• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun mein Ende. Zwar nicht sonderlcih einfallsreich was das Ende angeht. Aber ich hab ja evtl vor den Char noch weiterzuverwenden.






In einer dunklen Häuserschlucht kauert im Schatten versteckt. Wimmernd eine Erbärmlich aussehende Gestallt. Ihre Robe ist Von oben bis unten blutbesudelt und dreckverkrustet und weist mehr als nur ein paar Löcher auf.
„Wo sind sie alle hin“, „Alle weg“, murmelt sie vor sicht hin. „Was hast du nur gemacht. Alle sind weggelaufen ... wir sind allein“
„Wir müssen sie wiederfinden“
Ruckartig steht die Gestallt auf. Und beginnt aus der Gasse rauszuwanken. Schwer gestützt auf ihren Stab. Hinaus auf die Menschen-, und auch Dämonen- ; leeren Straßen. Hinaus in die Häuserschluchten. Allein und verlassen steht sie zwischen den neben ihr meterhoch aufragenden grauen Betonfassaden.
Suchend blickt sie um sich. Hofft jemanden zu sehen. Wenn auch nur damit sie sich vor ihm verstecken kann. Ohne Vorwarnung bricht sie plötzlich zusammen. Hält ihr knochigen Hände schützend um ihren Kopf. Den Mund zu einem stummen Schrei geöffnet.
„Warum ... warum nur quälst du mich nur so? Was habe ich dir getan“
Mühsam Richtet die Gestallt sich wieder auf und schleppt sich weiter durch die Gassen. Nur um jemanden Vertrauten zu sehen. Doch weit und breit nur trostloser Beton. Doch die Gestallt wankt weiter fest entschlossen nicht aufzugeben und doch noch jemanden zu finden. Blickt immer wieder zu dem kleinen Büchlein in seiner Hand. Als würde es ihm Trost zusprechen.
Nach Einigen Minuten des Herumirrens, guckt die Gestallt. Sich plötzlich wieder wachsamer um. Geradezu panisch wendet sie den Kopf in alle Richtungen als würde sie ihn suchen. Nach einiger Zeit fixiert ihr Blick eine bestimmte Richtung.
„Was ist das für eine starke magische Entladung. Woher kommen sie.“
Hektisch kramt sie den stift aus einer Tasche schlägt das Buch auf und kritzelt einige eilige Worte hinein.
„Nein es kann nicht seien. Sie können doch nicht ... Ohne mich ... Bist du dir sicher?“
Wieder einige gekritzelte Worte.
„Was .. Das kann nicht sein. Was soll ich machen. Allein. Hier ?“
Wieder setzt die gestallt dazu an ein paar Worte zu schreiben. Doch unvermittelt bricht sie zusammen und krümmt sich, offenbar mit Schmerzen am Boden. Immer wieder schlägt sie ihren Kopf gegen den selbigen. Bis sich schon ein Roter Fleck auf dem Boden zu bilden beginnt. Doch den schmerz Scheint sie gar nicht zu spüren.
Nach einigen Minuten richtet sie sich wieder auf.
Doch dieses mal benutzt sie den Stab nicht als stütze sonder hält ihn vielmehr wie eine Waffe in der Hand.
Den Horizont betrachtend steckt sie das Buch weg.
„Nun anscheinend ist diese Welt nun Langweilig geworden ... Die Legion macht sich offenbar auf die Heimreise. Wenn diese Narren mir doch schon die Tür zur Heimreise offen halten, sollte ich mich doch lieber anschließen. Zuhause gibt es doch die schöneren Gemetzel.“
Die Gestallt zieht einen Kristall aus der Tasche, zerreibt ihn mit den Fingern zu Staub, pustet diesen in die vorher ausgemachte Richtung und verschwindet.


@Ifurita Wir schnappen dir schon nciht alle Ideen weg *G*
Ich glaube dazu hast du einfach zu viele und zu gute *G*
 
Ifurita schrieb:
Einsendeschluss ist Sonntag, 19. Oktober 2003 um 0 Uhr.
:hammer: :hammer: :hammer: ich depp, ich hab immer september gelesen und mich dann gewundert, wieso nur so wenig zeit is :irre:

@ foren-rpg: ein erfahrener schreiber kann ja trotzdem ein rpg unterstützen, ohne daß er bei der planung dabeisein muß^^ wird auch so sicher genug probs geben, die meute unter kontrolle zu halten :D
 
ThePitmistress schrieb:
@ foren-rpg: ein erfahrener schreiber kann ja trotzdem ein rpg unterstützen, ohne daß er bei der planung dabeisein muß^^ wird auch so sicher genug probs geben, die meute unter kontrolle zu halten :D

Jupp, das war bei den beiden Teilen der Fall. Aber ich denke mit meinem neuen Entwurf dürfte ich die Meute besser unter Kontrolle haben *wissend grins*
Ich muss jetzt nur noch die Story ausbauen und Aufgaben ausdenken. Wie habt ihr euch das eigentlich mit dem Namen ausgedacht? Wie soll das neue RPG heißen? Wird der "Legion" Name weitergeführt?
 
ehm also bei so ner rpg geschichte wäre ich auf jedenfall interssiert ;)
hab die legion irgendwie...übersehn?.... *schäm*

argh immer diese erinnerungen an den contest o_O muss mich morgen unbedingt mal hinsetzen und was schreiben^^
 
Helmträger schrieb:
Das hoffe ich doch sehr. Die Legion muss auf jeden Fall weiterleben.

Es geht einfach nur darum wie ich mein Projekt bezeichnen soll. Mache gerade die Banner und sollte daher schon wissen ob das jetzt bei mir die 3.Legion oder die 4.Legion wird :ugly:
 
Ifurita schrieb:
Es geht einfach nur darum wie ich mein Projekt bezeichnen soll. Mache gerade die Banner und sollte daher schon wissen ob das jetzt bei mir die 3.Legion oder die 4.Legion wird :ugly:
Egal welche Legion es nun wird, mit mir (bzw. Sha'alth) ist wieder zu rechnen. Aber wenn ich hier fertig bin, werd ich mich mal wieder verstärkt auf "Wochenende" konzentrieren. Lass dir also zeit;)
 
Helmträger schrieb:
Egal welche Legion es nun wird, mit mir (bzw. Sha'alth) ist wieder zu rechnen. Aber wenn ich hier fertig bin, werd ich mich mal wieder verstärkt auf "Wochenende" konzentrieren. Lass dir also zeit;)

Das wird noch ne Weile dauern, Pitti und Scharkû haben Vorrecht und ich stehe erst am Anfang von meinem RPG. Man wird sehen ;)
 
>>Wie habt ihr euch das eigentlich mit dem Namen ausgedacht? Wie soll das neue RPG heißen? Wird der "Legion" Name weitergeführt?<<

Hmm darüber haben wir uns afair noch garkeine Gedanken gemacht *G*
irgentwie hätt ich das foren rpg, bis jetzt, foren-rpg genannt *G*
Aber ich denke Legion, passt diesesmal nicht. Und wird es deswegen wohl auch nciht werden *G*
 
hi leute,

ich wollt mich auch mal wieder melden. vielleicht erinnert ihr euch an mich.
ich wollt nur mal sagen, was ich mir denke, warum die legion teilweise kaputtgegangen ist.
1. die letzten updates kamen wohl zu schleppend.
2. bei mir kam besonders die schule in den weg, dewswegen konnte ich weniger schreiben.

bei nem anderen foren-rpg würd ich auch gerne wieder mitmachen
 
Eintrag am zwanzigsten Äon des Anagatios - Ardor

Wir sind weiterhin auf diesem seltsamen Metallgefährt. Ich habe keine Ahnung wohin die Reise geht, aber Ghalid scheint zuversichtlich dass wir wieder nach Hause können. Sha'alth berichtete mir von einer starken magischen Energie direkt vor uns, die ich ja nicht wahrnehmen kann. Ich hoffe dass dies das Portal aus dieser verfluchten Welt ist. Vielleicht werd ich ja wieder komplett wenn ich durch das Portal schreite, auch wenn ich dadurch meine mittlerweile lieb gewonnene Teleportfähigkeit verliere.

Die Menschen verfolgen uns mit ihren Metalldrachen, aber sie greifen nicht an, weiß Diablo warum. Naja, mir solls recht sein. Meine Wunde heilt, aber sie heilt zu langsam. Bei einem erneuten Angriff der Menschen wäre ich warscheinlich keine Hilfe.

Eintrag am einundzwanzigsten Äon des Anagatios - Ardor

Wir sind da! Ich kann es nicht fassen, wir sind tatsächlich an dem Ort angekommen der uns nach Hause bringen soll. Ghalid hatte gestern abend noch mit dem Anführer der Menschen, diesem Scofield geredet. So genau weiß keiner worüber es ging, aber man munkelt dass es sich dabei um einen Nicht-Angriffspakt handelte. Naja, wie dem auch sei, wir sind hier angekommen ohne irgendwelche weiteren Verluste einstecken zu müssen, und die Menschen haben keinen weiteren Angriffsversuch unternommen, obwohl sie uns mühelos hätten auslöschen können.

Dieser Ort hier löst Unbehagen in mir aus. Er sieht aus wie die Monolithen die uns nach Tristram bringen können, nur viel größer und älter. Jetzt spüre sogar ich die mächtige Magie die dieser Ort ausstrahlt, obwohl ich ja sonst keinerlei magische Fähigkeiten besitze. Ghalid hat alles was noch an Magiern übrig ist ausgesandt um diese Steinformation zu untersuchen. Ich hoffe das sie herausfinden können wie das Portal zu öffnen ist.

Nachtrag am einundzwanzigsten Äon des Anagatios - Ardor

Die Schrift scheint sehr wütend, stellenweise fast unleserlich

Jetzt hat dieser verfluchte Necromancer endgültig sein Todesurteil unterschrieben. Selbst die drei großen Übel würden beim Gedanken an sein Schicksal anfangen zu weinen wenn er mir nur in die Finger geraten würde! Ghalid rief Hrasamel, Ceth, Sha'alth, Chrell und mich zu sich. Er erzählte uns dass die Magier herausgefunden hätten wie das Tor zu öffnen sei. Dafür sei aber ein Opfer reinen Böses notwendig. Ich bot mich wie alle anderen bereitwillig an mich zu opfern, aber Ghalid lehnte alle Angebote ab, da keiner von uns geeignet ist. Nur er selbst oder Gharkry kämen für dieses Opfer in Frage, aber es scheint ausgeschlossen dass wir diesen *unleserlich, wahrscheinlich ein sehr böses Wort* in der vorgegebenen Zeit finden. Ghalid gab jedem von uns ein Stück Pergament, aber ich war bis jetzt zu wütend es zu lesen. Im Moment interessiert es mich ehrlich gesagt auch nicht. Meine Gedanken, meine Sinne, mein Bewusstsein ist vernebelt von reinstem, tiefstem Hass auf diesen Necromancer. Ich kann keinen anderen Gedanken mehr fassen als den Gedanken an seinen Tod.

Es scheint einige Zeit vergangen zu sein. Der Autor hat sich anscheinend etwas beruhigt

Ghalid hat sich grade persönlich von mir verabschiedet. Er hat seine Rüstung für seinen letzen großen Auftritt poliert. Als seinen Nachfolger hat er Ceth ausgewählt, eine weise Entscheidung meiner Ansicht nach. Ich werde sein Andenken in Ehren halten. Noch in tausend Jahren soll man sich an ihn in der Hölle als größten Anführer aller Zeiten erinnern.

Lebe wohl, mein Führer, mein Vertrauter, mein Freund...





So, das wars von meiner Seite aus. Ich fand die Legion hat Spass gemacht, auch wenns zum Ende hin auseinandergefallen ist. Für mich wars eine ganz neue Erfahrung, da ich zum ersten Mal an so einem Projekt teilgenommen habe. Zum Ende hin kamen leider Probleme von meiner Seite aus dazu, da ich berufsbedingt (Bundeswehr) kaum noch Gelegenheit habe ins Internet zu gehen, und demnach auch nicht so gewaltig viel Zeit hatte meine Einträge zu schreiben. Ich hoffe man sieht mir meine fehlenden letzten Einträge nach.

Cya in the next LEGION!!!

Rab ;)

P.S.: Ich kann mich Helmträger nur anschliessen... Bei der nächsten Legion bin ich (bzw. Ardor) wieder dabei
 
21. Äon des Anagatios , Lilith

Wir folgten den Dämonen. In sicherem Abstand obwohl diese Fluggeräte durchaus zu mehr in der Lage gewesen wären. Dies erweckt den Eindruck als würde der Führer der Menschen planen unnötige Konflikte zu vermeiden. Eine weise Entscheidung möglicherweise.

Nachtrag.

Die Dämonen haben scheint es das Ziel ihrer Reise gefunden. Auch wenn die Menschen ihre Lager weiter entfernt aufschlugen, spüre ich, dass wir uns in der Nähe einer mächtigen alten Stätte befinden.

Gerade hebt eines der Fluggeräte ab. Scofield ist an Bord um wie ich aus dem Munde der Menschen höre mit den Dämonen zu verhandeln.

2. Nachtrag

SIE WOLLEN DIESE WELT VERLASSEN!

3. Nachtrag

Ich habe mich aus dem Lager der Menschen geschlichen. Zumindest will ich mit eigenen Augen sehen, wie es ihnen gelingt in die Abgründe der Hölle zu reisen. Wie es ihnen gelingt dieser Odyssee ein Ende zu setzen.

Meine menschliche Kleidung habe ich wieder gegen meine Rüstung getauscht, es erschien mir klüger wenn ich den Dämonen vielleicht doch gegenübertrete.
Seltsamerweise fühlt sie sich schwerer an, als würde sie mir nicht mehr gehören. Auch mein Schwert, erfüllt von einer fremden Seele scheint sich dagegen zu wehren von mir geführt zu werden.

4. Nachtrag (die Schrift wird unleserlicher)

Sie sind fort. Alle. In einem Ausbrauch böser Energie opferte sich Ghalid selbst um den Weg zu bahnen. Aber sein Opfer hat seine Wirkung hinterlassen. Ich spüre seine Essenz und sicher nicht nur ich.
Denn selbst Gharkry ist wieder in die heissen Schlunde der Hölle zurückgekehrt. Doch das Portal will sich nicht verschliessen. Es scheint noch auf jemanden zu warten. Meine rüstung wird schwerer. Der Griff meines Schwertes schmerzt, ich fühle mich schwächer... ich ...

*Die Schrift wird fester. Die Linien sind fein und sauber gezogen*

Sie ist erwacht! Die Schlaferin. Ihre Rüstung ist leicht, ihr Schwert gehorcht ihr wieder. Sie hört ihren Fürsten rufen. Er ruft sie. Weiss er dass sie ihn verraten hat? Er weiss alles was hier geschehen ist. Er wird sie hassen für das was sie tat. Er wird ihr vergeben. Vergebung ist nicht seine Stärke. Er wird wie er es schon seit ewigen Zeiten tut wenn sie schwach wurde. Was ist mit Ghalid? Ein Teil von ihm ist in ihr. Wie in allen der Überreste der Legion. Er selbst ist nicht mehr.
Die Stimme in ihrem Kopf wird lauter. Er WILL das sie zu ihm kommt. Sie will die Welt aber nicht verlassen. Vielleicht wird er sie wieder hier her schicken. Die Zeit dieser Welt wird kommen. Das Portal pulsiert stärker, leuchtet heller, summt, schwillt an...
Es greift nach ihr.




-Njo... das war sie also die 2.te Legion ^^
Eine ziemlich geniale Idee da sie doch vielen die Möglichkeit gab auch mal Rpg zu schreiben. Selbst jenen denen es wie mir an Inspiration für eine Storyidee mangelt :) (ich habe keinen Türstock ;()
Die Schwäche lag wohl am Ende eindeutig in der Länge der Story und den spärlichen Updates sowie dass einige Leute im RL doch einiges zu tun hatten :)

Fazit: Wir werden uns beim nächsten Mal wiedersehen :P (und wehe ich höre jemanden meckern!)
 
Und mein Schluss:

Name: Thomas Clawfull
Rasse: Mensch
Klassifizierung: Journalist
Status: Am Leben


---Aufnahme---
17.03.03/9:30am
"Ich hab sie! Ich hab sie!" Die Stimme überschlägt sich fast. "Ich hab die Rechte für die ganze verdammte Story! Und verdammt, jetzt können wir endlich mal behaupten, aus erster Hand berichtet zu haben. Der Colonel ärgert sich schwarz darüber, aber das ist nur ein positiver Nebeneffekt. Endlich macht diese ganze verdammte Sache auch einen Sinn! Ich sollte noch ein paar Fotos machen. Ach übrigens, die Viecher haben einen Zug gekapert und sind auf dem Weg nach Stonehenge. Wir verfolgen die jetzt und ich kann auch mal legal in einem der Hubschrauber sitzen."
---Ende---

---Aufname---
17.03.03/1:00pm
Thomas´ Stimme versucht, das Getöse des Hubschraubers zu übertönen. "Meine Meinung zu dem Colonel muss ich wohl noch mal überdenken! Der Mann wurde doch tatsächlich auf eine Ein-Mann-Mission in das innere des Zugs geschickt. Armer Kerl! Naja, ich muss jetzt erstmal noch ein paar Bilder schießen."
---Ende---

---Aufnahme---
17.03.03/11:45pm
Nur ein Flüstern. "Wir liegen rund um Stonehenge in Deckung. Mir wurde es verboten, Fotos zu machen. Verdammt, das ist einfach zu genial! Es sind überall Blitze, ohne dass eine Wolke am Himmel zu sehen ist. Ich berichte später weiter!"
---Ende---

---Aufnahme---
18.03.03/0:10am
"Sie sind weg. Wir haben es geschafft! Ich weiß nicht genau, wie es funktioniert hat, aber sie sind verschwunden. Und ich habe überlebt. Das ist eine großartige Erleichterung. Aber ich habe mir trotzdem Gedanken gemacht. Ich habe als einziger Mensch auf der Welt Fotos von diesem Ereignis, Bilder aus direkter Nähe, die mir ein Vermögen einbringen werden und was habe ich erreicht? Jeder einzelne Soldat hier blickt mit Verachtung auf mich herab, als wäre ich die ganze Zeit ein fünftes Rad am Wagen gewesen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Sache mit den Fotos so gut ist. Was wird schon passieren? Die Zeitungen und Sender werden sich gegenseitig die Köpfe abreißen, um die zu bekommen. Ich könnte mir den besten Job aussuchen, ich hätte es geschafft! Und überall auf der Welt könnte die Sensationsgeilheit und die Gier nach Gewalt von jedem einzelnen Menschen befriedigt werden. Sie werden eine Menge Blut zu sehen bekommen, denn verdammt, hier haben eine Menge Menschen ihr Leben gelassen! Ich kann´s mir schon denken: Es werden noch weitere Schutzmaßnahmen von verängstigten Bürgern gefordert werden, damit ihre Kinder vor Monstern sicher sind. Und dann werden sie sich darüber beschweren, dass sie für diesen zusätzlichen Schutz mehr Geld bezahlen sollen. Es werden immer wieder Meldungen auftauchen von Leuten, die behaupten, vor ihren Häusern wären Monster augetaucht und hätten weiß Gott was mit ihnen gemacht. Wenn es ganz dick kommt, wird es Nachahmer geben, die in Monsterkostümen in irgendwelchen Großstädten Amok laufen. Wieso braucht die Welt diese Informationen überhaupt? Ich habe mich wie alle anderen immer darüber aufgeregt, dass das Militär uns Sachen verheimlicht, aber ich glaube, jetzt bin ich ein bisschen dahinter gestiegen, was das für Gründe hat. Nun gut, auf wiedersehen Beförderung! Hallo alter Job - wenn überhaupt. Oh mann, ich bin doch so ein entimentaler Idiot!" Man hört ein trauriges Lachen und dann lautes Scheppern und Bersten. Als die Stimme sich wieder meldet, ist sie tonlos. "Ich hab´s gemacht. Alle Fotos sind auf nimmerwiedersehen im Staub von Stonehenge verschwunden. Ich sollte mit meinem Leben weitermachen. Wo ist eigentlich diese Miranda?"
---Ende---



Tut mir leid, dass das so was märtyrerhaftes hat, aber das hat mir hier halt ganz gut gefallen ;)!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
 
Sry hatte es fast vergessen, aber ich war der 2. Legion noch etwas schuldig:

Epilog:

So kam es, dass Ghalid aus seinem Zelt trat. Zu seiner linken war Stonehenge, bereits von den Lichen und Magiern vorbereitet, zu seiner rechten Stand die Legion, aufgereiht in voller Rüstung. In erster Reihe standen Ghalids engste Mitstreiter Ardor, Hrasamel, Sha’Alth, Chrell und Tor’Gal. Ghalid schritt durch diese Gasse, direkt auf Cethalayrashyllarzul zu. Vor ihm kam er zum Stehen, ließ sein Schwert aus der Scheide fahren und die Klinge in der Abenddämmerung aufblitzen. Er ließ sich durch die Luft sausen, vollführte einige Kombinationen und die scharfe Klinge durchschnitt die kühle Abendluft mit einen Sausen. Ghalid ließ das Schwert wieder sanft in die Scheide gleiten, nahm es von seinem Gürtel und kniete sich vor den Drachen, der ihn überragte und legte ihm das Schwert zu Füßen. Des Weiteren übergab er ihn ein Bündel, in denen 2 Bücher aufbewahrt waren.

Nun ging sein Blick zur Legion. Dort standen sie, seine Männer, in Reih und Glied, wie zur letzten alles entscheidenden Schlacht gerüstet, bereit ihrem Anführer bis in den Tod zu folgen. Tor’Gal trat vor und führte Ghalid zu dem inneren Kreis von Stonehenge, übergab ihm die zusammengefügten Teile des Weltensteins und reihte sich zu den anderen Lichen.
Ghalid betrachtete den Stein, ließ ihn in seinen Händen Kreisen. Dafür hatte er seine Legion durch die Hölle gejagt und sollte dieses kleine Ding sein Verderben werden. Mit einem Ruck rammte er sich den Stein in die Stirn, schrie unter den Schmerzen. Um ihn herum verdunkelte sich alles, die Legion wurde in Schatten gehüllt, dann zuckten Blitze um die Steine. Erst waren sie recht schwach, doch ihre Stärke steigerte sich immer weiter. Die größten schlugen bereits in die Steine ein, hinterließen aber keinen Schaden, im Gegenteil, diese Monolithen schienen die Energie geradezu aufzusaugen. Immer mehr Blitze schlugen ein, wie gleißend helle Speerspitzen kamen sie vom Himmel geregnet, immer wieder ihr Ziel treffend. Die Magier ließen sich durch nichts beirren, sie waren in voller Trance, nahmen das Schauspiel um sie herum nur schemenhaft war. In ihrer Konzentration versuchten sie die immensen Energie zu kontrollieren, versuchten sie auf den Weltenstein zu fixieren.
Die Legion schaute auf dieses grausamschönes Schauspiel, viele hielten sich von dem Licht geblendet die Augen zu, lugten nur zwischen ihren Finger oder Krallen hindurch. Die Luft schien zu pulsieren, dröhnte in den Ohren und nur die wenigstens konnten sehen, was für Anstrengungen die Liche und Magier durchmachten und vor allem, welche Qualen Ghalid erlitt. Diejenigen, die ein scharfes Auge hatten, konnten ihn zwischen den Steinen zuckenden Blitzen erkennen, den glühenden leicht rosaroten Stein in der Stirn, mit weit aufgerissenem Mund, dem Schreie entflohen, die kein Mensch und kein Dämon jemals zu hören bekam.
Von außen war Stonehenge wie von einer schwarzen Dunstglocke überwölbt. Nichts schien sie zu durchdringen. Im inneren war ein schwaches Flackern zu erkennen und Luft drum herum schien wie elektrisiert, so dass sich einem die Haare sträubten, wie bei einer Gänsehaut. Scofield und seine Männer standen in gutem Abstand entfernt, trotzdem bemerkten sie die Auswirkungen der mächtigen Beschwörung.
Diese sollte gerade zum Ende kommen. Die Magier sprachen die letzten Zeilen ihrer Formeln, mit denen sie die Energien der Steine auf den Weltenstein zusteuerten. Und aus jeden Stein entfuhr ein Blitz direkt in den Weltenstein und all ihre Energie verpufft. Der Schatten lichtete sich nur ein wenig, alle schauten gebannt auf die Mitte des Beschwörungskreises und tatsächlich öffnete sich dort langsam ein rotes Portal. Nur noch ein schwarzer Fleck zeugte von dem Standort des ehemaligen Legionsführer.
Die Legion setzte sich in Bewegung, auf das Tor zu schreitend und gelangten auf die andere Seite. Sie fanden sich in der Hölle wieder, an einer entlegenden Stellen irgendwo in der Stadt der Verdammten.

Die meisten kehrten in ihre Heimat zurück, fanden aber heraus, dass bereits Hunderte von Jahren seit ihrem Verschwinden vergangen waren und nur noch Legenden von ihren Taten berichteten. Vielen wurde nicht geglaubt, doch als Ceth seinen Hort zum Teil für Besucher frei gab (er konnte seinen Hort so immer weiter vergrößern) war die Geschichte bewiesen. In einer Glasvitrine waren das Schwert und die Scheide aufgebahrt, darunter lagen die beiden Tagebücher, aufgeschlagen zur letzten Seite und mit einer Widmung in Goldbuchstaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben