• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

euere assasinen wünsche für 1.13

das argument ist ja mal schrott , sry aber xD

selffound rechne ich mit nat boots?:confused:
uff , also das ich selffound nat boots finde ist zumindest nicht wahrscheinlich, daher werde ich selffound sowieso str statten müssen für nomale myrmidon reqs, oder sind myrmidon mit bissl was brauchbaren wie res und -req drauf jetzt auch der häufigste drop ever?

nat boots wage ich zu behaupten nimmt man auch als myrmidon nur mit dem ganzen set und da sind zb die klaue auch nicht so häufig, dass man zumindest von einem minimum an kapital ausgehen kann und man die ~50 str auch noch verkraften. dtail kicken überstatten doch dex für dmg, also wird bissl was str auch nicht einen töten, bringt es halt kein ar :rolleyes:

oder willst du ne kickse jetzt mit anderen schuhenarten spielen? glaub mir das ist nicht schön und das hab ich probiert ja
 
Was ich damit sagen wollte: wenn man HC-selffound spielt, sind 207 str schon heftig (dex für Schildblock braucht man ja auch noch). Aber ok, ich gebe zu daß ich deinen Satz etwas aus dem Zusammenhang gerissen habe.

Bin dafür die str-Anforderungen für manche Items zu senken. Da wo die Kicksin mit 900 HP in den Nahkampf geht und aufpassen muss nicht von Fanamoonlords 1hittet zu werden, kann die Trapsin problemlos mit 1,5k HP rumlamen.
 
also mal langsam^^
so extrem ist das gar nicht.

wir reden ja hier von ner kickse, davon gibbet 2 arten.

dtail und dtalon

dtail würde ich zb mit bartucs neben der setklaue spielen, hast schonmal direkt 20 str mehr ;). also du musst gar nichtmal so viel str statten.

dtalon rücke ich zumindest gerne mit nem stormschild an, da kriegst sogar 30 str noch dabei ^^

okay, ich geb dir recht, dass die str anforderungen bissl komisch sind, wenn ne ap 100 str weniger braucht als die schuhe, aber iwo muss man das system mit leicht/mittelschwer/schwer ja auch beachten ne.

klar kommt so ne kickse nicht auf teh imba lifewerte, aber zb leech die im gegensatz zu castern wie trapsen. ab 1k life haut man sogar mit absicht alles in dex für den dmg( okay ut dtalon nicht, aber die braucht cb und nimmt sowieso gores), sprich es macht nur einen unterschied im ar , ob ich die punkte nun in str oder dex haue, ich überstatte sowieso.
und die schlimmsten fall ~ 50 dex weniger werden dein ar auch nicht zum totalen fall bringen xD

selffound ist das natürlich schwer, aber kickse ist auch nicht umbedingt der einfachste char dafür und grade hc selffound braucht man da sowieso ne dicke ecke mut das überhaupt anzufangen.

sry aber du redest blödsinn, am life tut sich eigentlich 0 , sondern ich verliere höchstens was am ar, überstatten ist das zauberwort.

btw übertreibst du nen bissl^^
selbst nen fanalord kriegt keine 900 life one hittet und ohne dich angreifen zu wollen, die meisten assasinenspieler würde hier unterschreiben, mit 900-1k life kriegt man jeder kicksenart gespielt, da liegt der fehler eher bei deiner spielweise.
 
Du sagst es: Lame!
Trapsen sind lame, wer damit Spaß hat bitteschön, aber mir wärs zu öde und ich spiel lieber ne Trapse, die fair ist; sie killt alles mit einem Tritt und ist selbst mit einem gezielten Schlag tot, find ich sehr fair.
Str. Reqs senken? Ach es gibt schon so viele Möglichkeiten Str. zu sparen, überall sieht man nackte Barbs wirbeln und nackte Palas prügeln.
Grad bei Barbs ist das natürlich extremer Humbug, auf ~200 ED zu verzichten nur um im Baalrun dann mit 5k Leben prollen zu können.
Mein Str. Only hat nur 1,2k Leben und bisher ist er auch ripfrei.
Wenn du mehr Leben willst musst du halt schwächere Schuhe nehmen.
Das Spiel bevorzugt einige Builds ganz klar, aber sollen die andren dann einfach auch bevorzugt werden?
Wenn ein Hammadin mich auslacht, weil ich ne Meleesorc spiele(jup letztens passiert), soll ich dann weinen gehen und mir auch nen Hammadin machen?
Und Hc... nunja das Risiko gehört dazu, wenn man jedes Risiko vermeidet, nur Trapsen und Orb Sorcs spielt und möglichst Vita Only spielt kann mans auch gleich lassen und verdient imo 0 Respekt dafür.
Für mich liegt der Reiz in Hc darin, mit nem ganz gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Char zu spielen und so weit wie möglich zu kommen, so lange wie möglich zu überleben.
Dabei sichert mein Überleben mein taktisches Verständnis, dass ich nicht in jede Gruppe reinpresche, sondern sie mir erst anschaue, was in Sc ja komplett wurst ist.
Oft fehlt mir eben jenes Verständnis auch und dann bin ich platt und muss es neu versuchen.
Das ist der Vorteil bei Hc! Fehler werden bestraft, ich muss neu anfangen, in Sc komm ich irgendwann sowieso lvl 90 und wenn ich unterwegs 1000x sterbe.
Wenn mein Char mit lvl 50 krepiert, dann liegt mein Anreiz vielleicht darin es beim nächsten mal besser zu machen.
Außerdem eignet sich Hc wunderbar zum Selffound spielen, habe ich immer gemacht, weil wenn du zuviel wegmulest und dann stirbst isses sowieso für die Katz und regt dich doppelt auf.
Braucht ne Kickse wirklich mehr als 800 Leben? Ich denke nicht.
CoS, MB und der nette dmg sollten reichen, um durchzukommen.
Wie man dieses Potential jetzt einsetzt ist der wichtige Punkt, macht mans falsch, wirds auch nix.
Habt ihr den Bericht über die Diplomaten gesehen, die 100 Strafzettel kriegen und keinen bezahlen müssen?
Ich denke die Spielbarkeit der Kicksen an das Nivaeu der Trapse anzugleichen und sie sicherer zu machen wäre, als ob man dem Problem mit den Diplomaten begegnet indem man einfach die Hälfte aller Verkehrsregeln streicht, weil dann können sie nicht mehr so viele brechen.
Man kann auch sagen: Trapse kann jeder spielen(ich bin sicher man könnte es nem Schimpansen beibringen, sofern er nicht sogar von selbst drauf käme), aber Kicksen sind was besonderes und wer eine erfolgreich ohne Str. Bug durch Hell Hc geboxt hat kann zurecht stolz auf sich sein.
Wer das Ganze mit Cta, Eni und Str. Bug Deluxe spielt möge sich meiner Verachtung gewiss sein :) denn das kann auch jeder.

PS: Zu Myrmidons kommt man IMO am leichtesten, indem man rare Beinschienen 2x upped, denn finden tu ich doch sehr selten welche, weder weiße noch blaue.
Wenn man unbedingt die Str. sparen will kann man sicher auch mit schwächeren Stiefeln irgendwie zurechtkommen oder einfach Gores uppen.
 
Wie man dieses Potential jetzt einsetzt ist der wichtige Punkt, macht mans falsch, wirds auch nix.
Habt ihr den Bericht über die Diplomaten gesehen, die 100 Strafzettel kriegen und keinen bezahlen müssen?
Ich denke die Spielbarkeit der Kicksen an das Nivaeu der Trapse anzugleichen und sie sicherer zu machen wäre, als ob man dem Problem mit den Diplomaten begegnet indem man einfach die Hälfte aller Verkehrsregeln streicht, weil dann können sie nicht mehr so viele brechen.
Man kann auch sagen: Trapse kann jeder spielen(ich bin sicher man könnte es nem Schimpansen beibringen, sofern er nicht sogar von selbst drauf käme), aber Kicksen sind was besonderes und wer eine erfolgreich ohne Str. Bug durch Hell Hc geboxt hat kann zurecht stolz auf sich sein.

made my day, sizi für bester kommentar :)

Guckst du

sagt mehr als 1000 weitere worte^^
okay das ist highend, aber du siehst, wenn es an life oder str fehlt nimmt man das von dex runter und man verliert etwas ar/dmg , dass hält sich aber in grenzen ( man verliert wohl mehr dmg wenn man schlechtere schuharten nimmt als wenn man auf nen bissl offweapon ed verzichtet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht ne Kickse wirklich mehr als 800 Leben? Ich denke nicht.
CoS, MB und der nette dmg sollten reichen, um durchzukommen.

Ich glaube es gibt nur ganz, ganz wenige, die mit einer Kickse mit 800 Leben (und zwar solo und ohne Storm, Schnitters, Torch, Ench, BO etc) "Guardian" erreichen würden. Wenn du das geschafft hast, Respekt.

Aber um nochmal zurück zum Thema zu kommen: ich würde ein -str-req bei Nat-Myrmidionboots auch begrüßen. Nicht nur weil ich in HC jeden Statpkt im Gegensatz zu SC zweimal umdrehe bevor ich ihn ausgebe (wird ja hier als Argument nicht anerkannt), sondern auch weil es für die Ele-Melee, die ja vllcht auch Interesse an den Set-Stiefeln haben könnte, z.B. überhaupt keinen Sinn macht str zu statten. Nat-Boots mit 207 str-req wäre etwas unfair dieser Assa-Variante gegenüber. Aber gleich hat ja eh wieder jemand Recht, deswegen bin ich mal wieder weg :rolleyes:


/edit: das mit dem 1hittet werden ist natürlich eine bewusste Übertreibung, es gibt manchmal soche Situationen, wo man (meistens in Dungeons, auf freien Ebenen weniger) durch eine Tür/um die Ecke geht und sich plötzlich ruckzuck von Mobs umzingelt ist, und ehe man überlegt wie man jetzt taktisch reagiert (ok, MB kann einem evtl aus der Patsche helfen oder präventiv mit SM/Fallen um die Ecke scouten, aber letzteres kostet viel Mana für das man mit einem Meleechar dauernd in die Stadt müsste Pötte kaufen -> Spaßbremse) hört man das Geräusch von AD und das Hecheln von Stygischen Puppen oder eine Tölpelträgerart verpasst einem eine Mütze (Lähmangriff), und was dann passiert kann einem "gefühlt" schon wie ein 1hitted werden vorkommen. Ich weiß nicht wie´s euch geht aber mir bleiben im PvE gerade solche Begegnungen am meisten in Erinnerung. Aber ok, solche Situationen gehören halt auch zum Spiel und machen auch irgendwie den Reiz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch auf die gefahr hin, all die super-skilled trapsin-basher zu aktivieren, die mir sagen (obwohl ich's nicht mehr hören kann) wie LAME das doch ist... ich wünsche mir für den neuen patch gut funktionierende feuerfallen. dafür dürfen die blitzfallen auch gerne etwas abgeschwächt werden...
 
Ich glaube es gibt nur ganz, ganz wenige, die mit einer Kickse mit 800 Leben (und zwar solo und ohne Storm, Schnitters, Torch, Ench, BO etc) "Guardian" erreichen würden. Wenn du das geschafft hast, Respekt.

Aber um nochmal zurück zum Thema zu kommen: ich würde ein -str-req bei Nat-Myrmidionboots auch begrüßen. Nicht nur weil ich in HC jeden Statpkt im Gegensatz zu SC zweimal umdrehe bevor ich ihn ausgebe (wird ja hier als Argument nicht anerkannt), sondern auch weil es für die Ele-Melee, die ja vllcht auch Interesse an den Set-Stiefeln haben könnte, z.B. überhaupt keinen Sinn macht str zu statten. Nat-Boots mit 207 str-req wäre etwas unfair dieser Assa-Variante gegenüber. Aber gleich hat ja eh wieder jemand Recht, deswegen bin ich mal wieder weg :rolleyes:


/edit: das mit dem 1hittet werden ist natürlich eine bewusste Übertreibung, es gibt manchmal soche Situationen, wo man (meistens in Dungeons, auf freien Ebenen weniger) durch eine Tür/um die Ecke geht und sich plötzlich ruckzuck von Mobs umzingelt ist, und ehe man überlegt wie man jetzt taktisch reagiert (ok, MB kann einem evtl aus der Patsche helfen oder präventiv mit SM/Fallen um die Ecke scouten, aber letzteres kostet viel Mana für das man mit einem Meleechar dauernd in die Stadt müsste Pötte kaufen -> Spaßbremse) hört man das Geräusch von AD und das Hecheln von Stygischen Puppen oder eine Tölpelträgerart verpasst einem eine Mütze (Lähmangriff), und was dann passiert kann einem "gefühlt" schon wie ein 1hitted werden vorkommen. Ich weiß nicht wie´s euch geht aber mir bleiben im PvE gerade solche Begegnungen am meisten in Erinnerung. Aber ok, solche Situationen gehören halt auch zum Spiel und machen auch irgendwie den Reiz aus.

um es nochmal klar zu machen was ich sagen wollte, ich hätte auch nichts gegen -req drauf, ich mein, wozu sollte ich nen stat ablehnen, der jetzt nicht derbe imba ist und das set nur "besser" machen würde.

ich wollte nur verdeutlichen, dass es echt kein beinbruch wäre, wenn -req nicht drauf kommt.
wir reden hier ja am ende "nur " von ~ 50 bis 20 stats je nach resteq. in sc tut sich da nur am ar was, sonst nix und im hc joa, okay wären so 60 bis 150 life verlust.
obwohl man das so auch nicht sagen kann, dmg ist immerhin = leech ne ;)


...auch auf die gefahr hin, all die super-skilled trapsin-basher zu aktivieren, die mir sagen (obwohl ich's nicht mehr hören kann) wie LAME das doch ist... ich wünsche mir für den neuen patch gut funktionierende feuerfallen. dafür dürfen die blitzfallen auch gerne etwas abgeschwächt werden...

also dem wunsch mit den feuerfallen teilen wir wohl alle, aber blitzfallen müssen nicht umbedingt schwächer werden. fände ich dahingehend blöde, dass jede charart ( egal ob pala, dudu .....) eine skillung hat, die leicht durch hölle kommt und es zu ladder reset und generell änfängern einfacher macht zu dem char zu kommen. daher soll die blitztrapse schön so bleiben, die assas sollen ihren einsteigerchar nicht verlieren.
 
Zurück
Oben