skills gleichmäßig verteilen, fertig. :>

-Der Charakter muss in Hölle unspielbar sein
-Er sollte irgendwo zwischen lvl90 und lvl99 ausgeskillt sein

Ja, wenn ich jetzt noch eine Party finde, die mich in Hell andauernd leechen lässt. -_-
 
Hm, kann ich denn auch teilnehmen, wenn ich den Char nicht selbst getestet habe?

Wenn jetzt das Argument kommt "Die Anderen hatten viel mehr Arbeit mit ihren Chars!", dann kontere ich mit "Ich war sowieso auf keinen der Preise aus, spiele ohnehin kein D2 mehr". ;)

...Ich habe mir den ersten Post noch einmal angeschaut und musste feststellen, dass da Nichts davon steht, dass man den Char selber spielen muss... Er muss eben lediglich um 90 herum 'ausgeskillt' sein.

edit: Morelia? Zufällig auch bei wc.de im Forum unterwegs? ^^
 
Hi Unholy. :>

...Ich habe mir den ersten Post noch einmal angeschaut und musste feststellen, dass da Nichts davon steht, dass man den Char selber spielen muss... Er muss eben lediglich um 90 herum 'ausgeskillt' sein.

Wenn's deinen Kumpel nicht stört, dass du für ihn die Preise abstaubst mag das wohl der Fall sein. Aber wer hat schon einen unglaublich verskillten level 90 Char bzw. ist bereit für lau einen zu machen?!
 
huhu Morelia :hy: :D
Hat man mich schon meines Postens enthoben(Halbjährige Abwesenheit dürfte Grund genug sein ><)?

Mit "selber spielen" meinte ich, dass ein Char mit einer derartig konfusen Skillung gar nicht existieren muss, also dass er mehr oder weniger ausgedacht ist und in der Praxis vielleicht nicht einmal funktioniert(Nun, das soll er ja auch nicht ;)).
 
Natürlich soll man ihn nicht selbst ausprobieren ;)
Leute,machts doch nicht so kompliziert.Das is einfach nur ein Fun-Thread,wo ich meine Items verscherbeln will,da ich mit D2 aufhöre.Was ich vielleicht noch hinzufügen wollte:Die Items sind in Ladder.Is aber eh wurscht,dass denk ich mal baldig Ladder in Non-Ladder konvertiert wird.

Will einfach nur was zum Lachen haben,that´s all ;)
ich stell mir das so vor:

Der elixiersuchende Sprungbarbar
Skills:
Sprung(20,unser Hauptangriff um Gegner wegzublocken)
Elixier suchen(20,bei malah kaufen sucks,lieber selbst finden)
Nat.Widerstand(16,dann brauchen wir keine Charms mehr mit resis)
Mehr Tempo(12,damit wir immer vorne dran sind)
Speerbeherrschung(20,weiß nicht wozu,ist aber lustig ;))

Stats: Stärke soviel wie für Speer erforderlich
Vita:bissl was
Dex:100 Pt rein,damit das Bild des Sinnlosen schön abgerundet wird :D
Energie: Rest,damit wir oft Elixiersuchen anwenden können

Items:
*spar ich mir jetzt mal*

Taktiken
*ebenfalls*



So in etwa,bisschen ausführlicher sollte das aussehen.Nix kompliziertes :no:

Der,der seinen Char am lustigsten und grauenhaftestens verskillt,gewinnt.Nicht nur Konzept,sondern auch Beschreibung ist wichtig.
Vor kurzem hatte wer(weiß nicht mehr genau wer) ein lustigen Guide zum Charakter,der Facetten Basis arbeitet(also abkratzt->Facetten auf Tod wirken lässt).An sowas sollte man sich orietieren!
In Hoffnung,dass das Ganze nu` etwas klarer ist,
Bro
 
Wie Sie meinen... folgendes Charkonzept hab ich wirklich mal ernsthaft vorgeschlagen. :>

Der Tanknecromancer
Eiserne Jungfrau: 20
Knochenrüstung: 20 (Mehr Life)
Knochenwand: 20 (Synergie)
Knochengefängnis: 20 (Synergie)
Stahlgolem: 20 (wegen Thorns)
Falls noch was übrig bleibt: Golem Mastery

Str: nix, bzw. soviel wie für Items
Dex: nix, bzw. soviel wie für Items
Vit: alles
Mana: nix

Items: Möglichst Deffrei, Mosars gesegneter Kreis, wir brauchen natürlich hohe Ressis, damit wir nicht an pösen Castern kaputt gehen, extrem viel fastcast wird empfohlen (Bone Armor nachcasten), weitere Attribute sind freigestellt.

Spielweise: Tjo, gibt nicht viel zu sagen. Knochenrüstung an, Stahlgolem an, IM auf alles casten was da so herkommt und sich mitten in die Menge reinstellen. 16 starke Wiederherstellungstränke im Gürtel werden dringendst empfohlen.



Viel Spaß beim ausprobieren.
 
Gut, dann nehme ich auch teil. Ich werde noch eine Weile an dem Konzept arbeiten, aber der Name steht schon fest:

"Funkel-Blitze-Sterne-Pala"! :)
 
wahrscheinlich sind das keine hc items als preise oder?
 
Ok, ich nenne meine Kreation den
"Asenkultgaga-Baba"

Die Barbaren des Asenkultgagas sind die Nachfahren eines Barbaren, der vor einigen Dekaden gelebt hatte.
Während andere mutig in die Schlacht zogen, wühlte er in den Knochen gefallener Gegner und Bastelte Skulpturen daraus. Er nannte es Kunst, sie nannten es "Ja bist du deppat! Würdest du uns mal helfen anstatt mit gefallenen monstern zu herumzuspielen o_O "
Auch war er ein ziemlicher Trunkenbold.
Das dies nicht so bleiben konnte war jedem klar, also wurde er aus den reichen der Barbaren verbannt. Er zeugte viele kleine Kinder, die ihm gleich waren. Es waren alle waschechte Asenkultgaga Barbaren.

Stats:
Str: nichts
Dex: 200 (Beim Basteln muss man ja geschickt sein)
Vit: Rest
Mana: 200 (Mana ist doch was ganz tolles, da kann ich meine skills ja öfter einsetzen)

Skills:
20-Elixier suchen (Wer ein rechter säufer ist, braucht tränke ;)
20-Gegenstandt finden (Wen man grad schon knochen fürs kunstwerk sucht, kann man ja auch mal kucken, ob man ein item findet)
20-Grausiger Schutz aka Skulptur der Kunst
15-Erhöhte Ausdauer (Ist schließlich anstrengend Skulpturen zu bauen)
15-Erhöhte Geschwindigkeit (Man muss ja schließlich wegrennen können, wenn gefahr oder ernsthafte arbeit sich naht)
20-Heulen (Ideal wenn andere deine Kunst verspotten und dich auslachen)

Zur Spielweise möcht ich euch die 5 Gebote des Asenkultgaga ans Herz lesen, die er seinen Nachfahren hinterlassen hat:

1. Vermeide den Feindkontakt es sei denn, der Feind ist bereits Tod
2. Lass andere die Gegner töten
3. Kommt dir der gegner zu nahe, dann
a) renne davon
b) baue eine Skulptur, die so gräslich aussieht, das selbst das hässlichste Monster Angst bekommt
c) schrei um dein leben
d) leg dich auf den Boden und stell dich tod
4. Findest du einen toten gegner, dann untersuche ihn auf wertvolle Kunstgegenstände. Trägt er keine bei sich, dann mache aus seinen Knochen eine Wertvolle Skulptur für die zukünftigen generationen.
5. Solange du noch auf dem Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten, bist du nicht betrunken.
 
hehe...das ist doch schonmal was!
So in der Art stell ich mir das vor.

P.S:Es dürfen auch mehrere Vorschläge eingereicht werden,dabei zählt dann der meiner Meinung nach beste
 
1. Einleitung
Willkommen zum Funkel-Blitze-Sterne-Pala-Guide, der euch selbst die letzte intakte Gehirnzelle rauben wird.
Wie aus dem Namen wahrscheinlich bereits ersichtlich, ist der Funkel-Blitze-Sterne-Pala ein Liebhaber von bunten, glitzernden Farbeffekten. Von Kämpfen distanziert er sich insofern, als dass er sie nur als notwendig erachtet, wenn sie ihm helfen, es in der Umgebung munter funkeln und blitzen zu lassen. Abstand nimmt er vom brutalen Akt des Tötens(es sei denn, dieser ruft verschiedenste Lichteffekte auf den Plan), schliesslich will er die Umstehenden mit seinen Lichtern zwar beeindrucken, ihnen jedoch auf keinen Fall Schaden zufügen(Schliesslich hat er dann Niemanden mehr, der ihn funkelnd und blitzend beobachtet).
Aber wie erschafft man nun so einen wunderbaren Charakter, der selbst in die dunkelste Kammer der Hölle gleißendes Licht zu bringen vermag. Nun, ihr werdet es sicher schon erraten haben - folgt erst einmal dem Guide.

2. Attribute
Ein Paladin startet mit den folgenden Werten:
Stärke: 25
Geschicklichkeit: 20
Vitalität: 25
Energie: 15

Lebensenergie: 55
Ausdauer: 85
Mana: 15

Pro Levelaufstieg erhält er:
Lebensenergie: +2
Ausdauer: +1
Mana: +1.5

Pro Punkt in das jeweilige Attribut erhält er:
Vitalität: 3 Lebensenergie, 1 Ausdauer
Energie: 1.5 Mana

Soweit, so gut. Nun stellt sich jedoch die Frage: Was benötigt denn so ein richtiger Funkel-Blitze-Sterne-Pala?

Stärke: Gewaltanwendung ist einem wahren Funkel-Blitze-Sterne-Pala von jeher zuwider, deswegen stecken wir in diese Fähigkeit nur soviele Punkte, wie unsere spezielle Funkel-Blitze-Sterne-Pala-Ausrüstung benötigt.

Geschicklichkeit: Zweifellos bedarf es nicht viel Fingerfertigkeit, die Lunte eines Feuerwerkskörpers anzuzünden - Nur derartige Gegenstände in ihr Spiel einzubauen, haben die Entwickler von Blizzard wohl leider vergessen(Böse Zungen behaupten, sie hätten es für unnötig gehalten!). Aus diesem Grund müssen wir auf anderes Gerät zurückgreifen, welches manches Mal einige Anforderungen an unsere Geschicklichkeit stellt.

Vitalität: Ungeheurerweise gibt es Schurken, die nicht Viel von unserem selbst gesetzten Ziel, Funkeln und Strahlen in die Welt zu bringen, halten. Aus purer Boshaftigkeit schrecken sie auch vor extremen Methoden nicht zurück, um uns von der Erfüllung der uns vorherbestimmten Aufgabe abzuhalten. Daher ist es ratsam, über ein hohes Maß an mentaler und physischer Konstitution zu verfügen, um den verbalen und zuweilen erschreckenderweise auch recht materiellen Angriffen unserer Neider(die sie zweifellos sind) Widerstand leisten zu können. Was auch immer uns an Attributen übrig bleibt, wird hier hineingesteckt!

Energie: Teilweise zum Funkeln und Blitzen benötigt, doch warum hier nicht ein einziger Punkt investiert wird, erkläre ich später.

3. Fertigkeiten

Zwar stehen uns viele Fertigkeiten offen, doch für eine erfolgreiche Karriere als Lichtbringer sollten wir genauestens abwägen, welche Fertigkeiten zu lernen es sich lohnt.

Defensive Auren:

Gebet: Der Funkelfaktor ist hier leider sehr niedrig, man möchte beinahe eher von einem Stetig-Fließendem-Dahinfluss-Faktor sprechen. Ein Punkt ist jedoch notwenig, um Zugang zu stärkeren Funkel-Auren zu erlangen und weiterhin wirkt Gebet als Synergie auf eine später verfügbare Fähigkeit.

Widerstand gegen Feuer/Kälte/Blitze: Och, das ist aber eintönig. Funkelt sehr wenig, in drei verschiedenen Farben erhältlich. Diese eintönigen Miesmacher würdigen wir keines Blickes.

Trotz: Leichter Blink- mit zusätzlichem Aufstiegs-Faktor, hier wird jedoch nur ein Punkt investiert, um die Leiter der funkelnden Auren weiter zu erklimmen.

Reinigung: In der Reinigung werden abgenutzte Rüstungen zwar wieder blitzend wie neu, aber diese Form der Reinigung, die hier zum Einsatz kommt, ist weit weniger wirkungsvoll. Leuchtende Kreise schwingen um uns herum, aber zu staunenden Rufen der Begeisterung lassen sich Betrachter nicht hinreissen. Jedoch muss ein Punkt hineingesteckt werden, um zu weitaus beeindruckenderen Auren zu gelangen.

Gedeihen: Weder besonders originell noch schön anzusehen, doch ab und an ist es ratsam, schnell von einem Ort zu fliehen, an dem entweder Niemand dabei ist, wenn wir Funkeln und Blitzen, oder aber an dem man uns unserer Taten wegen verfolgt. In einem solchen Fall ist es notwendig, die Flucht auf magischem Wege zu beschleunigen. Zwanzig Punkte stecken wir in diese wunderbare Fertigkeit!

Meditation: Unser krächzender Schrei nach funkelnder und blitzender Perfektion wurde erhört! Glitzernder Nebel umhüllt unsere schmutzverkrusteten Stiefel wirkungsvoll und lässt glänzende Perlen reiner arkaner Kraft um unseren Oberkörper tanzen und ganz nebenbei erhöht er unsere Manaregeneration, die wir zweifellos zum Funkeln und Blitzen benötigen, um ein beachtliches Maß. Auf jeden Fall sollten Zwanzig Punkte investiert werden. Mit dem Synergie-Bonus durch Gebet heilen wir neben den spirituellen auch die körperlichen Kräfte von Verbündeten, Zuschauern und uns selbst.

Damit haben wir unsere Aura gefunden! Viel mehr benötigen wir nicht, ausser...

Kampffertigkeiten:

Opfer: Iiiiih, Blut! Blut ist verbunden mit Schmerz, ausserdem findet sich hier nicht einmal der Ansatz an ein winziges Funkeln! Schnell weiter zur nächsten Fertigkeit!

Niederstrecken: Schon die bloße Idee, Gegner mit einem Schild niederstrecken zu wollen, ist wahnwitzig. Sie dann auch noch umzusetzen, irrsinnig. Doch ihr nicht einmal ein kleines Glühen oder Funken-versprühen als Nebeneffekt zu schenken, ist eine bodenlose Frechheit! Wir wenden uns angewidert und enttäuscht ab und werfen einen Blick auf die nächste Fertigkeit.

Heiliger Blitz: Halleluja! Lobet den Herrn! Er stattete uns mit einer wahrhaft funkensprühenden Fähigkeit aus, die nicht einmal ein Casting Delay besitzt! Weiterhin besitzt sie eine heilende Wirkung, die sich entfaltet, wenn wir den heiligen Blitz auf Verbündete anwenden. Kein Zweifel, hier sind Zwanzig Punkte angebracht. Der Synergie-Bonus von Gebet erweitert unsere heilenden Kräfte sogar noch weiter.
Die Himmelsfaust ist zwar ebenfalls eine vor funkelnden Sternen nur so strotzende Fähigkeit, doch fügt sie anderen Wesen Schaden zu und besitzt ein Casting Delay, unsere Wahl fällt also zweifellos auf Heiliger Blitz.


4. Ausrüstung

Auch hier soll ein wahres Feuerwerk an Effekten aufgefahren werden.
Beginnen wir mit den Teilen der Ausrüstung, die auch normalerweise funkeln und blitzen sollten.

Ringe:

Aaswind / Carrion Wind
Ring

Benötigtes Level: 60
+100-160 zur Verteidigung gegen Geschosse
6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Gift-Widerstand +55%
10% Chance ein Level 10 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen
Level 21 Aasranke(15 Ladungen)
8% Chance, Level 13 Twister auf Schlag zu zaubern
10% Schaden auf Mana

Die Giftnova verbreitet auf dem gesamten Bildschirm eine ihrer Materie entsprechenden giftgrüne Farbe, während die Aasranke das Geschehen recht unscheinbar untermalt, den Bildschirm jedoch mit weiterem, farbigen Leben erfüllt.

Irrlichtprojektor / Wisp Projector
Ring

Benötigtes Level: 76
Absorbiert 10-20% Blitzschaden
10% Chance, Level 16 Blitzschlag auf Schlag zu zaubern
10-20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Level 2 Eichbaum-Weiser (15 Ladungen)
Level 5 Herz des Wiesels (13 Ladungen)
Level 7 Dornengeist (11 Ladungen)

Wir haben freie Wahl, welchen Geist wir beschwören wollen! Damit steht uns ein vollkommen neues Spektrum des Funkelns und Blitzens zur Verfügung.

