• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Verskillwettbewerb 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wieso 2 Guls? also ich finde ich war 0,1 besser als du :p entweder bekommst du 2 Harles oder wir müssen Teilen was irgendwie nicht so dolle wäre 8[
 
Hallo

Schade das ich den Thread jetzt erst sehe. Habe in Real einen Level 90 Funkelpala... Sogar mit noch mehr Funkel als der Angegebene. Aber zu spät ;o( Gratulation an Alle.

greetings

PS Hatte nämlich 5 Auren gleichzeitig und super viele Specialeffects
 
Waaah ich habe grad etwas entdeckt! Ganz fatal!^^

orinal posted by Bro
And here we go:



Baalrunmaker (Asenkultgaga-Baba,Seite 2)

1) 3-
2) 3
3) 2
4) 3+

Gesamtnote: 3,0


Paglim, Zwerch (Mauerblümchen-Single-Assa,Seite 2)

1) 3
2) 3-
3) 2
4) 3+

Gesamtnote: 2,8

Beide haben eigentlich gleiche Noten, aber die Gesamtnote fällt anders aus :confused:
 
Jop find ich auch :) vieleicht sollte die Ergebnisse mal wer nachrechnen... aber hab keine Zeit muss noch Mathe machen... und das is mir für Heute wohl genug rechnen :D
 
nu nagelt mich nicht darauf fest ;)
haben halt beide 2,8..
Aber Mathe..um 22:30..naja :rolleyes:
 
Wie teilen wir denn die Gul auf? Oder bekomme ich sie? Oder bekomm ich nen Herold und er die Gul? Oder machen wir´s anders?
 
wtf?


(imho)
hoto -> mitac
GUL ->Coril
Harle(1) -> Herr v. Moria
Harle(2) -> AngelAxiel



oder wie?
 
Hier ein Bild meines Funkelpalas ;o)

funkelpala.jpg


greetings

Vergil
 
Was er wohl meinte war, dass er für die Gul 'nen Herold kaufen wollte. ;-)

Ansonsten nimmt das hier langsam echt groteske Züge an, mit diesen Feilschereien um jeden Punkt. Wollen wir den Thread nicht in "Free Plzzzzz" umbenennen? :rolleyes:
 
Nee das meinte ich eben nicht. Nun,

1. Fand ich´s ein wenig ungerecht das ich die Gul bekomme und er bei der Harle bleibt
2. Brauchte ich die Gul unbedingt weil ich mir dafür einen Herold ertraden wollte dann währe mein Pala endlich überlebensfähig (läuft noch mit Mosars gesegnetem Kreis rum)

Aber so gefällt´s mir, also lassen wir´s dabei :)
 
Da es leider keine Sorc im Wettbewerb gab, reiche ich mal die Anleitung zu einer ganz speziellen Soso nach, die von sheepherd konstruiert wurde. Sollte man sich nicht entgehen lassen :)

:hy:

Link zur Kommunisten-Sorc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben