• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein klick und mein JUGENE findet alles :]

da musste schon früher aufstehn um dich aus der scheiße noch rauszuwinden :D
 
Naja gibt wohl blosnoch eins was sich ändert, nämlich das Datum der Feier :WD

Standesamtlich wird zwar dort sein, aber net die "kirchlich/mittelalterliche" :WD


Und da wollt Ihr ja kommen, wa? :WD
 
in anzug oder rüstung? alle in mittelalterklamotten hätte was, vor allem der anblick von corugen mit hennin würde schmunzeln lassen

ich bin da wenns vordiplom nicht reinfällt :P
 
Nunja, mindestens 20 Freaks in Voller Rüstung werden erwartet :WD

Ob die das den ganzen Tag aushalten? Natürlich! Sogar länger! :WD


Muh :>
 
rana erkennt man am rattlecage-design :D
 
lOl

lila macht bi, passt ja perfekt!


Aber für rattlecage style müsste er noch Platte anziehen, da reicht n lila stofffetzen nicht, so wie ers sonst als tütü anhat:>
 
Btw, will eienr von euch meinen alten gebrauchten opel astra bj 94 der momentan noch in Deutschland ist mit Tüv? ^^
 
N o i r schrieb:
in anzug oder rüstung? alle in mittelalterklamotten hätte was, vor allem der anblick von corugen mit hennin würde schmunzeln lassen
pah, spätestens wenn ich dir 'nen roten wollknäuel mit den worten "lvl99-gozu-imba-feuerball" an die birne schmeiß vergeht dir das schmunzeln :flame:


12 ^_^
 
lölzk.


Scheiss MagiOr :O

Dich werd ich dann eigenhändig auf den Scheiterhaufen werfen ^^
 
Corugen schrieb:
pah, spätestens wenn ich dir 'nen roten wollknäuel mit den worten "lvl99-gozu-imba-feuerball" an die birne schmeiß vergeht dir das schmunzeln :flame:
neiiin, den wollt ich auch noch bringen T_T


immernoch nicht 5k, wie schlapp ihr seid
 
1, 2, polizei,
3, 4, grenadier,
5, 6, alte hex,
7, 8, gute nacht

omg, was einem doch für schreckliche untaten in der kindheit angetan wurden :cry:
 
HIGH FOUR!

img_6.jpg
 
2 VICTORY o/





bin gespannt wann du's merkst ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben