• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gn8 papabaer ^_^

@doka:
angst dass die kneipe wieder voll wird während du auf arbyte bist? :D

bin durch papabaers rechnung total verwirrt, 59? :cool:

Ich glaub ich mach mal zu und mach dann morgen wieder auf... so gegen 2200 :D

nein, dagegen kann ich eh nix machen... momentan gefühlte 70h-woche ^^

macht es uns natürlich nicht leicht außerhalb deiner workzeiten die kneipe voll zu bekommen^^

btw, keine gute idee mit dem schließen, am ende bekommen wir alle 'nen postabzug weil wir nicht wussten wohin und in normale threads reingespamt haben :D

zählerei sagt 56 :go:

Das machst DU ja sowieso (..und der andere da auch...) :D

lass mal deine tastatur untersuchen, ich glaub da gibt's probleme mit der caps-taste :angel:

54 :ugly:

Bis Morgen dann in der neuen kneipe:hy:

Selbige hat tatsächlich Probleme, aber nicht mit Caps, sondern mit dem ÖÖÖÖÖ....
Glaube das ist die teuerste Tastatur die ich je besessen habe, und gleichzeitig hat Sie am schnellsten einen Fehler ;-( Das ÖÖÖ klemmt derbe (für die insgesammt 9 Ö in diesem Posting hab ich mindestens 20mal drauf geklopft -.-)

celÖr schaut komische sachen an!

öööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :p
wahrscheinlich wegen überanspruchung defekt, du arbeitest doch als schreiber für benjamin blümchen, oder? :clown:

bis auf den kurzen aussetzer letztens rennt meine cherry perfekt <3

47? :top:

/E
lulz, verzählt^^^^

Anmerkung zum post einiges hier drüber: Anstatt Vene muss es Veni heissen!

muh :WD

gibt ja mittlerweile wieder content :WD
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1363889
lol^^

45 :no:

nabeend :D

hier im chemo trakt anner tu-b hat sich ma ne TA in ner Berechnung vertan und dann is ihr nen säuretank (5L) aufm arm geplatzt... autsch.
verbrennungen 3. grades usw. :-/
hab ich kurz vorm AC praktikum gelesen t.t

Tjo nich fein was so in der Welt passiert^^

Solange die Schule net angeklagt wird wegen Chemischer Waffenproduktion is alles in Butter o_O

And it's one, two, three - what are we fighting for?
Don't ask me, I don't give a damn - next stop is Vietnam!

ha, da fällt mir was ein.
hab heute aus langeweile nach "Trinitrotoluol" gegoogled und promt ne Anleitung zur Darstellung gefunden :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben