• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussionsthread] Chargalerie

@loki

Was will man mit 18 auf mehr tempo,wenn man fast nur am Wirbeln ist ?

Die Punkte in NR sind vollkommener Käse.

Schaden verschenkst du mit einer Waffe eh jede menge,das weisst du aber.

WTs machen ausser MF wenig Sinn,eher Häcksler und Gores.

Ales in allem irgendwie nichts halbes und ganzes.

Düsterfalle ? OO,dann aber bitte Ohrenkette rein.

MfGg Marco

Gores machen nur 15% CB mehr, er hat ja schon 99% DS, 15-25 Damage sind da besser, es sei den man killt die ganze Zeit Diablo/Baal und da wären GoblinsZehen (25%CB) auch besser.

Wahrscheinlich pusht ein 2.ter Raven den Schaden noch am meisten, wie hoch ist deine Cth? Angenommen die Cth beträgt ohne Verzaubern gegen Diablo nur 75 Prozent mit einen 2.ten Raven würde diese auf ca. 81% steigen, somit 6% mehr Gesamtschaden machen. Außerdem bei +20 Dex könnte man den Rest in STR packen->Also repseccen.

Ich finde die Vorstellung gut. Ein reiner Unique WW sieht doch gut aus. :top: Wenigsten nicht immer der gleiche Built! Ich würde allerdings mich den Vorredner anschließen und NR und FR etwas zu gunsten für Itemfind oder Eisenhaut(GA-> uppen!;)) aussprechen
 
Oha sehs ja jez erst das hier über meinen Char gesprochen wird...schau hier nicht zu oft rein ;)

Hab zwar jez nich alles ausprobiert aber gebe hier mal meine Überzeugungen zum besten ;)

Also erstmal Equip

Naja als Schildträger mit Einhandwaffe am Wirbeln kam mir die als das Optimum vor...natürlich wäre eth/zod besser...aber wollte ich nicht ;)

Gores haben wie Doomhammer schon erläutert hat keinen nutzen ausser die 15%cb...da nehm ich lieber den Schaden und die Stats mit

Mit Düsterfalle + BK fahre ich im ganzen gesehen besser als mit Strings + Manald...mehr Stats und den Skill

Beim 2.Slot war ich leider inkonsequent und hab Stäbchen drin ;)

Achja und Items sind natürlich alle upped


Skillung is sone Sache...ich mag das flitzen :D

Leichen schänden tu ich net...hatte nie nen MF-Char und werd ich auch nie haben^^

Aber im Prinzip habt ihr da schon recht...mehr auf Eisenhaut/Schrei wäre sinnvoller

greetz
 
Zu dem Barb von Milchpulver( der hier):

Erstmal :top: für den StylOr sieht optisch ganz gut aus.
Wie sieht es denn mit Sockeln aus? Der Helm scheint noch nie den Locher gesehen zu haben, bei LEvi + Waffen steht auch nix dran.
Dann stellt sich mir noch die Frage: Warum Atmas? wäre ein HL, nen Maras oder nen Rare/Craft nicht sinnvoller? Die 20% AR bringen es mMn nicht, AD löst nicht auf und nur für Giftres udn Giftdmg lohnt sich das Amu nicht.

Außerdem: Helm + Tränenkeuele Uppen :go:
 
Ist auch alles noch ohne Sockel.

Wenn ich die Sockel gefüllt habe dann reiche ich das nach.

Ja ich fand Atmas irgendwie nett. Klar wäre Maras bzw HL besser. Aber wenn wollte ich was mit Gift Dmg oder Gift Resi.

Helm + Tränenkeule + Lenymo werden noch geuppt.
 
Eine Frage hab ich noch: Warum ist der Name Zensiert?
Der Name wäre schon schön zu wissen;)
 
Weil er noch nix mit Green oder grün zutun hat. :D Hatte ihn vorher erstellt bevor ich das zeug hatte und die idee

Ich werd morgen Classic gerusht. :D Dann bekomm ich nen neuen Barb mit Style Namen.
 
jap. Da muss ich noch was ändern.

Er ist auch eigentlich als Fun Barb gedacht der in Baalruns (wo ich am meisten zu finden bin) mit seinem EQ angibt.
 
uuh nen neuer barb :O
@Bul-Kathos Sacred Charge
bis jetzt erfährt man nur,dass es nen 1.07 barb ist,der gegen im auf damred und ll setzt.
was man noch schreiben könnte:
-wieso gerade 1.07?
-spielweise
-wie bist du an die Ausrüstung gekommen,wielange hat das Ganze gedauert,hast du dich selffound durchgeschlagen oder gerusht? aka werdegang
 
Lies Dir mal Deine Antwort zu "wieso gerade 1.07" durch und überleg, inwiefern Du damit die Frage beantwortest ^^
Gerade 1.07 liegt recht lange zurück es wäre wirklich schön, wenn Du ein Paar Worte dazu verlieren könntest. Dass es damals noch IM aber keine Synergien gab ist den meisten hier bewusst aber sonst? Z.B.: wieso hast Du mit Schild 75% damred, im aktuellen patch ist bei 50% Schluss. Oder:

Ich hab mit meiner Zauberin unzählige(naja so in der Richtung 6k+) Runs auf Waffen- und Rüstungsständer gemacht ...

warum? Hier könnte man erwähnen, was es mit dem finden von (elite) unix in 1.07 auf sich hat ;)

Warum hab ich keine Zauber im Inventar?

Wären unnötig, und in Travincal brauch ich Platz zum aufheben^^

wieso sind Zauber unnötig?

usw.

Das Schwert finde ich recht lecker, Glückwunsch dazu :top:
 
Moin!

Ich hab mal eine Charvorstellung gepostet. Der Char ist zwar recht SP-spezifisch, da Pindelruns im Bnet eher schwierig sind, aber vielleicht interessiert er ja den einen oder anderen.

Das ist meine erste Charvorstellung, Kritik ist also gerne gesehen...

Viele Grüße...
 
hi Samuelis, gefällt mir :)

die Idee schwirrte mir auch im Kopf, aber hab leider kein Azure im sp =(

cool geschrieben und gute Bilder =)
 
Für diesen speziellen Run/Walk macht das in etwa Sinn,ob das schon einen speziellen Build ausmacht,mmh,bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ein Traviwirbler,der Abwechslung liebt,macht das in etwa(Pindle und seine Horde) auch in etwa 25sec,ob jetzt die 5-10 sec auf die Masse an Runs gerechnet(Trav macht der Goldie ja auch noch) so viel ausmacht, naja,MF hat sich schliesslich eigene Gesetze. Ich weiss jetzt nicht so recht,ob so ein "Build" wirklich Sinn macht oder ob ein Goldie in der Zeit nicht weitaus effektiver wäre,wenn mans mal vergleichen möchte.

Darstellung ist aber nett und schön anzusehen.

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, ist der Barbar speziell für den im SP zu findenden "MF-Contest" gebaut.
Heißt:
Möglichst viele Runs in den vorgegebenen 10 Stunden.
Da machen 5,5 Sekunden weniger schon sehr viel aus.
 
Soviel ich weiß, ist der Barbar speziell für den im SP zu findenden "MF-Contest" gebaut.
Heißt:
Möglichst viele Runs in den vorgegebenen 10 Stunden.
Da machen 5,5 Sekunden weniger schon sehr viel aus.

Das war ursprünglich so gedacht, mittlerweile nutze ich ihn für normale MF-Runs. Aber auch da machen 20% mehr Drops (und mutmaßlich mehr MF) eine Menge aus, vor allem wenn man nicht "rund um die Uhr" spielen kann/will.

Ansonsten ist das natürlich kein eigener Build, nur dadurch, dass er ausschließlich auf Untote und MF ausgelegt ist, ein etwas anderer Wirbler.

Danke für die Rückmeldungen und viele Grüße...
 
Soviel ich weiß, ist der Barbar speziell für den im SP zu findenden "MF-Contest" gebaut.
Heißt:
Möglichst viele Runs in den vorgegebenen 10 Stunden.
Da machen 5,5 Sekunden weniger schon sehr viel aus.

Gibts es diese Sperre eigentlich nicht mehr>Anzahl der erstellten Spiele ?!?

MfG Marco

Ödit sagt>Y Ah,Pardon,kommt davon,wenn man mit SP nix am Hut hat,bla....
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, ist der Barbar speziell für den im Single Player zu findenden "MF-Contest" gebaut.
Heißt:
Möglichst viele Runs in den vorgegebenen 10 Stunden.
Da machen 5,5 Sekunden weniger schon sehr viel aus.

Ich hab mal die wichtige Information für dich etwas hervorgehoben. :D Da gibt es sowas nerviges wie eine Botprotection nicht.

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben