• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also im classic nen travi-fähigen baba zu basteln ist ja nicht so schwer.
snap, paar resis. angelic stuff. wächtertreu. 2mal angelic säbel zum looten.
extrem billig und du kannst viel gold finen...

nicht nur den rush-sorc-guide lesen sondern auch den rest von classic (jaja da gibts nen rest) beachten
 
Barados schrieb:
also im classic nen travi-fähigen baba zu basteln ist ja nicht so schwer.
snap, paar resis. angelic stuff. wächtertreu. 2mal angelic säbel zum looten.
extrem billig und du kannst viel gold finen...

nicht nur den rush-sorc-guide lesen sondern auch den rest von classic (jaja da gibts nen rest) beachten
angelicsaebel nur einmal, der haet naemlich selber keine brauchbaren boni, es gibt lediglich 40mf wenn man das komplette set traegt (ja und 50pro ring^^)
und waechter rate ich auch ab, irgentwo braucht der barb schliesslich leech, und das gibtz "am billigsten" (mftechnisch gesehen) auf gloves.
mit angelich langen 3/3 leech fuer helltrav
 
da nehm ich lieber als extrem armer spieler:
angelic ohne säbel
sigi gurt und helm
goblins
snap
wächter
ein manald

looten:
EINE sichel
zweiten angelic ring
sigi boots wenn man soviel platz hat...

und dann passt das auch und man hat mit snap genug leech
 
Den fies hinterhältigen Sarkasmus überlass ich lieber anderen . Nein, im Ernst, ich hab schon einige Chars in Lod bis Rq gezogen, die Sache hier bringt ne enorme Zeitersparnis, weil man sich nicht jedes Mal nen Char mit Baalquests und Level 25/40 ranleveln muss.

Imho nutzen lod'ler doch den baalquest-bug um sich das hochleveln zu ersparen. Oder wurde der mittlerweile gefixt?
 
Wenns das ist, dass man nen Level 1-Char in der Stadt warten lässt und der die Quest dann zusammen mit dem höherleveligen erfüllt, nein. Das Problem ist halt, dass man immer jemanden suchen muss, der hochlevelig genug ist und die Baalquest noch offen hat.
 
der hohe char hat die quest längst gemacht ,da er schon lvl 7x ist.
Der hohe Char killt alles bis auf den Boss und macht dann tp,sobald der lvl1 da ist haut der dicke den Boss um.
Genauso werden tps zb beim Stab gemacht damit der lvl1 den aufnehmen kann da der hohe char ja die quest schon hat -> keinen stab aufnehmen kann.
Verstanden?
sollte ja eigentlich optimal erklaert sein im guide......
 
Durchaus verstanden, ich spiel nicht erst seit heute D2 und meinen Guide hab ich im Gegensatz zu anderen Leuten auch brav gelesen :D .

Es geht mit dem Tp bei Baal eben nicht, der Char muss erst die Ahnen gekillt haben (erst ab Lvl 20/40 möglich ) haben und mindestens auf Lvl 25/40 sein, um überhaupt in den Thronsaal und in die Kammer des Weltsteinturms zu kommen. Durch ein vom Hochlevelchar gemachtes Tp kommt er vorher gar nicht. Darin unterscheidet sich die Baalquest auch von anderen Quests, und darum ist es eben ziemlich zeitraubend, nen Char durch alle Schwierigkeitsgrade zu ziehen.
 
max, wir sind in classic, da gibtz kein baal und keine lvlsperren >_<
 
... und deshalb kommst sehr schnell nach hölle...
 
is hier eigentlich der postcounter noch an? *test*
e: lol
 
mit meinen jetzt 4 posts (incl. diesem) ist mir das so was von egal. aber auf jeden fall bleibt der thread aktuell oben, (wie getackert) und deshalb

*schups*
 
ph.0.nix schrieb:
max, wir sind in classic, da gibtz kein baal und keine lvlsperren >_<

Du meine Güte, liest du eigentlich auch mal andere Posts außer dem letzten :D ? Ich hab mich auf dieses Post hier und auf die darauffolgenden bezogen:


Silent_talker schrieb:
Imho nutzen lod'ler doch den baalquest-bug um sich das hochleveln zu ersparen. Oder wurde der mittlerweile gefixt?
 
Max Hammerfaust schrieb:
Du meine Güte, liest du eigentlich auch mal andere Posts außer dem letzten :D ? Ich hab mich auf dieses Post hier und auf die darauffolgenden bezogen:
du hast es offensichtlich noch nicht gerafft, hier verarschen die classicer (dazu zaehle ich mich) die loddies, dazu zaehle ich dich etz mal...
und wer den thread wirklcih gelesen hat UND sein hirn angeschaltet hatte (sofern eins vorhnden ist) UND capslock/smilies etc lesen kann, der kann gar keine fragen mehr haben...

edit: achja, so nebenbei, ich habe ALLE posts gelesen... btw, auch das charkonzept mitentwickelt, glaub mir ich weis was ich hier reinposte.
und kleine nubs mit nicks a la "runenrunner" fruehstuecke ich gerne ^^
...waer sogar fuer mich mal n grund endlich mit hc anzufangen *hrhr*
 
hihi

bin ja auch lodler aber mal ehrlich.
sollte ich irgendwann mal den gedanken haben ne "rush-sorc" zu bauen wäre ich nicht so doof hier im classic forum zu fragen.

allein die ersten zwei seiten sind göttlich und wegen denen würde ich so eine sorc auch nicht bauen...

ich sag nur storm:
na wieder pwnorized by.. weil die ein cta hat


GÖTTLICH
TRÄNENLACH
NOCHMALDURCHLESUNDABFEIER
NIEANRUSHSORCDENK
 
Naja, die Geschmäcker sind verschieden :rolleyes: .

@Phonix: Was hat deine sehr löbliche Entwicklung des Charkonzepts mit meinem Post zu tun? Klar bin ich Lodler und du offenbar auch - oder willst du dir nur die Pics deiner Lodrunen für den Levelservice usw. an die Wand hängen
n060.gif
?

Sei es wie es sei - meine Infos zur Rushsorc hab ich jetzt, besten Dank noch mal für diesen coolen Guide :D.
 
/me sets mode -Postcounter (damit ich ihn nicht schliessen muss ;) )

Trotzdem bitte die Regeln & Nettiquette beachten, thx.
 
Max Hammerfaust schrieb:
Naja, die Geschmäcker sind verschieden :rolleyes: .

@Phonix: Was hat deine sehr löbliche Entwicklung des Charkonzepts mit meinem Post zu tun? Klar bin ich Lodler und du offenbar auch - oder willst du dir nur die Pics deiner Lodrunen für den Levelservice usw. an die Wand hängen
n060.gif
?

Sei es wie es sei - meine Infos zur Rushsorc hab ich jetzt, besten Dank noch mal für diesen coolen Guide :D.
nur weil du so lieb gefragt hast (indirekt) sag ichs dir, ich hab genau EINEN lod char in 110, und ob der ueber lvl50 irgentwann rauskommt steht in den sternen, den zock ich mit ner RL freundin ab und an, mit den runen finaziere ich classic items ~~
 
Und ich ess gern weiche Eier zum Frühstück :) .


Graf von Croloc schrieb:
Was zu klären ist: Wo ist der gezogene Char nach der Konvertierung?
Für mich persönlich am einleuchtensten wäre Antwort
a) Der Char wird nach Akt 1 Hell zurückgesetzt.
Auch möglich Antwort
b) Der Char ist in Akt 3 Hell
Für mich höchstens durch einen Bug erklärbar, ansonsten gegen jede Art von Logik, Antwort
c) Der Char überspringt Akt 3, 4 Hell und findet sich in Akt 5 wieder.


Die erste Antwort erscheint mir am logischsten, weil man sonst (Vergleich a) -> b) ) ebenfalls indirekt 2 Akte überspringen würde. Falls jmd. nicht weiß, was ich meine, eine kleine Veranschaulichung:
Man zieht nen Char bis Akt 2 Hell --> Char landet in Akt 5 NM
Man zieht nen Char bis Akt 3 Hell --> Char landet in Akt 3 Hell
Macht auf der Linken nur einen Akt unterschied, auf der Rechten aber 2.

Hoffe auf Erfahrungsberichte.


Ich habs jetzt mal in Alp getestet: Der Char ist nach dem Konvertieren in AKT 3. Das Konvertieren muss in Akt 3 stattfinden, vorher wird der Char nach Norm zurückversetzt. In Hell wirds wohl analog verlaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben