• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussionsthread] Chargalerie

auf die gefahr hin zu spammen;was haltet ihr von meinem barb? bitte um feedback :)
 
Sieht an sich ganz gut aus. Für mich wär das zwar nix, weil dann lieber gleich nen ordentlichen Zealer. :)

Als HC-Spieler würd ich jedoch auf 500 Schaden verzichten und lieber 100 Stats in Vita hauen. Danach hätt ich wahrscheinlich ne gute Ohrenkette und nen ordentlichen Rarering mit 20 str, ar, dmg, life, resis übergestülpt.

Dein "ar" find ich so i.O., denn ab dem Wert würd ich dir lieber Leveln empfehlen. (Ja Reset, ich weiß^^)
Mein 95er Barb hat ~7k ar und eigentlich nur noch bei Baal leichte Trefferprobleme (mit WW).

dat wars schon
mfg
 
ersmal danke :) ja nen zealer würd da wohl einiges mehr aus der ausrüstung rausholen,wenn ich palas bloß nich so hässlich finden würde....^^
außerdem mag ich halt warcry und amok,zwei sehr schöne skills die zeal gut ergänzen

Ohrenkette+guten stats/ar ring wär echt nicht schlecht.res bin ich soweit zufrieden.da ich ne wirklich gute string noch da habe wird also nach nem statsring aussschau gehalten.
hab mich nämlich entschlossen den erstmal nach nl mitzunehmen ;)

naja ww mit skillAr ist wieder ne ganz andere klasse.is halt immer das problem mit oskills.
 
Ich finds zwar teilweise etwas wirr geschrieben, aber das passt schon. Schöne Vorstellung, text, bilder. Bisschen mehr life würd ich evtl auch nehen aber wenn du klarkommst, ok. String ganz klar: LL und reduce. Gerade da du vom ll lebst ist die kombi mit reduce doch quasi imba. Ansonsten naja charms und ringe kann man ja quasi immer verbessern ;)
 
Man sollte nicht vergessen, dass BC noch dazu kommt.
Nutzt du das eigentlich? Auf den Bildern wird das nicht klar, aber allein lvl 1 bringt schonmal -50% Def. und außerdem netter -Dmg, der dich weiter schützt.
 
nein,
der schnitters überflucht das ständig.obwohl es bei bossen ofc sinn machen würde.
 
Heyhey, Stronk Barb!
Sehr netter CS-Build, eigentlich auch nicht sonderlich viel auszusetzen, höchstens, dass ich auf 2x Hoto im 2nd Slot gehen würde, kriegst ja dadurch nochmal +6 zu Tele was das Mana schont, ganz zu schweigen, dass es noch ein wenig steigt. Aber so viel wie mit dem Spirit/Wizzy-Build wirst du dann schlichtweg nicht mehr brauchen ^^ Wird halt nur bisl knapp mit'm FCR, aber das muss man selber wissen.
Außerdem natürlich +6 auf Bo, wohl recht gern gesehen, wenn gewissermaßen auch unnötig, je nach Qualität des Runs.
Am Rande: Die Skillpics sind bisl zu klein geraten, sieht man kaum die entsprechendes Skilllevel, vielleicht entweder auf verlinkte Miniaturpics gehen oder doch untereinander in groß ^^

Gruß
 
njoa der massive fhr und mana schub von spirit ist auch nicht zu verachten,ganz davon abgesehen,dass man nen raven rausschmeißen müsste.
sonst halt DER cs barb build,also kann man equipmäßig nich viel zu sagen^^
aber schön,dass jetzt einer inner galerie ist
 
Ich hab bei der Gelegenheit gleich mal die Übersicht auf Vordermann gebracht.

CS barb ist zwar net mein Fall, aber nuja, ist durchdacht und kann man verlinken. Schön.
 
Heyhey, Stronk Barb!
Sehr netter CS-Build, eigentlich auch nicht sonderlich viel auszusetzen, höchstens, dass ich auf 2x Hoto im 2nd Slot gehen würde, kriegst ja dadurch nochmal +6 zu Tele was das Mana schont, ganz zu schweigen, dass es noch ein wenig steigt. Aber so viel wie mit dem Spirit/Wizzy-Build wirst du dann schlichtweg nicht mehr brauchen ^^ Wird halt nur bisl knapp mit'm FCR, aber das muss man selber wissen.
Außerdem natürlich +6 auf Bo, wohl recht gern gesehen, wenn gewissermaßen auch unnötig, je nach Qualität des Runs.
Am Rande: Die Skillpics sind bisl zu klein geraten, sieht man kaum die entsprechendes Skilllevel, vielleicht entweder auf verlinkte Miniaturpics gehen oder doch untereinander in groß ^^

Gruß

Zum Beispiel Hoto/hoto. Spirit/wizzy habe ich viel mehr mana, jedoch 4 boskills weniger (spirit hat ja auch noch 2). Betrifft also nur life, und da habe ich mit knapp 5000 eigentlich genug oder zumindest soviel, dass ich nicht extra wegen mehr life was ändern würde. der entscheidende punkt ist für mich 1. Kosten/nutzen (obwohl vorallem in nl ja beides relativ billig ist bzw der spirit monarch ev am teuersten;) ) und 2. fcr. natürlich gibt es auch super fcr ringe mit life/mana/stats und ar, doch mit meiner kombo brauch ich den nicht und komm mit einem vergleichsweise billigen raven zurecht, der mir zudem noch ziemlich viel ar bringt, wovon man ja sowieso nie genug haben kann.
aber wie gesagt: geschmacksache :)
 
ich fände es gut wenn du ein bißchen mehr Text z.B. wie man mit dem Barb spielt - wichtige Information für Leute, die nie so ein CS-Runner gespielt haben, ergo Anfänger - reinschreiben würdest. Ein paar Pics von dem Barb in Aktion wären auch schöner!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es gut wenn du ein bißchen mehr Text z.B. wie man mit dem Barb spielt - wichtige Information für Leute, die nie so ein CS-Runner gespielt haben, ergo Anfänger - reinschreiben würdest. Ein paar Pics von dem Barb in Aktion wären auch schöner!

habe ich eingefügt. viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. falls spezifische fragen auftauchen, einfach mich pmen (kann sein, dass ich dinge als offensichtlich sehe, die es vielleicht doch nicht sind).
Actionpics sind eingefügt, hoffe das gefällt. :)
 
Ich erlaube mir, den Thread zu reanimieren, da ich gerne eure Lobpreisungen bzw. Schmähungen für meinen Goldfind Frenzy hören würde :D

Bei den Schuhen und dem Amulett bin ich mir uneins, ob die nicht vielleicht auch noch ~160% EG bringen sollten. Mit dem HL und Goldträger habe ich immerhin noch 30 Ias, die WT pushen ein wenig den Schaden, sind wohl aber auch nicht essentiell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so ein ähnliches Viech, allerdings mit einigen Unterschieden:

2 mal RM finde ich einfach doof, wär mir viel zu Lahm. Würde einen durch ein Eid ersetzen ( habe bei meinem ein nettes Todesbeil mit lem sockelung )

Insight für nen Skill der 2 Mana braucht ? Habe auch kein ml auf meinem ( nutzt eh nix bei Burnern ), aber ein Manatrank macht exakt das selbe wie eine Meditatiosaura, nur eben temporär. Finde ich absolut ausreichend für gelegnetliche Manaburner.
Mit Schnitters platzt halt hin und wieder mal ne Leiche aber der Killspeed ist einfach zu gut damit.

Der Reif ist schick, leider kein leech :(
Beim Gurt und Schuhwerk kamen für mich nur rares in Frage.
 
Also gerade Oath find ich ein eher schlechtes RW, sehe dessen Existenzberechtigung nur auf lvl 49 barbs und als Übergangslösung für Grief. Todesbeil ist zwar auch bissel schneller, rechtfertigt aber -300% gold bei weitem nicht. Da der Barb sowieso schon extrem schnell ist würde ich damit höchstens Joinbugs provozieren. Die Runnemister sind absolut indiskutabel. :p

Schnitters auf dem Goldbarb find ich wie gesagt Müll. Wollte hier ursprünglich einen eth Grabräuber mit 3 Lems nehmen, der in NL aber leider etwas teuer wird.

Beim Grütel wüsst ich halt grad nicht, wovon ich da noch profitieren könnte. Fhr, Leben, Str, Resis sind alle unnötig und der Goldträger hat noch Ias und 30 MF. Die Schuhe werd ich wohl bei Gelegenheit noch anpassen. Meine besten wären derzeit 30 frw 10 fhr 9 dex 38 Fres und 33 Psn mit 80 Eg, wobei ich da eben bis auf 5 frw und 80 Eg keinen Gewinn habe.
 
~ Equipment ~
Helm: Rare Circlet mit Ar, Resis und Eg
Krone der Diebe ist besser!

Rüstung: Ketten der Ehre
Wohlstand ist viel besser wenn du Resis Probleme hast besorg dir sc mir Resis(mit 6 stück würdest du nur 60EG verlieren aber 240EG gewinnen LL hast du dann von der Cot kannst auch da Resis sockeln ist immernoch besser als Coh!

Waffen: 2x Runenmeister zu je 5 Lems
ist in Ordnung hätte zwar noch 2x Shael in die Linke gesockelt

Schuhe: Kriegsreisender 50 mf
müll EG Schuhe gambeln! mit min 30FRW

Handschuhe: upped Wächtertreu 40 mf
Pflicht für Goldbarb

Gürtel: upped Goldträger 80 eg
10 IAs und EG ist nicht schlecht für Frenzy

Amulett: Highlords
sollte drin bleiben da es den schaden doch ordentlich pusht

Ringe: 2x Zwergenstern
Pflicht Leech sollte immer über Gürtel kommen 100EG sind einfach mehr als 80EG

2. Slot: Bo Speere
2x Ali mit Lem mehr EG und Ordentlich Mf außerdem hast du übelst viel Leben!
 
Ringe: 2x Zwergenstern
Pflicht Leech sollte immer über Gürtel kommen 100EG sind einfach mehr als 80EG

Nicht zu vergessen auch die 30 MDR, die allein schon fast imun gegen Hydren machen und auch sonst Einiges abhalten
Quetscht du denn im 1. Slot? Ich würd auch 2 Alis nehmen.
Achja und über Eid kann man ja denken, was man will, aber ein schlechtes RW ist es ganz sicher nicht =D
Es ist eigentlich eher krass stark zu nennen, vorallem, wenn man die Verfügbarkeit bedenkt.

Rainbow Love
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade Oath find ich ein eher schlechtes RW, sehe dessen Existenzberechtigung nur auf lvl 49 barbs und als Übergangslösung für Grief. Todesbeil ist zwar auch bissel schneller, rechtfertigt aber -300% gold bei weitem nicht. Da der Barb sowieso schon extrem schnell ist würde ich damit höchstens Joinbugs provozieren. Die Runnemister sind absolut indiskutabel.

Naja gegenüber einem Todesbeil/RM/Wohlstand setup ( hab erst jetzt gerallt dass Du CoH verwendest ), gewinnst Du im Killslot kein eg, im Plünderslot lässt Du 300 eg liegen :eek:, vom mf sowie attackspeed ganz zu schweigen. Die resis und life gleicht man dann eben mit rarem Schuhwerk + Gurt aus, Leech kommt vom Helm.
 
zudem sollten 2 eth-zoded runenmeister besser sein als noneth-nichtzoded :D aber das ist ja eh klar
 
Naja gegenüber einem Todesbeil/RM/Wohlstand setup ( hab erst jetzt gerallt dass Du CoH verwendest ), gewinnst Du im Killslot kein eg, im Plünderslot lässt Du 300 eg liegen :eek:, vom mf sowie attackspeed ganz zu schweigen. Die resis und life gleicht man dann eben mit rarem Schuhwerk + Gurt aus, Leech kommt vom Helm.

Das letzte mal als ich es getestet hatte war er nicht stabil genug mit der Wohlstand. Ob die CoT, paar andere Stiefel und das Todesbeil die CoH wettmachen können weiss ich ned. Leech brauch ich ja ned unbedingt, da ich mit dem Barb einzig und alleine in Travi unterwegs bin. Aber wie kommst du darauf, dass ich im Plünderslot 300 eg liegen lasse?

2 eth zoded Meister wären natürlich schlechter, da weniger Gold :)

Zum plündern könnte ich die Alis mal testen, aber da verlier ich glaub einiges an EG. Das MF wäre vielleicht mal eine Überlegung wert; die Bo-Speere sind eher Verlegenheitslösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben