• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

euere assasinen wünsche für 1.13

Das einizge das ich mir wünsche ist dass die AR-Erhöhung der Klauenbeherrschung auf BF wirkt.
 
Das wäre wirklich nicht schlecht. Wenn nicht muss halt weiterhin Dämonenglied hinhalten. :p
 
Bin gerade dabei eine kleine Ninja zu spielen und tendiere wegen dieser Problematik zu Aldurs Kombi und Dämonenglied
 
Wenn du eine bessere Ausrüstung besitzt und Aldurs nur wegen dem Ar-Bonus nutzen möchtest, dann lass es lieber. Dämonenglied im Zweitslot reicht vollkommen aus um auf einen guten Ar-Wert zu kommen und du hast beim restlichen Equipment mehr Spielraum. :)
 
Bitte keine RWs, die +X auf Fallen oder +X Assa geben. Klar, auch schäbige Klauen bei Anya haben sowas, aber die haben dann keine Automods. Ein Midlvl Runenwort, das +2 Traps oder gar +2 Assa bietet, würde dazu führe, dass man super simpel +5 LS Klauen beschaffen kann.
Wenn nicht gleichzeitig der Fallenschaden herunterkorrigiert würde, damit solche Klauen auch notwendig sind, dann würde ich schon davon sprechen, das so ein Runenwort zu stark ist.
Bin ebenfalls für die Stiefeländerung bei Nats und eine Bearbeitung der Feuerfallen.
 
hää warum, findest du sooo viele rohlinge die +3LS haben, da isses schneller die klauen zu schoppen^^
 
Kurz: Ja. x-beliebige Rohlinge mit +2/+3 LS sind bei mir häufiger vorgekommen als +2 Assa/+2 Trap, +3 LS bei Anya.
Mag ein subjektiver Eindruck sein, aber ich war davon ausgegangen, dass die Dinger häufiger vorkommen.
 
Die Ninja, quasi als Sahnehäubchen zu debuggen, wäre mein gößtes Anliegen. Die Skills und Synergien sind ja schon festgelegt und ohne den AR-Bug von BF wäre die Kleine DER Geheimtip für Ladder VI.

Abwarten und Bier trinken.

Der Ninjabuilt wird mein Nr.1 Funchar in Ladder VI.

Nebst MF, UT und Gold standard Builts.
 
Kommt drauf an, was mit richtig fixen gemeint ist. Der Charscreenschaden ist nämlich nicht der ausgeteilte. Ich möchte den BF-Schaden schon gerne weiter als Schaden erleben, auf den oWeD angwendet wird.
 
- Schuhe aus Nats entfernen / in Myrmidons ändern
- AR-Bug von BF fixen
- Pierce auf BF wirken lassen :clown:
(- Feuerfallen "spielbar" machen)

...und vielleicht noch irgendein nettes Runenwort für Klauen.

Edit:
Bin mir nicht sicher, aber kann man Klauen gamblen? Wenn nicht:
- Klauen ins Glückspiel :D
 
oder den dmg von den schuhen durch sachen wie grief pushen gg*
 
1.13? :eek:

Ich sollte öfter mal ins forum schauen, wusste nicht mal, daß es 1.12 gibt :D

Wünsche:

1) Klingenschild AR unabhängig
2) Klingenschild löst wieder "auf Schlag" aus
3) Klingenschild überträgt wieder Eigenschaften wie Vernichtender Schlag, Freeze, etc. (gerne mit halbierter Wahrscheinlichkeit)
4) Wake of Fire etwas mehr Schaden und vorallem mehr Schüsse :D
5) Mehr Schaden fürs Schocknetz (hieß doch so der Skill, oder? ;))
6) Blade Sentinel sollte Synergien erhalten durch die anderen Klingenskills
7) Armbrüste auf 10 Frames beschleunigbar, 11 ist zu lahm für Venom ;)
8) Blade Sentinel übertägt elementaren Schaden ohne Malus
 
AR-Bug von BF fixen

wenn ich mir es so recht überlege (und meine ninja anschaue), kommt sie mit aldurs-kombo + lavastoß + eth (die rune) schattentöter eigentlich ganz gut klar. und gegen normale mobs gibt es da ja auch noch schattenmantel ^^

edit:
nat. metallgitter und paar perf. Diamanten in Helm/Rüstung nicht vergessen ^^

was ich also damit sagen will. man bekommt sie auch gut ohne das beheben diese problems hin. spannender ist da schon der anzeigebug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze hier mal wieder mein obligatorisches Posting ab und empfehle dir erstens das Dämonenglied zum beheben sämtlicher AR-Probleme und zweitens dringend LoH, Lavas sind ein Witz mit dem dir sehr viel Schaden verloren geht und bis die 2% mal ausgelöst sind, sind die Gegner lange tot.
 
wenn ich mir es so recht überlege (und meine ninja anschaue), kommt sie mit aldurs-kombo + lavastoß + eth (die rune) schattentöter eigentlich ganz gut klar. und gegen normale mobs gibt es da ja auch noch schattenmantel ^^

edit:
nat. metallgitter und paar perf. Diamanten in Helm/Rüstung nicht vergessen ^^

Klar, nur hat nicht jeder den ganzen Kram ;)
Aber hast schon Recht, es ist in erster Linie beim selffound spielen teilweise lästig.


