• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Belagerung von Harrogath

Netter Schluss, allerdings fand ich Cains Ernennung zum Erzengel etwas kitschig ;)
 
Hey, der Deckarderzi wird noch wichtig! Mehr verrat ich nicht ;)

Nechris :flame:
 
Ich muss ja wohl 4 Augen zutun, um die Geschichte durchgehen zu lassen! ;) Geschrieben ist sie super, gegen ende etwas , naja eben kitschig und ein paar logische Fehler:

Bitte beachte dies nicht als negative Kritik, sondern als Kommentare, nicht, das noch einige 'unwissende User' deine erfundene Geschichte als bare Blizzard-Münze nehmen. Ich will dich nicht korrigieren und ich weiss, dass das unter künstlerische Freiheit fällt, aber

  • Erzengel? So schnell kann man die nicht töten, und ausserdem hat auch das Licht nicht die Macht (oder man nimmt es nicht an, denn genau geschrieben steht es nirgends) einen sterblichen Menschen zu m Erzengel zu ernennen!
  • Die Totenkulte der Priester Rathmas? Erfunden? eben.
  • Wie willst du bitte sieben grosse Gräber auf den Arreat stellen?
  • Cain ist nicht der Mentor Sanktuarios
  • Die verschiedenen Völker (wieso waren keine Ritter aus den Westmarken da?) sind nicht immer so einig. Logischerweise gibt es Streit und kleine Kriege zwischen ihnen, Sie haben diese nur beiseite gelegt nach der Überstürmung durch die Dämonen! Bitte beachten.
  • siehe oben, so sind zB die Barbaren eigenbrötlerisch, die Paladine aufgespalten (Kurast, verräter, Behüter, Betrogene, etc), die Nekromanten zurückgezogen und nur vorübergehend gut, desweiteren nicht so zahlreich, für die assassinen und Zann Esu (zauberinnen) gilt ähnliches, immer gut, aber zurückgezogen, etc

Bitte beachte dies nicht als negative Kritik, sondern als Kommentare, nicht, das noch einige 'unwissende User' deine erfundene Geschichte als bare Blizzard-Münze nehmen. Ich will dich nicht korrigieren und ich weiss, dass das unter künstlerische Freiheit fällt.

mfG mitsho

PS: 4/5 Sternen :) ist sie wirklich noch nicht fertig?
 
DBvH ist fertig:angel:
aber es gibt einen Nachfolger:D Sturm auf Lut Gholein (kurz SaLG)
Wegen den Punkten:
Ich schreibe zwar in Sanktuario, aber zum Teil (vorallem in SaLG) weiche ich mehr oder weniger stark von Blizzard ab Das liegt nicht daran, dass ich die Geschichte nicht verstehe oder um Blizz zu ärgern, sondern einfach nur daran, dass ich nicht etwas schreiben möchte, was eigentlic jeder schon kennt. Im Prinzip möchte ich etwas gewohntes mit neuem verbinden. Darum ist bei mir einiges anders, aber vieles Gleich. Es ist viel mehr eine Geschichte auf dem Gerüst von Diablo, aber mit eigener Geschichte und Eigenheiten. Deshalb auch die Abweichungen. Ich hoffe, dass ich die Geschichte hier trotzdem stehen lassen kann, oder dürfen heir nur 'Rein-D2-Storys' stehen:confused:

so long

Nechris :flame:
 
Ich denke, ein Bezug auf D2 ist ausreichend. In meinen Geschichten weiche ich viel stärker als du von Blizzard ab, und bisher hat sich niemand darüber beschwert. Doch vielleicht sind es die geringen Abweichungen, die Probleme machen, da sie als Fehler erscheinen, während große Abweichungen als Absicht aufgefaßt werden?
Für meinen Geschmack ist gerade das Beschreiben einer anderen Welt das interessanteste bei Fantasy.
 
:confused: Sogar ich hab in meinen Stories die Verfremdung der eigentlich Spielwelt sehr weit getrieben, und da hat sich auch nie jemand beschwert...

Miesen Tag gehabt Mitsho?! ;)
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
Zurück
Oben