• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A: Der soziale Fortschritt im Sinne der Gleichberechtigung

F: Andere Meinungen?
 
A: Da gibt es doch einiges... kann mich da nicht wirklich festlegen.

F: Warum wird es eigentlich pünktlich zum Wochenende schlecht Wetter?
 
A: Das Täuscht - mein Wochenende ist immer mal wann anders und trotzdem ist es immer wieder schlechtes Wetter :D

F: Wie oft habt ihr schon gegrillt dieses Jahr?

PS: Pest schon 3 mal :D
 
A: denitiv schon öfter :D

F: und was habt ihr gegrillt?

ps: aos grill wurde geklaut
pps: ao findet das scheisse
ppps: ao war schon ewig nimmer hier
pppps: ao kommt immer zurück
ppppps: ao hat heut den ersten bären in diesem jahr gesehn
pppppps: ao grüßt mal in die runde :hy:
 
A: FLEISCH!



F: Sind transportable Grills ihr Geld wert?



Neithan hat leider keinen Garten. Neithan fährt immer mit dem Bike ein paar Kilometer. Neithan grillt auf Einweggrills.
Grüße mal in die Runde. 1-2 Monate nicht hier gewesen, Studium erfolgreich beendet und so :hy:
 
A: Ka - ich hab ein großes Anwesen mit 4 Stellen wo wir abwechseln mit Elektro und Holz/Kohle grillen :p

F: Wie wäre es mal mit Regen?

PS: Unsere 4000 Liter Regenwasser habe ich beim Putzen mit dem Dampfstrahler verballert und jetzt Regnet es seit Wochen nicht :/ Wasser...bitte Wasser!

PPS: Neithi - Gratz und so :D
 
A: gestern hat es ordentlich geschüttet. Daher Grillen auf heute verschoben.

F: Startet noch wer heute abend in die neue Ladder oder ist D2 schon so eingeschlafen wie der Thread hier ;)?

PS: :hy:
 
A: Haha der war Gut...wobei ich echt mal wieder Bock drauf hätte...na ja mein D2 steht gerade zum verkauf für 7,50€...

F: Warum braucht es 1 Monat bis hier mal wieder jemand was postet?
 
A: Weil an sich nur noch 3-4 regelmäßige Poster online sind.

F: oder gibt es noch einen anderen Grund?
 
A: Desinteresse und zu wenig Interessenten sind wohl der Hauptgrund

F: Meint ihr es wird noch einen neuen ET Thread geben?

PS: Falls wir jemals die 5000 Voll bekommen :D
 
A: Bei unserem aktuellen Tempo wird es um 2020 wohl noch einen geben ;)

F: Oder tritt noch etwas ein, was diese Entwicklung beschleunigt?
 
A: FB wird abgeschaltet :D

F: Aber dafür müsste man 3 Serverzentren - 1 in Europa und 2 im Ami Land zerstören?

PS: *Kaboooooom*
 
A: Mindestens :D Schaden würde es auf jeden Fall nicht... wären einige Leute weniger, welche in letzter Zeit versuchen, sich in Trance mir vors Auto zu werfen.

F: aber würde dadurch der Zugriff auf die Ingame-Seiten zunehmen?
 
A: Bestimmt - alternativen werden immer gesucht :D

F: Was gibts sonnst so neues?

PS: :zzz: Müde...
 
A: Bei meiner Wenigkeit nicht viel^^ Schönes Wetter, Grillen, Taufe der Nichte steht an, gerade den Resturlaub nehmen, neue Freundin haben und ab Juli wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen :D

F: Wie siehts bei euch sonst so aus?
 
A: War auf einer Weiterbildung zum Sicherheitskontrolleur und bin 2 bester der Klasse in der Prüfung geworden :)

F: Und nun?
 
A: Muss Pest ob dieser Leistung eine Runde ausgeben ;)

F: Oder andere Vorschläge?
 
A: Virtuell gebe ich sogar als Schwabe gerne einen aus :D

F: Wie großzügig seit ihr beim "einen Ausgeben" ?
 
A: kommt auf meine finanzielle situation an und darauf, wie sympathisch ich denjenigen, dem ich einen ausgebe, finde und ob er/sie mir schonmal etwas ausgegeben/ geschenkt/ geholfen hat

F: ähnliches Thema: Trinkgeld Wem/ Wo gebt ihr Trinkgeld, wieviel, und was haltet ihr generell davon?
 
Zurück
Oben