• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ich hoffe es liegt nicht an mir wenn ich seit ladder-reset zu nichts komme, da laufende kicks.
dsesweiteren ist es mir doch sehr schleierhaft, wie man schon lv 92 chars haben kann...
und heute in einem act 1 start public game auch die ersten spam-itemshops-bots gesehen.
wie wunderbest :S
 
total zum kotzen denk man juhu reset mal wieder dia daddeln und dann?? 15 studnen nach reset nur noch crashes und jb's....
Perf Enis und Hr zu verkaufen -.- was soll das hab gedacht sie wollten genau sowas fixen !
Das macht kein Spaß kann man denn da nix gegen machen bei anderen Games gehts doch auch omg :(
 
lol eben im baalrun auf nm eine LO gedropt hab sie leider nicht erwischt aber arg :eek2:
 
Mach dir keine Vorwürfe, so schnell konntest du nicht sein;)
 
wurde eigentlich auch was an der.. gibts da n namen für?... max spielzeit?... geändert?
war jetzt knapp 2stunden drin und jetzt kommt "ihre verbindung wurde eingeschränkt"
da hilft auch alles internet-neu-verbinden nix -.- vorher ging das ohne probleme
 


aha :)

sieht peinlich aus finde ich.... wie muss man das verwenden? trinken geht nicht.... und klingt wie ein cube
 
Zuletzt bearbeitet:
4 unterschiedliche ind en cube dann kansne das was rauskommt trinken ;)
 
Es gibt drei verschiedene Essenzen im Spiel. Jeweils 3 verschiedene im Cube ergeben ein Cube-receipt, welches Dir Respec erlaubt.
Frag' mich bloß nicht, ob das nun unbegrenzt oft geht ... ich bin grad' mal Level 7 mit meinem neuen Ladder-Char. :D

Greets

PS.: Ach das waren vier? ROFL! Ok, dann vier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wo findet man die überhaput? andy hat mir gleich 2 von der leiden sorte gedropt
 
Finde es raus. ;) Macht mehr Spaß, als alles verraten zu bekommen. Nur bestimmte Aktbosse lassen eine Essenz fallen. Das schränkt den "Personenkreis" schon mal ein. ;)

Greets
 
was die Essenzen sind, ist mir klar - aber was ist ein "Schlüssel des Terrors" ?
Den hat die Gräfin gerade in hell gedroppt - was macht man damit?
 
Hier findest du alles was es zu den Schlüsseln zu wissen gibt: Hellfirequest
Edit: da war wohl jemand schneller :D
 
was die Essenzen sind, ist mir klar - aber was ist ein "Schlüssel des Terrors" ?
Den hat die Gräfin gerade in hell gedroppt - was macht man damit?

Der Teil des Quests "Übertristram", um die Höllenfeuerfackeln zu holen.

Die Gräfin droppt "Schlüssel des Terrors", der Zauberbeschwörer aus Akt 2 "Schlüssel des Hasses" und Nilathak "Schlüssel der Zerstörung". Diese kann man cuben, damit man ein Organ erhält. Dies kann man dann wiederum cuben, um Zugang zu Ubertristram zu erhalten.
 
Ist die Runendroprate echt so krass angehoben worden?
Da guckt man mal in den Schicke Pic-Thread und sieht massig Runendrops krass!

Wenn das so ist glaub ich das ich auch nochmal anzocke :D
Wie schauts aus mit dem Hammerwerfer ist der noch Spielbar trotz seiner Abschwächung hat jemand da schon erste Erfahrungen?

lg
 
Wie schauts aus mit dem Hammerwerfer ist der noch Spielbar trotz seiner Abschwächung hat jemand da schon erste Erfahrungen?

:lol:

na ja, es gibt ein paar mehr Monster denen du mit nem Alternativ-Angriff (Smite z.B.) oder dem Merc zu Leibe rücken musst... Wieso sollte der denn um Himmels willen nicht mehr spielbar sein...
 
n0ne. schrieb:
Wie schauts aus mit dem Hammerwerfer ist der noch Spielbar trotz seiner Abschwächung hat jemand da schon erste Erfahrungen?


melaice schrieb:
na ja, es gibt ein paar mehr Monster denen du mit nem Alternativ-Angriff (Smite z.B.) oder dem Merc zu Leibe rücken musst... Wieso sollte der denn um Himmels willen nicht mehr spielbar sein...

Die Heulbestien aus den Tempeln in Akt3, wie bisher auch, und auf Hölle die Mumien.
Also nichts was der Merc nicht auch alleine schafft.
Knifflig wird's wenn halt eine ungünstige Monsterkombination vorhanden ist.
Bei mir gestern Mumien und Seelen.
 
Funktioniert eigentlich Pickit schon wieder?
Hab gerade in einem Baalrun einen Gegner gekillt und kaum war der tot, kam eine Sorc teleportiert...hab nur kurz "Um" gesehen... :(
 
Zurück
Oben