Amulett:

Die aufgehende Sonne / The Rising Sun
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 65
Absorbiert 0.75 Feuerschaden pro Level
4 zu Lichtradius
2% Chance ein Level 13-19 "Meteor" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 24-48 Feuerschaden
+2 zu Feuer-Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +10

Die Meteore sorgen für ein angenehm warmes Licht, fallen äusserst überraschend blitzend und funkelnd vom Himmel herab und bleiben selbst nach der prächtigen Explosion noch einige Sekunden als tanzendes Feuer erhalten.

Schild:

Exil / Exile
'VexOhmIstDol'

30% Schnelleres Blocken
Friert das Ziel ein
+220% bis +260% Verbesserte Verteidigung
Level 13 bis 16 Trotz Aura wenn ausgerüstet
+2 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Paladin)
15% Chance, Level 5 Lebensspender auf Schlag zu zaubern
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 4 Sekunden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Leben wieder auffüllen +7

Level-Anforderung: 57

Die Trotz Aura ist eine wunderbare Erweiterung unseres Repertouires(korrekt?) und ergänzt sich farblich mit der Meditationsaura, die uns ohnehin ständig umwabert.

Helm:

Dunkelsichthelm / Darksight Helm
Kesselhelm / Basinet

Verteidigung: 161 - 283
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigtes Level: 38
Char-Farbe: Schwarz
-4 zu Lichtradius
+2 zu Verteidigung pro Level
Einfrieren nicht möglich
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
6% Chance ein Level 3 "Schwache Sicht" auszulösen wenn getroffen
Level 5 Schatten-Mantel (30 Ladungen)
Feuer-Widerstand +20-40%

Bei den Helmen findet sich wenig Blitzendes, daher müssen wir auf dieses Stück zurückgreifen. Die schwache Sicht hemmt leider die Begeisterungswellen unserer Bewunderer, überflutet davor das Schlachtfeld jedoch mit winzigen Flammen. Ausserdem lässt sich eine Fähigkeit der Assassine auslösen, der Schattenmantel. Dadurch wird es dunkel und unsere funkelnden Künste kommen noch viel besser zum Vorschein, denn, wie ein Jeder weiss: Im Dunkeln lässt sich's gut Funkeln.

Rüstung

Dornen / Bramble
'RalOhmSurEth'

Eigenschaften des Runenworts:
+50% Schnellere Erholung nach Treffer
+300 Verteidigung
Level 15 bis 21 Dornen Aura wenn ausgerüstet
+13 Leben nach jedem Volltreffer
+25% bis +50% zu Gift-Schaden
Gift-Widerstand +100%
Level 13 Dornengeist (33 Ladungen)
Feuer-Widerstand +30%
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
+5% zu Mana
+15% Manaregeneration

Level-Anforderung: 61

Den Dornengeist können wir zwar auch schon dank unserer Ringe beschwören, doch die Dornen Aura ist eine völlig neue Facette in unserem wilden Farbenspiel!

Handschuhe

Wächtertreu / Chance Guards
Kettenhandschuhe / Chain Gloves

Verteidigung: 27 - 28
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 15
200% Extragold von Monstern
25-40% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+25 zu Angriffswert
+15 Verteidigung
2 zu Lichtradius
+20-30% Verbesserte Verteidigung

Dank besserer Chance auf magischer Gegenstände ist das Schlachtfeld stets vom farbenprächtigen Glanz magischer Items erfüllt, der auch unsicheren Beobachtern Mut macht, sich zu nähern.

Schuhe

Infernosprung / Infernostride
Dämonenleder-Stiefel / Demonhide Boots

Verteidigung: 94 - 105
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 26 - 46
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 29
Erhöht um 12-33 Feuerschaden
+20% Schneller Rennen/Gehen
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Feuer-Widerstand +30%
2 zu Lichtradius
+120-150% Verbesserte Verteidigung
40-70% Extragold von Monstern
+15 Verteidigung
5% Chance ein Level 8 "Feuersbrunst" auszulösen wenn getroffen

Nicht nur können wir mit diesen Wunderstiefeln schneller von Ort zu Ort eilen, sondern erhalten wir weiterhin eine Fähigkeit der Zauberin, die unsere Schuhe Feuer fangen lässt. Das ist zwar unangenehm, sieht aber ansehnlich aus.

Gürtel

Spinnenmonster-Netz / Arachnid Mesh
Spinnennetz-Schärpe / Spiderweb Sash

Verteidigung: 119 - 138
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 80
Char-Farbe: Schwarz
+90-120% Verbesserte Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
Level 3 Giftgeifer (11 Ladungen)
+1 zu allen Fertigkeiten
Verlangsamt Ziel um 10%
Erhöht maximales Mana 5%

Unter den Gürteln finden sich kaum eindrucksvolle Stücke, doch mit diesem Taillenschoner können wir unsere Waffe in einem modischen Korallengrün färben.

Waffe

Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice
'SurChamAmnLo'

Eigenschaften des Runenworts:
+33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+280% bis +330% Erhöhter Schaden
Level 16 Heiliges Feuer Aura wenn ausgerüstet
100% Chance auf Level 36 Blaze beim Level-Up
100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod
Verteidigung des Ziels ignorieren
-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners
Treffer blendet Ziel
Friert das Ziel ein
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
20% Todesschlag

Level-Anforderung: 67

Dank diesem Gegenstand sind wir von einer brennenden Aura, die, zusammen mit unser restlichen Sammlung, unser Arsenal komplettiert.

Alternativ-Waffe

Blauzorn / Azurewrath
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 102 - 115 bis 114 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
Erhöht um 250-500 magischer Schaden
+230-270% Erhöhter Schaden
Level 10-13 Sanctuary Aura wenn ausgerüstet
Erhöht um 250-500 Kälteschaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5-10 zu allen Attributen
3 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten

Mit dieser Klinge erhalten wir eine noch weitaus glitzerndere und blitzendere Aura als durch die Verwendung obigen Runenwortes. Nur ein kleiner Makel dringt durch das Funkeln: Untote Feinde erhalten durch diese Aura Schaden, was über kurz oder lang dazu führt, dass sich die Anzahl unserer dem Grabe entsprungenen Zuschauer stark verringert... (Danke an G4nd4lf für die Idee)

5. Spielweise

Zwar halten wir nicht viel von der bewaffneten Auseinandersetzung, doch ist diese für uns unvermeidlich, um einige unserer magischen Künste zu nutzen. Was also nichts Anderes bedeutet, als dass wir uns in vorderster Front den Feinden entgegenwerfen. Aus irgendeinem Grund reagieren diese sehr allergisch auf hübsche, funkelnde, blitzende Farben und attackieren uns sofort, womit sie unsere zahlreichen versteckten Zauber aktivieren.
Unsere Verbündeten stehen währenddessen daneben, verfolgen gebannt das Schauspiel, werden von unseren Heiligen Blitzen geheilt, obwohl sie gar keinen Schaden erhalten, da wir den schliesslich abfangen, und sehen schliesslich zu, wie wir langsam zu Grunde gehen, da Heiltränke nicht ewig halten.
Achtung: Niemals den Heiligen Blitz gegen untote Feinde benutzen, wir wollen doch Niemandem ein Leid zufügen. Nunja, es sei denn, wir stehen einem blitzverzauberten Boss gegenüber. In dem Fall sollte man so viel und so schnell wie möglich auf diesen feuern, damit dieser unserem Feuerwerk den letzten Schliff gibt.

Das war es eigentlich auch schon.
Und vergesst nicht:
Wer nicht Blitz und Funkelt, den holen die gerösteten Pinienkerne!
 
Der Pala gefällt mir mal, lädt direkt zum Nachspielen ein *lol*.

Ich hätte da auch eine Idee, wenn ich morgen dazu komme, schreibe ich vielleicht ein bissches was zusammen, müsste nur mal ein paar Sachen ausrechnen. Die Preise interessieren mich dabei wenig, da ich, vermutlich anders, als der breite Mehrheit hier nicht auf Europe sondern USWest unterwegs bin.
Die Idee zur Ausschreibung entspricht dafür genau meinem kranken Sinn für Humor.
 
Morelia schrieb:
Einfach alle Skillpunkte auf alle Skills gleichmäßig verteilen, fertig. :>

da gibts do scho was

so nen kommunisten sorcs jeder skill 5points, bei lvl 99 ausgeskillt, die is aber HELL SPIELBAR!

mfg
Enkill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben