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Der Verskillwettbewerb 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bro : Wann denn morgen? Habe nämlich auch noch 'ne schöne Idee, die aber noch zur Tastatur gebracht werden müsste.
 
Ich kann die Entscheidung morgen Abend fällen und dann deinen Vorschlag mit einbeziehen.Schaffst dus bis dahin?
 
Die Avoidazone


Während täglich unmengen von Helden die fantastische Diablo Welt besuchen,
Baal sich tausende Male am Tag übergibt, Mephisto seine schaurigsten Fürze ablässt und Andariel so oft verschmorrt, dachte ich mir, wieso müssen immer alle kämpfen? Sicherlich weil die Monster einfach zu depriemiert sind, so wenige weilbliche Artgenossen unter sich zählen zu dürfen. Da haben wir es als Amazone natürlich besonders schwer. Doch wieso kann man sich nicht einfach in eine Gruppe schauriger Genossen reinstellen und einfach ein bisschen über Gott und die Welt reden? Wieso denn nur nicht? Dagegen habe ich eine Lösung gefunden: Die Aviodazone. Wir bekämpfen die Monster nicht. Die Waffe ist nur, damit sie es mal nicht zu weit treiben.


Schauen wir uns doch zuerst mal Die Amazone an:
sie startet mit

20 Stärke
25 Geschick
20 Vitalität 50 Leben
15 Mana 15 Mana

Pro Level-up Bekommt sie

2 Leben
1 Mana

Und Pro Punkt in

Vitalität bekommt sie 3 Leben
Energie bekommt sie 2 Mana

Darauf gehe ich später noch einmal ein.



Die Ausrüstung:

Der Helm:

Schleier aus Stahl
Spitzhelm

Verteidigung: 396
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 73
Alle Widerstandsarten +50
+60% Verbesserte Verteidigung
+15 zu Stärke
+15 zu Vitalität
-4 zu Lichtradius
+20 zu Maximaler Haltbarkeit
+140 Verteidigung


Wir sind sehr auf hohe Def aus. Also sind Verteidigung und geschick ideal.
Auch die Stärke wird noch benötigt. Und die Wiederstände sind sehr brauchbar, wenn man uns doch einmal trifft.


Die Rüstung:

Tyraels Macht
Heilige Rüstung

Verteidigung: 1322 - 1502
Benötigtes Level: 84
Anforderungen -100%
Unzerstörbar
+120-150% Verbesserte Verteidigung
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+50-100% Schaden an Dämonen
Einfrieren nicht möglich
+20% Schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +20-30
+20-30 zu Stärke


Hohe Def, keine Anforderungen, Resis und massig Stärke. Was will man mehr?


Das Schild:

Geisterschutz
Schutz

Verteidigung: 393 - 478
Haltbarkeit: 100
Blocken: 74% - 84%
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 68
+130-180% Verbesserte Verteidigung
Absorbiert 6-11 Kälteschaden
Alle Widerstandsarten +30-40
30% erhöhte Chance beim Blocken
25% Schnelleres Blocken
5% Chance ein Level 8 "Verblassen" auszulösen wenn getroffen


Hohe Def, Maxblock und gute Resis. Nur leider keine str/dex.


Die Waffe:

Titans Rache
Zeremonial-Wurfspiess

Einhandschaden: 70 - 137 bis 79 - 155
Wurfschaden: 70 - 185 bis 79 - 212
Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu "Wurfspieß- und Speerfertigkeiten"
+150-200% Erhöhter Schaden
+30% Schneller Rennen/Gehen
Füllt sich selber wieder auf
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50
+60 Stapelgrösse


2+ Skills, dex, stärke. Wer hier was bemängelt hat Unrecht :p


Die Schuhe:

Schattentänzer
Myrmidon-Beinschienen

Verteidigung: 122 - 144
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149
Benötigte Stärke: 167
Benötigtes Level: 71
+70-100% Verbesserte Verteidigung
+30% Schneller Rennen/Gehen
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+15-25 zu Geschicklichkeit
+1-2 zu "Schattenfertigkeiten"
Anforderungen -20%


Schicke Treterlein, Dex, schneller laufen und FHR, mal wieder astrein.

Die Handschuhe:

Stahlhäcksler
Oger-Handschuhe

Verteidigung: 242 - 282
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 70
+170-210 Verteidigung
+15-20 zu Stärke
+30-60% Erhöhter Schaden
10% Chance auf vernichtenden Schlag



Hohe Def uns Stärke. Was besseres war nicht zu finden.


Der Gürtel:

Nosferatus Rolle
Vampirzahn-Gürtel

Verteidigung: 56 - 63
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 51
+15 zu Stärke
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Verlangsamt Ziel um 10%
5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-3 zu Lichtradius


Wir brauchen die Stärke.


Schmuck:

Bul Kathos' Hochzeitsring
Ring

Benötigtes Level: 58
+0.5 zu Leben pro Level
+1 zu allen Fertigkeiten
3-5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu maximaler Ausdauer


Leben und 1+ Skills, dem war nicht zu wiederstehen


Rabenfrost
Ring

Benötigtes Level: 45
Einfrieren nicht möglich
Erhöht um 15-45 Kälteschaden
Absorbiert 20% Kälteschaden
+40 zu Mana
+15-20 zu Geschicklichkeit
+150-250 zu Angriffswert


Ja, schön viel Geschick. Ich schreib ja eh immer das gleiche drunter...



Das Katzenauge
Amulett

Benötigtes Level: 50
+30% Schneller Rennen/Gehen
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+100 Verteidigung
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
+25 zu Geschicklichkeit

schneller laufen und Geschick. Geschick. Geschick. Langeweile. Langeweile. Langeweile.



So, die Statuspunkte:

Stärke: Für items werden benötigt: 192 - 20 vom Start - 83 von den Items = 89
Also 89 Punkte drauf.

Geschick: Für maxblock auf level 99 brauchen wir 203 - 25 vom Start - 82 von den Items = 96. Hier werden also 96 Punkte reingesteckt.

Vitalietät: rest

Energie: nix



Die Skillpunkte:

Passive und Magische
Fertigkeiten:
Unser Hauptgebiet. wir wollen _nicht_ getroffen werden. Deswegen brauchen wir nur ein Paar Skills:

Ausweichen: 20
Entrinnen: 20
Meiden: 20
Unsere Hauptskills sind das. Wir werden nun auch so gut wie nie getroffen.

Lockvogel: 20
Auf level 23 (mit items) hat der Lockvogel so viel Leben, das er ZIEMLICH viel einstecken kann.

Langsame Geschosse: 9
Mit um 33% verlagsamten Geschossen müsste man diesen wohl leicht ausweichen können.



Wurfspieß und Speer Fertigkeiten:

Stoß: 20

Nur, wenn es die Monster übertreiben oder sehr agressiv sind! Notwehr!



Bogen und Armbrust fertigkeiten:

Gar nichts, weil es keine einhand Bögen/Amrbrüste gibt und wir maxblock erreichen müssen.









Spielweise:

Sobald einem die Gesprächspatner langweilig werden, haut man mit Stoß drauf bis sie umkippen. :) Endgegner finde ich nicht sehr gesprächig. Diese lässt man gleich umkippen, während diese den ihnen vor die Nase gesetzten Lockvogel atackieren.



Anmerkungen:

Die Amazone hat mit Level 99 glaube ich 1299 Leben. Lässt sich sehen.

Ein Monster hat bei uns durchscnittlich 0,27% Trefferchance ;) (Thx at N3buch4dn3z4r :hy:)
Also genug Zeit für ein Kleines Gespräch nebenbei :)






Schlusswort: Ahja, habe den Thread erst gerade entdeckt, und freue mich das ich noch fertig geworden bin.

mfg
Coril
 
-132% Trefferchance? Ich glaub da hat wer in mathe ne daufgepasst...
 
Weil du ned einfach alles von einander abziehen kannst , ganz einfach...
 
Mal schaun...hab halt ka wie die Prioritäten bei einem möglichen Treffer ausschaun...

Ich geh mal von decoy -> Ausweichen -> Rüstung -> Block aus...

Decoy -> 50 %
Ausweichen (bei 57 % ausweichen) -> 21,5 %
Rüstung (bei 5 % Trefferchance) -> 1,075 %
Block (75 %) -> 0,27 %

-> 0,27 % Chance getroffen zu werden...und ned -1xx
 
Gibt doch mehr zu tun als ich gedacht habe -.-*

Hoffe, dass ichs morgen noch schaffe.
 
0,27% Chance getroffen zu werden :D Leecherama ^^ Sogar spielbar :P
Ne gute Idee wäre auch noch, dann für Gespräche mit Monstern "!Hallo" zu benutzen. So muss man net brüllen ^^
 
nette Idee ;)
Aber ein paar Punkte sind schon verwunderlich:
Warum heißt sie Feiglingzone? o_O
Sie tut halt ne Menge auf def um nicht getroffen zu werden,aber unter Feigling stell ich mir irgendwie was vor,was unfaire Skills benutzt :no: oder immer abhaut

Einst musst du mir auch erklären:Warum 9 auf langsame geschosse?Der skill hat konstant 33% Verlangsamung und sogar den gleichen Radius!Nur Dauer wird bissl erhöht...

Trotzdem,lustiges Charbuild
:D

Bro

P.S:Ich werd morgen spät am Abend meine Bewertung reinschreiben,um den letzten noch die CHance zur Veröffentlichung zu geben :)
 
Die 0,27 gelten aber nur bei 5% getroffen zu werden...was auf hell ohne baba/sölder/pala seehr unwahrscheinlich is...bei einem Wert von 60% gibts 2,15%...
 
Ok ich habs nicht geschnallt :D Aber hmm hatte keine Zeit für nen guten Namen... mache mich dran. Das mit den Geschossen wusste ich nicht.... aber wieso nicht? siehe Threadname...
 
Öhm. Nicht das ich jetzt was böse machen will, der Guide gefällt mir im Gegenteil, aber die braucht doch trotzdem ne Weile bis sie auf Hell verreckt ^^ Soll heissen, zum Leechen ist die doch spielbar!? ^^
 
Wie denn die macht nich wirklich dam an den viechern; außerdem ham die fett Angriffswert in hell... wer sagt denn das wir die armen sexuel vernachlässtigen (:rolleyes:) Monster angreifen wollen? ;(
 
jeder der Chars würde durchhalten,wenn er um sich herum eine "Bodyguard"-Party hat ;)
Um in Hell durchzuhalten musste einfach nur weitgenug von Monstern wegbleiben :rolleyes:
 
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