Damits kein Spam wird:

Mirtha schrieb:
1) Klingenschild AR unabhängig
2) Klingenschild löst wieder "auf Schlag" aus
3) Klingenschild überträgt wieder Eigenschaften wie Vernichtender Schlag, Freeze, etc. (gerne mit halbierter Wahrscheinlichkeit)

Fänd ich auch toll.
Außerdem:
- Klingenschild zieht der Waffe keine Haltbarkeit ab
 
naja, BF ist eben so ne sache... ich glaub blizzard weiß selbst nicht, was man damit machen soll/kann ;)

AR auf klauen wirken lassen von CM wäre nice.

interessant für d2 allgemein wäre das problem mit nhd zu beheben... würde auch den assas zugute kommen

nats schuhe? ja, wäre ne idee die zu ändern, dann aber auch bitte in myrmidons mit -requires... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Meine Wünsche für 1.13:

1) Klingenwächter umbedingt verstärken

- Cast-delay und ar abhänigkeit entfernen
(das is ne stationäre falle wie DS. Sprich nur 5 wächter die auch nicht mehr dgm machen würden als 5 Blitzwächter)
- Synergien zwischen den Klingenskills
>Beispiel:
Jeder punkt in...
... Klingenwächter bringt 2,5% ar Bonus für Klingenwut (das wärn +50% ar)
... Klingenwut bringt +5 sec Dauer fürs Klingenschild (war immer das was mich am Klingenschild gestört hat, die dauer...)
... Klingenschild bringt +1%ige Chance auf Todesschlag für den Klingenwächter (insgesamt also 20%)

Das sollte eigentlich schon reichen... evt. noch den malus auf 1/2 verringern und auf der soll "auf schlag" effekte auslösen können (Sähe sehr schön aus mit Schattentöter :clown: )

2) NHD von den Feuerfallen entfernen und den Schaden bissl aufwerten.

3) Den Psychohammer spielbar machen (ja ihr habt richtig gehört^^)

- Viel mehr Dmg (würde den dmg dann in Magie/Physisch aufteilen so 60/40 [???])
- Synergien einführen mit Gedankenschlag/Schattenmantel (+10% Physischen bzw +10% Magischen Schaden für den Hammer. Physischer Schaden vom Mantel und Magieschaden vom Gedankenschlag)

Der schaden sollte dann richtig schön reinhauen. In etwa wie der Heilige Blitz vom Pala für Untote. Denke nicht, dass das overpowered wäre, weil 1-Target. Außerdem wäre dann auch ne Caster-Assel möglich.
Die würde dann alles mit den hammer töten, mit gedankenschlag schön kontrollieren und den DS als ünterstützung nutzen.

4) Der Kick vom DrachenTail sollte bei physisch immunen noch Feuerschaden anrichten.

5) Den ar-bug der ClawMastery für Klingenwut beheben. Dann sollte aber eine andere synergie als der obengenannte ar-bonus für die ninja eingeführt werden. (vll alle 10 lvl ein zusätzlicher wurfstern. Dann würde die assel bei gemaxtem Klingenwächter jedesmal 3 wurfsterne werfen... [ich glaub dann wäre der killspeed aber abnormal hoch....])

mfg
 
naja, BF ist eben so ne sache... ich glaub blizzard weiß selbst nicht, was man damit machen soll/kann ;)

AR auf klauen wirken lassen von CM wäre nice.

interessant für d2 allgemein wäre das problem mit nhd zu beheben... würde auch den assas zugute kommen

nats schuhe? ja, wäre ne idee die zu ändern, dann aber auch bitte in myrmidons mit -requires... ;)
mfg

Ciao
Seisset

och kommsch, die str statten bringt dich da auch nicht um , is zumindest dmg ;)

1.13? :eek:

Ich sollte öfter mal ins forum schauen, wusste nicht mal, daß es 1.12 gibt :D

Wünsche:

1) Klingenschild AR unabhängig
2) Klingenschild löst wieder "auf Schlag" aus
3) Klingenschild überträgt wieder Eigenschaften wie Vernichtender Schlag, Freeze, etc. (gerne mit halbierter Wahrscheinlichkeit)
4) Wake of Fire etwas mehr Schaden und vorallem mehr Schüsse :D
5) Mehr Schaden fürs Schocknetz (hieß doch so der Skill, oder? ;))
6) Blade Sentinel sollte Synergien erhalten durch die anderen Klingenskills
7) Armbrüste auf 10 Frames beschleunigbar, 11 ist zu lahm für Venom ;)
8) Blade Sentinel übertägt elementaren Schaden ohne Malus

ich seh schon, wir 2 sind die klingenschildfans :p
 
Zurück
Oben