• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Verskillwettbewerb 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann auch mal von mir nochn Char-Build, hoffentlich nich zu spät :D

Der Arschlochdin

Attribute normal, vllt bissl mehr Dex als sonst. Also Str für Items, Dex für Maxblock und Rest Vita für Leben.

Skills wie folgt:

Bekehren max - unser Hauptangriff
HS und Trotz max - für Sicherheit
Restliche Punkte in Errettung, Rücknahme und Gedeihen - für die Taktik :eek:

Ausrüstung:

Waffe: PB mit EthEthDolDolDolDol - bringt 100% Chance auf Monsterflucht und -50% Zielverteidigung. Ersteres macht uns schon zu nem ziemlichen Arschloch, da jeder Gegner, der nicht bekehrt wurde vor uns wegrennt. Zweiteres hilft uns zu treffe, Bekehren hat halt keinen Ar-Bonus

Rüstung: Schutzengel - Wir killen eh nix aber sterben wollen wir auch nicht. Daher brauche wir gute Resis und GA verhilft uns zu Max-Resis und gut Ac, denn getroffen werden wollen wir auch nicht :D

Schild: Irgendwas mit viel Block zB Whistans.

Helm: Tals Maske - wir sind ein Arschloch, also sehen wir auch scheisse aus. Außerdem sehen wir damit aus wie ein n00b und wer mag die schon? Aber die Maske bringt gut Stats, Life Resis und Leech.

Handschuhe/Schuhe/Gürtel/Schmuck: So das man auf Max Resis kommt und halt nochn paar gute Defensive Eigenschaften hat. Insgesamt aber nicht soo wichtig :D

Söldner: Dornen-Merc - ihr sehr schon warum :lol:

Spielweise: Je nach Party stelle ich mich ein. Allgemein laufe ich mit Trotz rum und werden durch MaxBlock+viel Ac eigentlich nie getroffen. Wenn man Gegner sieht drischt man sinnlos auf diese ein, alles was bekehrt ist, isses für 16 Secs (nervig für die Party :D) und was nicht läuft davon. Je nach Party mache man dann folgendes nach einer Gegnergruppe:

Hauptsächlich Melee-Chars: Trotz anlassen. Die Bekehrten behalten Trotz und Dornen, sprich entweder werden sie von der Party anfangs gar nicht getroffen, oder sie Schaden sich selbst damit :lol:

Hauptsächlich Ama: Man haut Gedeihen an und läuft zu den Amas, die Bekehrten mit Gedeihen unter den Füßen laufen schnell hinterher, bei den Amas angelangt, finden diese sehr schnell (:lol:) neue "Freunde"

Hauptsächlich Sorcs: Nachm Bekehren wird Errettung eingeschaltet, dadurch werden die Sorc-Angriffe kurze Zeit nach dem Erwachen der Bekehrten nutzlos. Hier muss man ohne Gedeihen die Gegner zu den Sorx locken... Doch Sorx kippen auch schneller aus den Latschen durch Leech Mangel :lol:

Hauptsächlich Necs: Sie können Terror (=Monsterflucht) meist nicht überfluchen, trotzdem können wir sie ärgern. Wir klauen ihnen einfach die Leichen durch Rücknahme oder ziehen ein Item mit "Monster ruhen in Frieden" an.

Soweit von mir :D

EDANTS
 
Ich hab niergendwo in der Guide gelesen, das wir andere Spieler killen. Hättest du dazuschreiben müssen. Aber sons ganz nett.

@ Bro: bitte lies meine Guide nochmal durch, hap Fähhler ferbssärt, Items eingefärbt usw.
 
@ Coril jo
@edants:
nett ;) Aber der Pala lässt sich ja dann doch imho ganz vernünftig durch hell bringen :D

P.S:Warum machen alle Guides auf paladine und barbaren o_O
N Assaguide oder n Druidguide wer sicher auch lustig geworden:clown:
 
Wieso meine is ne Ama und die Mauerblümchen-Single-Assa ist ja wohl auch kein barb oder :)
 
Soo, hier kommt der ultimative Druid :D

Eventuelle Fehler könnt ihr mir gern noch melden *g

Der Zoo-Druide

Der Zoo-Druide ist n typischer Tierliebhaber, wies sich’s für nen Druiden eben so gehört. ;)
Er hat schon einige kleine Tiere für seinen Privattiergarten angeschafft und durchstreift jetzt Sanktuario, um noch mehr zu finden.
Natürlich will er den vielen seltenen Gattungen nicht schaden, genauso wenig wie seinen Tierchen etwas passieren sollte.

1.) Die Stats

Stärke: Brauchen wir nicht viel, wir wollen ja den Tieren nicht wehtun, wenn wir sie streicheln
-> Soviel wies braucht für Items

Dex: Brauchen wir sehr viel, falls uns gefährliche Wildtiere begegnen, wollen wir ja blocken können. Ausserdem erfordert Tierpflege sehr viel Sorgfalt *g*
-> Für Maxblock oder sogar mehr

Vita: Kann man den Rest draufpacken, damit man nicht immer stirbt, wenn mal n unfreundlicher Wendigo draufhaut
-> Rest

Ene: Brauchen wir nicht soviel, da wir ja nur Tiere herbeirufen müssen
-> Nix

2.) Die Skills

Summonerskills:

Unsere Hauptfähigkeiten sind hier, wir sind ja Zoo-Druide ~~

Eichbaumweiser: 20 drauf, dieser nette Naturgeist gibt uns und unseren Tieren zusätzliche Lebenskraft.

Rabe: Wir lieben Vögel über alles à 20 Punkte

Giftranke: Gift ist ein abscheuliches Wort, es tötet arme unschuldige Lebewesen! Ergo: 1 Punkt als Durchgangsskill

Geisterwolf: Sehr nett, vor allem können wir hier am meisten rufen à 20 Punkte

Aasranke: Auch nicht schön, Aas = tote Tiere! Trotzdem 1 Punkt für weiter.

Herz des Wiesels: Was wollen wir mehr Schaden, wir wollen ja niemandem wehtun: nix

Wolf des Entsetzens: Auch wenn man hier nur drei rufen kann, gibt er einen netten Lifebonus für unsere anderen Kuscheltiere -> 20 Punkte

Sonnenkriecher: Das klingt doch so nach einem warmen Frühlingstag, wo alles spriesst und schön ist :) -> 20 Punkte.

Dornengeist: Wir mögen keine Dornen, sie tun unseren Wölfen weh, wenn sie draufstehen -> nix

Grizzly: Auch wenn er eigentlich ein nettes Tier ist, ist er manchmal zu ungestüm und gibt seiner Jagdlust nach à nix.

Gestaltwandelform:

Werbär: 1 Punkt, er gibt uns viel Life und wir verwandeln uns in einen niedlichen kuscheligen Teddy :D

Lykantrophie: Damit wir unsere Teddyform nicht immer wieder verlieren, setzen wir hier den Rest rein (sollten 7 Punkte sein)

Items:

Helm: Hier haben wir einen perfekter Vogelkopf aus den Gräbern von Lut Gholein: Rabengarn! Gibt uns +7 zu Rabe...perfekt

Waffe: Hier gibt’s mehrere Möglichkeiten, aber Hauptsache viel +Skills.
Empfehlung wäre wohl HotO, aber auch Inselschlag oder Zerschmetterer des Dunkelclans sind gut (vor allem letztere, wir mögen keine bösen dunklen Dinge ;))

Schild: Etwas mit viel Block und wenig req, z.B. Withstans

Schmuck: +3 Summoner-Amu mit life, Ringe Buls (Gibt life und +skills)

Schuhe: Warum nicht Aldurs, wenn wir schon dabei sind? Gibt nicht viel besseres und gehört sowieso zum Druiden.

Handschuhe: Hier gibt’s nicht sehr viel Auswahl, am besten gar keine (dann können wir unsere Tiere besser knuddeln und haben mehr Feinfühligkeit)

Gurt: Am besten Lenymo, hat niemand an und ein schön grünes Leuchten (wir sind ja Naturfreak... Grün is cool)

Rüsi: Auch hier haben wir nicht so viel Auswahl. Ein Geisterschleier passt z.B. (Wir haben ja auch Geister)
Falkenhemd leuchtet schön grün, wär auch ne Idee...
Wem sonst was einfällt, darf was anderes nehmen. (Aber keine Enigma, die is pöse :autsch: ;))

3.) Spielweise

Man darf nur die hier befohlenen Skills benutzen und man darf keine wilden Tiere absichtlich töten! Also die empfindlichen Tiere der Wildnis am besten gar nicht aufschrecken, oder sonst halt bei Bedarf wegrennen. :clown: Die Raben können einem dabei helfen, da sie dem wütenden Tier die Sicht nehmen, und die Wölfe schützen ihren Herrn vor allzu zudringlichen Tieren.

