• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enikill, stilvoll

Warum es wohl einen Anmeldethread gibt *gaaanz leicht angepisst ist*
 
Maaaa.... halt mich fest oder ich lauf amok!!!!1111 :autsch:

HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF UNSEREN SCHÖNEN VIDEO THREAD ZUZUMÜLLEN. Ihr werdet garantiert NIE in dieses Spiel kommen, solange ich noch atmen und nen Mauszeiger bewegen kann. Ihr wollt doch nur das Enigma klauen!!!!

Ma, bitte lösch den Spam+ meinen post gleich mit ;(

klein Miragee, glaub mir, ich hol mir sofort vista :D
Die bugs, wayne. Meine 8800 GTX will Direct x 10 haben, sollte ich ein modell erwischen -.- alle vergriffen ffs.
 
Trulle, ganz ruhig :D ...

Ist mir für meinen Teil VÖLLIG egal, ob hier Horden von Fünfsternern Müll reinspammen. Umso schneller werden sie gebannt. Tausende Reissäcke können umfallen, WAS SOLLS? Ist nicht so, als ob wir hier groß Weltbewegendes zu bereden hätten. Zeiten ausmachen können wir auch im Wendigo, per ICQ, was auch immer. Bald krieg ich nen neuen Computer, dann geht die echte Planungsphase los; dann könnte es evtl. ein wenig störend werden, aber die paar Posts...? Einfach nur LATTE.
Brauchst dir die Mühe nicht machen, Cheffe.

Simon
 
Trulle schrieb:
Maaaa.... halt mich fest oder ich lauf amok!!!!1111 :autsch:

HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF UNSEREN SCHÖNEN VIDEO THREAD ZUZUMÜLLEN. Ihr werdet garantiert NIE in dieses Spiel kommen, solange ich noch atmen und nen Mauszeiger bewegen kann. Ihr wollt doch nur das Enigma klauen!!!!

Ah endlich wissen wir wo das mit dem Amoklaufen herkommt. Verbietet die Foren. :D

Ma, bitte lösch den Spam+ meinen post gleich mit ;(

klein Miragee;( *heul* Keiner versteht mich...Keiner hört mir zu...Ihr missachtet mich alle!!! *schnüff* :D, glaub mir, ich hol mir sofort vista :D
Die bugs, wayne. Meine 8800 GTX will Direct x 10 haben, sollte ich ein modell erwischen -.- alle vergriffen ffs.

Ich glaube ich leide unter Minderwertigkeitskomplexen, wenn ich mir meinen Posts so ansehe. :D
 
hey... find die idee ja echt cool... was isn aus der aktion jetzt geworden?
würd mich zum synchronisieren zur verfügung stellen für eine Rolle ^^
 
Öhm, ja gut, dass de das Ding wieder hochholst.


SIMON!!!!????


Haste das jetzt ausprobiert mit dem Videoprogramm?
 
*pfeif*

Ne.

Noch nicht.

Wieder was zu tun, das ich immer wieder vergesse...

Simon
 
frag mich immer noch was daraus wird....
hob twi twa twinny, mach endlich mal was!
 
Abi dürfte inzwischen doch vorbei sein oder?

Ach und mit dem Vergessen. Ich kann dir jeden Tag ne PM schicken, damit de es nicht vergisst. ;)
Wenn ichs nicht vergesse...:D
 
weiß ja nicht, ob es die idee schon gab... aber nen game "free eni" o.ä. aufmachen, die eni irgendwo verstecken, wo niemand hingeht (a2 in den wüsten oder a3 kanalisation, ak5 ebenen oder sowas) und sich dann über die leute lustig machen, die suchen gehen...
so könnt man neben der ziemlich sicheren eni vernichtung noch nen bisschen die ganzen (möchtegern)-eniuser ärgern :D
 
Hey, wir sind gegen Dupes, aber fies sind wir nicht :p.

Das heißt, ich schon, aber im Namen des Clubs würd ich das nicht machen :D.

Simon
 
The Conqueror schrieb:
weiß ja nicht, ob es die idee schon gab... aber nen game "free eni" o.ä. aufmachen, die eni irgendwo verstecken, wo niemand hingeht (a2 in den wüsten oder a3 kanalisation, ak5 ebenen oder sowas) und sich dann über die leute lustig machen, die suchen gehen...
so könnt man neben der ziemlich sicheren eni vernichtung noch nen bisschen die ganzen (möchtegern)-eniuser ärgern :D

prob ist das es bots gibt, die z.b. n game aufmachen "free soj"
und dann immer wenn jemand das game betritt sagen:
it is in act3 search!!!


deswegen würde da kaum einer mehr kommen, der wirklich n böser non legit spieler ist.
imo kommen da eher anfänger
 
lol ich hab da ja ladder reset ist meine gozu "legit eni" verschenken wollen
jo mach en game auf free einigma warte bis das game gut gefüllt ist (auf norm)
und mein dann jo ich verkauf das ding jetzt an akara jo eh ich michs verseh is das ding wech ^^ steht das eigentlich irgendwo das runenwörter verschwinden wenn ma die vrkauft ich hab gedacht das machen nur sojs
however war natürlich total voll aber lustig was schon
OMG sold eni^^
die naps weis eh net warum en hammadin ne eni brauch der kann doch alles außer wurmgruft also mehr als alle anderen

mfg purplet
 
gehöre zwar dem club nicht an aber:

fotos sind out :) fraps bzw movie ist in ;)


mfg, und eni golem is geil ^1^
 
Juhu, das PvP-Forum hat den Thread gefunden -.- ...

Verschwinde. Und Danke fürs Erinnern, weiter oben ;).

Simon
 
wow gerade das ganze entdeckt und ich bin BEGEISTERT!

da wär ich gern dabei gewesen.... gibts nen screen oder vid wo man sieht wie

das( der?) golem platzt?
 
Gibt noch gar Nichts...

Aber immerhin hab ich mir Fraps runtergeladen :D.

Simon
 
Zurück
Oben