EDANTS
Champion
- Registriert
- 11 Februar 2001
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So dann auch mal von mir nochn Char-Build, hoffentlich nich zu spät
Der Arschlochdin
Attribute normal, vllt bissl mehr Dex als sonst. Also Str für Items, Dex für Maxblock und Rest Vita für Leben.
Skills wie folgt:
Bekehren max - unser Hauptangriff
HS und Trotz max - für Sicherheit
Restliche Punkte in Errettung, Rücknahme und Gedeihen - für die Taktik
Ausrüstung:
Waffe: PB mit EthEthDolDolDolDol - bringt 100% Chance auf Monsterflucht und -50% Zielverteidigung. Ersteres macht uns schon zu nem ziemlichen Arschloch, da jeder Gegner, der nicht bekehrt wurde vor uns wegrennt. Zweiteres hilft uns zu treffe, Bekehren hat halt keinen Ar-Bonus
Rüstung: Schutzengel - Wir killen eh nix aber sterben wollen wir auch nicht. Daher brauche wir gute Resis und GA verhilft uns zu Max-Resis und gut Ac, denn getroffen werden wollen wir auch nicht
Schild: Irgendwas mit viel Block zB Whistans.
Helm: Tals Maske - wir sind ein Arschloch, also sehen wir auch scheisse aus. Außerdem sehen wir damit aus wie ein n00b und wer mag die schon? Aber die Maske bringt gut Stats, Life Resis und Leech.
Handschuhe/Schuhe/Gürtel/Schmuck: So das man auf Max Resis kommt und halt nochn paar gute Defensive Eigenschaften hat. Insgesamt aber nicht soo wichtig
Söldner: Dornen-Merc - ihr sehr schon warum
Spielweise: Je nach Party stelle ich mich ein. Allgemein laufe ich mit Trotz rum und werden durch MaxBlock+viel Ac eigentlich nie getroffen. Wenn man Gegner sieht drischt man sinnlos auf diese ein, alles was bekehrt ist, isses für 16 Secs (nervig für die Party ) und was nicht läuft davon. Je nach Party mache man dann folgendes nach einer Gegnergruppe:
Hauptsächlich Melee-Chars: Trotz anlassen. Die Bekehrten behalten Trotz und Dornen, sprich entweder werden sie von der Party anfangs gar nicht getroffen, oder sie Schaden sich selbst damit
Hauptsächlich Ama: Man haut Gedeihen an und läuft zu den Amas, die Bekehrten mit Gedeihen unter den Füßen laufen schnell hinterher, bei den Amas angelangt, finden diese sehr schnell () neue "Freunde"
Hauptsächlich Sorcs: Nachm Bekehren wird Errettung eingeschaltet, dadurch werden die Sorc-Angriffe kurze Zeit nach dem Erwachen der Bekehrten nutzlos. Hier muss man ohne Gedeihen die Gegner zu den Sorx locken... Doch Sorx kippen auch schneller aus den Latschen durch Leech Mangel
Hauptsächlich Necs: Sie können Terror (=Monsterflucht) meist nicht überfluchen, trotzdem können wir sie ärgern. Wir klauen ihnen einfach die Leichen durch Rücknahme oder ziehen ein Item mit "Monster ruhen in Frieden" an.
Soweit von mir
EDANTS
Der Arschlochdin
Attribute normal, vllt bissl mehr Dex als sonst. Also Str für Items, Dex für Maxblock und Rest Vita für Leben.
Skills wie folgt:
Bekehren max - unser Hauptangriff
HS und Trotz max - für Sicherheit
Restliche Punkte in Errettung, Rücknahme und Gedeihen - für die Taktik
Ausrüstung:
Waffe: PB mit EthEthDolDolDolDol - bringt 100% Chance auf Monsterflucht und -50% Zielverteidigung. Ersteres macht uns schon zu nem ziemlichen Arschloch, da jeder Gegner, der nicht bekehrt wurde vor uns wegrennt. Zweiteres hilft uns zu treffe, Bekehren hat halt keinen Ar-Bonus
Rüstung: Schutzengel - Wir killen eh nix aber sterben wollen wir auch nicht. Daher brauche wir gute Resis und GA verhilft uns zu Max-Resis und gut Ac, denn getroffen werden wollen wir auch nicht
Schild: Irgendwas mit viel Block zB Whistans.
Helm: Tals Maske - wir sind ein Arschloch, also sehen wir auch scheisse aus. Außerdem sehen wir damit aus wie ein n00b und wer mag die schon? Aber die Maske bringt gut Stats, Life Resis und Leech.
Handschuhe/Schuhe/Gürtel/Schmuck: So das man auf Max Resis kommt und halt nochn paar gute Defensive Eigenschaften hat. Insgesamt aber nicht soo wichtig
Söldner: Dornen-Merc - ihr sehr schon warum
Spielweise: Je nach Party stelle ich mich ein. Allgemein laufe ich mit Trotz rum und werden durch MaxBlock+viel Ac eigentlich nie getroffen. Wenn man Gegner sieht drischt man sinnlos auf diese ein, alles was bekehrt ist, isses für 16 Secs (nervig für die Party ) und was nicht läuft davon. Je nach Party mache man dann folgendes nach einer Gegnergruppe:
Hauptsächlich Melee-Chars: Trotz anlassen. Die Bekehrten behalten Trotz und Dornen, sprich entweder werden sie von der Party anfangs gar nicht getroffen, oder sie Schaden sich selbst damit
Hauptsächlich Ama: Man haut Gedeihen an und läuft zu den Amas, die Bekehrten mit Gedeihen unter den Füßen laufen schnell hinterher, bei den Amas angelangt, finden diese sehr schnell () neue "Freunde"
Hauptsächlich Sorcs: Nachm Bekehren wird Errettung eingeschaltet, dadurch werden die Sorc-Angriffe kurze Zeit nach dem Erwachen der Bekehrten nutzlos. Hier muss man ohne Gedeihen die Gegner zu den Sorx locken... Doch Sorx kippen auch schneller aus den Latschen durch Leech Mangel
Hauptsächlich Necs: Sie können Terror (=Monsterflucht) meist nicht überfluchen, trotzdem können wir sie ärgern. Wir klauen ihnen einfach die Leichen durch Rücknahme oder ziehen ein Item mit "Monster ruhen in Frieden" an.
Soweit von mir
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