• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dojo Almanach - Guides, Links und Fakten für Assassinen

Jetzt hab ichs doch noch geschafft, den Guide zu finden.
Der Fallen-Assassinen-Guide The Edge of Heaven geht ziemlich detailliert auf so ziemlich alles Interessante und Wichtige beim Spielen einer Fallenlegerin.

:hy: Kroeger

so long,

HG

PS.:Mein erster Post seit Monaten und dann auch noch in einem Forum, von dem ich nie geglaubt hätte, mal damit zu tun zu haben. *lach*
 
ich vermisse nur eins: eine natalya assa :-) würde gerne eine machen frage ist wo für die das set am besten geeignet?
 
Die Elementar-Melee-Assassine
[...]
Diese Skillung ist die einzige Assassine bei der Natalyas Set wenigstens annähernd Sinn macht. Dennoch, Natalyas ist nicht die beste Lösung.
Der 1.10 Elemental-Guide von StoneD BuG stellt einen Überblick über die möglichen Melee-Assa Charvarianten auf, eingegangen wird hier vor allem auf Items und allgemeine Skillung.
 

dankeeeeeee aber reizen tut mich die assa leider nciht ^^
 
" ... Die Elementar-Melee-Assassine
Benutzt wie der Name schon sagt die Elementar-Charger und keine Tritte, der Schaden wird hauptsächlich über das Auslösen selbiger Charger verursacht.
Diese Assassine nutzt am besten 2 Klauen und hat daher eine schwächere Defensive als Schildträger. Kann mit mehreren Elementen guten Schaden austeilen und killt daher beständig, ist aber insgesamt nicht besonders stark.
Wie alle Melee-Chars auf brauchbare Ausrüstung angewiesen, benötigt vor allem +Skills.
Beliebteste Unterart dürfte die CoT-Asn sein, daneben gibt es aber noch die Charger PHX, FoF und BoI ... "


Ehm ich wollte mal fragen ob man den markierten Teil rausnehmen könnte da es

1.) Einfach nicht stimmt, eine mittelmäßig Equippte Melee killt auf Hell ALLES und kennt keine Immune.

2.) Wird es bestimmt viele Spieler davon abhalten eine zu spielen wenn sie diesen Satz lesen, es ist doch irgendwie blöd einen Guide reinzustellen und noch dazu zuschreiben dass dieser Charbuild nicht stark ist. Klar Hammerdin oder Trapse sind stärker, aber schwach ist was gaaaaanz andres, die Melee kann schon ein Megakiller sein. Ich würde gerne mehr davon im BNet sehen, jedesmal wenn ich eine sehe muss ich mir schon n Kreuz in den Kalender machen.

*schnief* ;(
 
warum funktionert kein link hier?
koennte mir jemand per pm oder e-mail, einen trapse build schicken. ich spiele zur zeit eine trapse die mit bitz traps killt, weis aber nicht ob ich schock web(zweite skill links im skill tree) oder fire blast (erste skill im skill tree) ausmaxen soll' was denkt ihr waere besser und wieso. danke!
 
Bei den Links musst du aus:

http://planetdiablo.eu/forum/....

http://planetdiablo.eu/forum/....

machen, dann funktionieren die Links. Liegt am Serverumzug und es sind noch nicht alle Links aktualisiert.
 
Genauer gesagt ist noch gar kein Link aktualisiert, aber das ist in Arbeit :D
 
Nun, alle ist falsch. In vielen der anderen Foren sind sie überarbeitet ;) Deswegen auch "noch nicht alle", da ich ja dein Projekt im Hinterkopf habe :)
 
Naja, mein Projekt ist vieleich ein bisschen zuviel gesagt. Aber nachdem du es schon ansprichst, kann schon mal jeder hier reigucken. Tub hat noch nicht drübergesehen, von daher kommt da wahrscheinlich noch was, außerdem wird das Ding noch der Dojo Bevölkerung zur Verbesserung vorgelegt

Aber erstmal nix überstürzen und abwarten.
 
Naja, mein Projekt ist vieleich ein bisschen zuviel gesagt. Aber nachdem du es schon ansprichst, kann schon mal jeder hier reigucken. Tub hat noch nicht drübergesehen, von daher kommt da wahrscheinlich noch was, außerdem wird das Ding noch der Dojo Bevölkerung zur Verbesserung vorgelegt

Aber erstmal nix überstürzen und abwarten.

Ich wollte gerade fragen, ob es eine aktuellere Version des Almanachs gibt ;)
Ich will mit dem Patch 1.13 wieder anfangen D2 zu zocken - nach vielen Jahren (bin Ende 1.09 ausgestiegen). Ich schwanke momentan zwischen den Tornadostormer und der Trapsin. Hat sich für die Trapse in 1.13 gegenüber 1.12 etwas verändert oder haben die Guides zumindest von der Skillung her noch Gültigkeit? Wie sieht es mit dem Equip aus. Kann man dort auch beim Ladderreset ohne gute Items ordentlich töten?
MfG Cy
 
Die Assel hat keine großartigen Skilländerungen erfahren und ne Trapse geht Selffound immernoch gut durch Hölle :)
 
Ich wollte gerade fragen, ob es eine aktuellere Version des Almanachs gibt ;)
Ich will mit dem Patch 1.13 wieder anfangen D2 zu zocken - nach vielen Jahren (bin Ende 1.09 ausgestiegen). Ich schwanke momentan zwischen den Tornadostormer und der Trapsin. Hat sich für die Trapse in 1.13 gegenüber 1.12 etwas verändert oder haben die Guides zumindest von der Skillung her noch Gültigkeit? Wie sieht es mit dem Equip aus. Kann man dort auch beim Ladderreset ohne gute Items ordentlich töten?
MfG Cy

Nachdem Tub immer noch nichts zu den Formulierungen verlauen hat lassen und in Anbetracht das 1.13 noch nicht final ist, die Links nun wieder gehen und bei mir Prüfungen anstehen ... wirds wohl pünktlich zum 1.13 nen aktuellen Almanach gebn
 
Hi!

Gibt's sowas wie den Assassinen-Recyclinghof noch oder wieder?

Der Link im Startpost funktioniert bei mir nicht und mit der SuFu bekomm ich auch nix brauchbares ...

Gruß

EDIT: OK, Danke. Ich hatte bloß festgestellt, daß man Sachen in den Charakterforen leichter & schneller an den Mann bringt als auf dem Marktplatz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt den Marktplatz wo du Sachen verschenken kannst.

Hier im Dojo gibts dafür nichts :D
 
Zurück
Oben