• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dojo Almanach - Guides, Links und Fakten für Assassinen

Ich wollt mal die Assa-Kenner fragen, ob es auch nen Guide zu einer Dual-Klauen-Assa gibt? Ich find nur was zur Kickassa und Drachenklaue ist afaik kein Tritt....
 
super zusammenstellung...

trotzdem hab ich ne frage, vor einiger zeit (ca 4 monate?!?) wurde mal ein guide (oder skizze?) erstellt, in dem es darum geht eine assa zu bauen die möglichst schnell auf lvl 40 ist. hat da zufällig jemand ein link - angriff war glaube ich irregndwas mit feuer... (suchfunktion hab ich schon gebracht und im archiv finde ich leider auch nichts..)

vieleicht kann mir ja jemand helfen :)

grüssle riddy
 
der angriff wird wohl feuerstoß gewesen sein dann, aber an die skizze kann ich mich leider nicht erinnern :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hi!

Ich suche nen Trapsin-Guide für 1.11

Oder hat sich seit 1.10 nichts geändert?

Schonmal danke für jede freundliche und/oder hilfreiche Antwort.

*edit*
ok beim Lesen des 1.10 hab ich gesehen, dass der auch für 1.11 gilt. Sollte vielleicht im Eingangsthread erwähnt werden.
Ansonsten sorry für diesen überflüssigen Post!
 
hat sich generell sehr wenig verändert, die guides die für 1.10 gültig waren sinds auch für 1.11, neue erkenntnisse mal ausgenommen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
die letzten 3 links (PVP) funktionieren nicht (mehr)
 
jo, scheint wohl das datennirvana ereilt zu haben...
mfg

Ciao
Seisset
 
PvP-Trapse Guide von Faleya

Den Guide von Assail hab ich leider nicht mehr finden können. AoW hat ja auch umgebaut.

Jedoch sind 2 neue PvP-Guides dazu gekommen:

Fallenassassinen-Guide von MoH_Psirex

FFA WW-Assasine von Damarus

Vielleicht kann man das ja updaten. :)

gz
-AA-
 
Wie ist das eigentlich mit den,von den ausgelegten Fallen gekillten Gegnern,bekommt man die gleichen Erfahrungspunkte,wie wenn man sie "persönlich" getötet hätte?
 
ja, die fallen sind ein teil von dir... kriegst gleiche erfahrung, und auch das mf wirkt ganz normal ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wo finde ich Tabellen zu Frame Werten von Faster Run und BoS?
 
Hm, wo findet man das normalerweise? In Guides. Oha!

Nützliche Infos:


FHR-Tabelle: (schnellere Erholung nach Treffer)



0% --> 9 Frames

7% --> 8 Frames

15% --> 7 Frames

27% --> 6 Frames

48% --> 5 Frames

86% --> 4 Frames

200% --> 3 Frames


FC-Tabelle: (schneller Zaubern)



8% --> 15 Frames

16% --> 14 Frames

27% --> 13 Frames

42% --> 12 Frames

65% --> 11 Frames

102% --> 10 Frames

174% --> 9 Frames


Schneller Blocken:



0% --> 5 Frames

13% --> 4 Frames

32% --> 3 Frames

86% --> 2 Frames

600% --> 1 Frames

BoS-Werte im Skill-Calc.
 
@BladeTS: Schau mal einen Post über dir: BoS-Werte im Skill-Calc

Hab mal ne Frage:

Wieso ist winwoods Edge of Heaven Trapsin Guide net drin. Obwohl er vlt nicht mehr der aktuellste ist, ist er bestimmt einer der besten..

Kroeger
 
Zurück
Oben