Also immer schön daran denken: Keinem Tier etwas zuleide tun, oder ihr könntet irreparable Schäden an der Flora und Fauna des Landes anrichten.

Und beim Partyspiel immer schön „HELP!!!“ schreien, das lenkt die anderen vom blutrünstigen Morden ab ;).
 
hmm haste recht.... so eine mit max... äh... dieses eine wie Arktiswind beim Drudru... mit Items dann so 30 :flame: *brutzel* wäre lustig
 
Der Schaukämpfer


1. Einleitung

Auch in der Welt von Diablo gibt es sie - jene belächelt-bewunderten Schaukämpfer, die im fernen Westen ganze Arenen mit ihren atemberaubenden Aktionen, der pompösen Aufmachung und furchteinflößendem Auftreten füllen, begeistern und erschrecken.
Die meisten von ihnen lassen sich sagen, wie sie zu kämpfen haben, gegen wen sie antreten sollen und wie das Ergebnis ihrer Kämpfer aussehen soll. Sie sind im Grund nur Sklaven ihrer Zunft - ausgebildet um zu dienen, unterstützt um zu gehorchen, verstoßen nach ihrem Versagen.

Und so kam es, dass einer jener wackeren Streiter, deren höchstes Ziel stets nur die Begeisterung der Massen, der frenetische Jubel der Anhänger und die Euphorie einer Scheinwelt waren, von seinesgleichen fortzog, um im Osten, jenseits der Meere, sein Glück zu suchen. Dies ist die Geschichte dieses namenlosen Recken.


2. Prinzip

Nun, im Prinzip ist der Schaukämpfer ein altertümlicher Ringer, Boxer oder, zu neu-denglisch, Wrestler. Kurzum : das zivilisatorische Äquivalent zum Barbaren. Auf diesem baut er auch auf, da nur dieser die notwendige kämpferische Eleganz mitbringt.
Der Schaukämpfer ist zunächst darauf erpicht, seine Gegner nicht zu verletzen, trägt daher keine Waffen. Schließlich will er nicht töten, sondern nur gewinnen. Aus praktischen Gründen trägt er überdies allenfalls Gürtel und Stiefel, dicke Plattenpanzer schränken die Beweglichkeit ein, Helme behindern die Sicht, und Schmuck - der ist ohnehin nur was für Nummerngirls.


3. Attributspunkte

Die Startwerte sind (natürlich) die des Barbaren :
  • Stärke : 30
  • Geschicklichkeit : 20
  • Vitalität : 25
  • Energie : 10
  • Leben : 55
  • Ausdauer : 92
  • Mana : 10
Pro Level gibt's +2/+1/+1; pro eingesetztem Vitalitätspunkt +4/+1/+0, pro Energiepunkt +0/+0/+1.

Mit Blick auf spätere Ausrüstung empfehle ich folgende Verteilung :
  • Stärke : min. gar nix für Schmutzfuß, max. 167 für IK Stiefel - mehr schadet nicht und dient der Optik, man will immerhin nicht wie ein schlacksiger Necro erscheinen
  • Geschicklichkeit : ~150, man will ja nicht wie ein staksiger Höllenbulle daherkommen
  • Vitalität : Rest
  • Energie : nicht viel, aber ein wenig kann nicht schaden - die spektakulären Schaumanöver brauchen einfach viel geistige Aufmerksamkeit. ;)

4. Fertigkeiten

a) Beherrschungsfertigkeiten

Die Waffenbeherrschungen fallen unter den Tisch. Wir kämpfen nicht wie die Berg-Barbaren mit dicken Äxten oder mit Scheren wie diese verhinderten Frisösen im schwarzen Lack. Pfui!

(1) Increased Stamina : 10 Punkte. Warum? Nun, was glaubt ihr wie anstrengend dieses Geschäft ist?

(2) Increased Speed : 1-10 Punkte nach belieben. Es gilt das Prinzip : wer zuerst kommt, schlägt zuerst zu. Wär's behäbiger mag, der darf hier gerne sparen, aber dafür auf die Ausdauer draufbuttern.

(3) Eisenhaut : 2 Punkte reichen. Man ist ja nicht aus Zucker.

(4) natürlicher Widerstand : 3-6 Punkte. Da man nie weiß, ob irgendjemand spontan doch einen Ring mit Combo-Blitz-Chance trägt darf man hier gerne auch ein paar Punkte verlieren, wobei 6 das Maximum darstellen sollten.


Zwischenstand : 28 Punkte - 82 verbleiben

b) Kriegsschreie

(1) Heulen : 10 Punkte. Die größte Schmach ist es, den Gegner einfach vor Furcht davonlaufen zu lassen - der Ruf eilt dem Schaukämpfer eben voraus.

(2) Hohn : 10 Punkte. Gleiches Prinzip wie oben, und ein blind vor Wut angreifender Kontrahent ist ebenfalls leichte Beute. Und mal ehrlich, die Leute wollen ein wenig Show erleben. Wenn sie tumbe Schlägereien sehen wollen, können sie nach Harrogath fahren.

(3) Schlachtruf : 10 Punkte. Die gute Mischung aus beiden vorigen. Der Gegner macht sich in's Hemd und greift dennoch an. Hervorragend zur Demoralisierung.

(4) Find Potion, Find Item : je 1 Punkt.

Warum?

Na, niemand will unfair sein, aber wenn man bei dem überraschend ohnmächtig gewordenen Beistand des Gegners eine Kriegskeule oder einen Ausdauertrank finden kann - naja...

Zwischenstand : 28 + 32 Punkte - 50 verbleiben


c) Kampffertigkeiten

Jetzt zum eigentlichen Handwerkszeug - im wahrsten Sinne des Wortes.

(1) Hieb : 20 Punkte. Die Mutter aller Manöver, der Faustschlag.

(2) Lähmen : 10 Punkte. Man bedenke Schlachtruf : ein ängstlicher Gegner, der in die Bewegungslosigkeit geprügelt wird, ist einfache Beute.

(3) Sprung : 10 Punkte. Für die Flugeinlagen und als Basis für

(4) Sprungangriff : 10 Punkte. Durch die Luft wirbeln und noch im Flug den Gegner aus den Socken treten. Um Dich herum stöhnen tausende Kehlen bei Deinem Flug erschrocken auf um bei vollstrecktem Knock-Out in umso frenetischeren Jubel auszubrechen.

Endsumme : 29+32+50 = 110, alles verbraten.


5. Ausrüstung

Wie gesagt, nur Stiefel und Gürtel kommen in Betracht. Gegenstände mit Schaden, Absaugen und Ladungen scheiden aus, der Schaukämpfer ist schließlich ein ehrenhafter Kämpfer. Ein kurzer Überblick :

Stiefel :

  • [*]Schmutzfuß : +2 auf Sprung, FRW
    [*]Spuren von Cthon : FRW, verringerte Ausdauerabsaugung, Lebensbonus
    [*]Goblin-Zeh : CB. Ja, Crushing Blow. Man weiß halt nur, wo's besonders weh tut. :)
    [*]Wasserwanderung : DEX, FRW, Lebensbonus
    [*]Blutreiter : sinngemäß wie bei der Goblinzehe.
    [*]Schattentänzer : DEX, FRW, FHR
    [*]Sandsturm-Treck : STR, DEX, FRW, FHR, verringerte Ausdauerabsaugung

    [*]IK-Stiefel : Leben, FRW - sehr schick
    [*]Sigons Handschuhe : zusammen mit den Stiefeln empfehlenswert, sie lassen die Fäuste wirbeln

Gürtel :

  • [*]Goldträger : weil er eines wahren Champions würdig ist. Er sieht schon fast aus wie die Gürtel, den die großen Meister im Westen tragen.
    [*]Verdungos : viel Vita, verringerter Schaden - sehr schön

    [*]IK-Gurt : Stärke, Schutz vor Elektroschock und Flammenwerfer
    [*]Tals Gürtel : für die schnelleren Kollegen, viel Dex
    [*]Sigons Gürtel : siehe oben bei den Handschuhen

6. Spielweise
Wie bereits gesagt : der Schaukämpfer sucht nach Ruhm und Ehre in den Landen des Ostens. Er bereist die Ebenen nahe des Klosters der Schwestern des sehenden Auges, die Wüsten von Lut Gholein, die Dschungel von Kurast und die Hänge des Arreat. Gelegentlich verschlägt es ihn sogar in die Hölle, wo er allerhand Ritter des Abgrunds aufmischt.

Oder er versucht es zumindest. Prinzipiell sind das bevorzugte Ziel Humanoide - Gefallene Jägerinnen, Gefallene, Yetis, Angreifer, Skelette (die sind so schön griffig :D ), Mumien, Ritter des Abgrunds, Puppen und Mondfürsten :rolleyes:. Alles nach Geschmack und Leidensfähigkeit. Die Kämpfe sollen natürlich spektakulür aussehen, viele Sprünge, Schreie, Schläge. Es muss natürlich gewährleistet sein, dass faire Bedingungen herrschen, ein Kampf gegen eine Horde von Gegnern ist unschön und auch für den Zuschauer nicht zu geniessen. Daher auch die Schwerpunkte auf Heulen und Hohn, womit sich viele Gegner weg- und einzelne Gegner heranbringen lassen.

Prinzipiell gilt : wenn das Publikum jubelt, war es ein guter Kampf.

Ach, und ein Ratschlag noch : der perfekte Austragungsort für Matches sind die Koppeln in Akt 1, die Behausungen in der Stadt der Verdammten oder die Festungsanlagen in Akt 5. :)


7. Schlußwort

Puh, doch noch Geschafft. Das war mein Beitrag für den Verskillungswettbewerb - auf letzten Drücker und damit wohl eher nicht fehlerfrei und wirklich tiefgehend, gerade bei den Gegenständen. Aber ich hoffe, ihr hattet dennoch ein wenig Spaß beim Lesen. ;)
 
joa.
Also: Um 22:30 Uhr werde ich meine Bewertung posten.Um 22:25 ist die letzte Chance einen Guide zu posten.Alles danach wird nicht mehr gezählt.I´m sorry.
 
Ach ich hab morgen Schule und muss um 21.40 in bett :cry: Sag mir´s morgen.
 
Bro : Habe noch ein Kapitel über die Spielweise eingefügt, hatte ich beim Kopieren wohl vergessen. :)

Und Coril : wie, noch immer nicht im Bett? :D
 
bei mir steht jetzt 22:23 ;)

btw,ich glaub die zeit bei d2.de Forum ist um eine Stunde(oder is das nur bei mir o_O)
 
Bei mir auch. Liegt wohl daran dass da ne andere Zeitzone angegeben ist.
E: Meiner Uhr nach isses jetzt 30! ERGEBNIS SAGEN ^^
 
And here we go:


Teilnehmer:


Morelia (Tanknecromancer,Seite 1)
Baalrunmaker (Asenkultgaga-Baba,Seite 2)
Undead Poet (Funkel-Blize-Sterne-Paladin,Seite 2)
Paglim, Zwerch (Mauerblümchen-Single-Assa,Seite 2)
the_holyman (Suizider,Seite 2)
AngelAlexiel (Der - einen perversen Trieb habender - Baba,Seite 2)
N3buch4dn3z4r (Fluch-Nekro,Seite 3)
Coril (Avoidazone,Seite 3)
EDANTS (Arschlochdin,Seite 5)
Herr von Moria (Zoodruide,Seite 5)
mitac (Schaukämpfer,Seite 5)


Kriterien,nach denen bewertet wird:
1.)Äußere Erscheinung des Guides
-Ist alles schön geordnet aufgebaut?
-Farbig oder schwarz Weiß?
-Überschriften?
2.)Inhalt
-Wurden die einzelnen Punkte beachtet?
-Wie ausführlich wurde auf Items,Skills etc. eingegangen?
-Wie steht`s mit Hintergrundwissen?
3.)Funfaktor/Originalität des Guides
-Ist der Guide lustig geschrieben?
-Wie steht´s mit der Idee über den Char?Lustig,Ja,Nein?
-Wie originell ist die Idee?
4.)Spielbarkeit des Charakters
-Ist der Charakter realisierbar?
-Wie spielbar ist er in Hell(hierbei gilt unspielbar=Bestnote :clown:)


Gesamtnote
-Die Gesamtnote ergibt sich auch den Einzelnoten




Ich habe versucht so fair wie möglich zu benoten und ich habe garantiert niemanden übervorteilt.Falls ihr dennoch denkt mir wegen der Bewertung in den Allerwertesten treten zu müssen,bitte per PM ;)

Benotung(nach deutschem Stanard):

Morelia (Tanknecromancer,Seite 1)

1) 4
2) 3-
3) 3-
4) 3+

Gesamtnote: 3,4

Baalrunmaker (Asenkultgaga-Baba,Seite 2)

1) 3-
2) 3
3) 2
4) 3+

Gesamtnote: 3,0

Undead Poet (Funkel-Blize-Sterne-Paladin,Seite 2)

1) 2+
2) 2+
3) 2
4) 2-

Gesamtnote: 1,97

Paglim, Zwerch (Mauerblümchen-Single-Assa,Seite 2)

1) 3
2) 3-
3) 2
4) 3+

Gesamtnote: 2,8

The_holyman (Suizider,Seite 2)

1) 3
2) 3+
3) 3-
4) 3+

Gesamtnote: 3,0

AngelAlexiel (Der - einen perversen Trieb habender - Baba,Seite 2)

1) 2-
2) 3+
3) 1-
4) 3

Gesamtnote: 2,4

N3buch4dn3z4r (Fluch-Nekro,Seite 3)

1) 2+
2) 2+
3) 3+
4) 2-

Gesamtnote: 2,2

Coril (Avoidazone,Seite 3)

1) 2+
2) 1-
3) 3+
4) 3+

Gesamtnote: 2,2

EDANTS (Arschlochdin,Seite 5)

1) 3+
2) 3+
3) 3+
4) 3+ ^^

Gesamnote: 2,7

Herr von Moria

1) 3
2) 2-
3) 2+
4) 2

Gesamtnote: 2,3

mitac (Schaukämpfer, Seite 5)

1) 2
2) 2
3) 2+
4) 2-

Gesamtnote: 2,03 (habs jetzt nochmal genau ausgerechnet,du liegst doch einige Punkte hinter Undead,obwohl ihr beide gerundet
2,0 habt)


Und damit:

Haben wir einen 1.Platz:
partytime.gif

party.gif

bdaysmile.gif


Undead Poet mit dem Funkel-Blize-Sterne-Paladin !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Herz der Eiche Flegel!*Werbestimme an*
Mit diesem neuen,luxuriös ausgestatteten Flegel haben Sie nun die Möglichkeit,als Hammadin,Zauberin,Elementardruide und was
weiß ich noch alles Diablos Schergen zu vernichten.Neben der praktischen Erhöhung von 3 zu allen Fertigkeiten und einem irren
Resistenzenboost(31),gibt dieses Runenwort noch praktische +10 zu Geschicklichkeit,was es ihnen wahrlich leicht macht auf den
maximalen Block zu kommen!Doch damit nicht genug!Dieses Werk der Götter erhöht die Zauberrate um 40!!Die Monster werden gar
nicht mehr wissen,wo Oben und Unten ist,wenn sie mit ihren Hämmern(als Paladin) oder Feuerbällen(als Zauberin) zugedonnert werden.
Die restlichen Eigenschaften kann man sicherlich auch getrost als "Kickass" bezeichnen:Erhöhtes mana und 15%,mehr Leben durch
den Lebensgeist und Raben,die jeden Gegner zerpicken,bevor er ihnen auch nur zu Nahe kommt.Was will man mehr..*Werbestimme aus*


Auf jedenfall viel Spaß mit dem Ding :) Mein Schaden wurde damit um 1k erhöt(Hammadin) und CS ging damit in Nullkommanichts.


Nun zu dem stolzen Gewinner der GUL-Rune:

mitac
partytime.gif


Obwohl auf den letzten Drücker,war dein Guide eine ernste Konkurrenz zu undeads :) Leider um 1-2 Punkte verfehlt..I´m
sorry.Aber GUL ist auf jedenfall auch nett(lässt sich im Ladder-Modus eh hochcuben).

Und damit zu den gleichliegenden Gewinnern auf dem 3ten Platz:

N3buch4dn3z4r und Coril
madnoel.gif


Ihr habt euch je eine Harlekinskrone verdient!Wirklich Super Guides,aber halt immer einige Punkte zu wenig :(

Trotzdem,Harle ist sicherlich ein netter Gewinn!Viel Spaß damit :)




Damit ist der Verskillwettbewerb 2004 zu Ende :) Obs einen im Jahr 2005 geben wird?Mal schauen..
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht die Guides zu schreiben,genauso wie es mir Spaß gemacht sie durchzulesen.Und es waren wirklich alle gut.Weiß nicht ob ichs genauso gekonnt hätte ^^
Viel Spaß noch beim weiteren Zocken wünscht euch


Bro
 
Buhuhu ^^ Nunja. Viel Spass mit den Gewinnen. Das der Funkelpala gewinnt war mi aber klar. Der ist echt cool ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben