• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

euere assasinen wünsche für 1.13

siebter-samurai

Guest
hey liebe assa freunde, ich hoffe ich verstoße hier gegen keine regeln, weils ja schon nen allgemeinen thread zu 1.13 gibt - bloß da findet doch keiner mehr durch und es steht so viel drinne, das ich mir überlegt habe auch selbst was im battlenet forum zum thema assa zu posten - und da wüsste ich gerne was ihr noch für vorschläge habt

von meiner seite bis jetzt

1. pierce wirkt auf Bladefury
2. aus natalyas set werden die boots entfernt oder zu myrmidon beinschienen geändert
3. im natalya set bekommen einzelne set items auch boni beim tragen von mehreren items (es ist das einzige elite set, das keine bekommt)
4. mehr mittelklasse runenwörter für klauen ( da gibts bis jetzt ja garnix)
5. einbeziehen des AR bonus von CM auf BF
6. evntl. synergien zwischen den Klingenskills
 
Auch wenn sich Blizzard um so einen Kleinkram wohl eher nicht kümmern wird, träumen darf man ja :D

- Todesschlag wirkt auf dTalon
- Waffen- ed/Min-Maxdam wirkt auf dTalon
- Fade/Burst of Speed gleichzeitig anwendbar
- Zusätzlich zu Klaue/Klaue und Klaue/Schild sollte noch Klaue/Waffe tragbar sein:flame:

bugt den Sniper wieder auf 1.09 zurück:fight:

Wobei, besser, sie lassen es bleiben:rolleyes:

Dann spielen ja alle nur noch Assa :autsch:
 
Den Sniper Bug wieder zu haben wäre wirklich verdammt cool. Dazu fänd ich auch ein bischen bugfixing bei den Feuerfallen angebracht.
BF vernünftig zu mach wäre auch nicht verkert. Ich glaub die Anzeige ist da arg verbugged. Wobei das ist sie oft also ist das nicht so Assa spezifisch.^^
Pirce würde zumindest nicht schaden.

Fade + BoS wäre dann doch etwas zu Imba denk ich mal.
 
Bugs bewusst wieder einführen Ô.o? Halte ich für einen...sagen wir, vermessenen Vorschlag.

In diesem Sinne auch "don't fix what's not broken".
Chazironet schrieb:
Auch wenn sich Blizzard um so einen Kleinkram wohl eher nicht kümmern wird, träumen darf man ja :D

- Todesschlag wirkt auf dTalon
- Waffen- ed/Min-Maxdam wirkt auf dTalon
- Fade/Burst of Speed gleichzeitig anwendbar
- Zusätzlich zu Klaue/Klaue und Klaue/Schild sollte noch Klaue/Waffe tragbar sein:flame:

bugt den Sniper wieder auf 1.09 zurück:fight:

Wobei, besser, sie lassen es bleiben:rolleyes:

Dann spielen ja alle nur noch Assa :autsch:
Das ist Alles nicht nötig. DTalon-Assa funktioniert hervorragend, so wie sie ist. Allenfalls die Anzeige könnte man - wie halt auch alle anderen Bugs - fixen, sodass Eleschaden angezeigt wird. Fade und BoS gleichzeitig ist zu stark, man kann als Sorc auch nicht Zitter- und Frostrüstung gleichzeitig laufen lassen. Klaue/Waffe? Ich kann mir nicht vorstellen, was das bringen soll, und es gäbe auch gar keinen Sinn.

Ich finde, die Assassine ist schon ein guter Char. Alles, was man tun sollte, ist die Bugs zu fixen, die viele Skills halt schwer bis gar nicht anwendbar machen. BFs AR-Problem, das Schadensproblem jedes Inferno-Skills, so was.

Nats Set finde ich auch nicht schlecht. Setboni könnte es vertragen, ja. Aber insgesamt wenigstens brauchbar, da muss sich eher Aldurs verstecken. Wenn man dem allerdings eine bessere Waffe gäbe, wäre es gut; insofern kann man auch Nat bessere Schuhe geben, da stimme ich zu.

Simon
 
Die Assasine braucht eigentlich keine Änderungen, klar, Bugs fixen, da hörts dann aber auch wieder auf.
Das Set könnte man pushen, denke aber, dass da nichts passiert.
Pierce auf BF wär fast schon zu geil, Synergien der Klingenskills untereinander, wären nett, grade Klingenwächter macht anfangs extrem Spaß zu spielen!

Was ich mir wirklich wünsche wären neue Klauen Runenwörter.
Und ich rede nicht von solchen Sachen wie ChamJahZod für Waffen, sondern ich rede von netten, nicht zu teuren KLAUENspezifischen Runenwörter, die mal ne Alternative sind.
 
wäre schön wenn rbfs auf fallen wirken
 
Dann könnte man Forty anziehen, um Skeletten 300% erhöhten Schaden zu geben.

Sie müssten die komplette Minion-Mechanik umstellen, das KANN nicht gehen - und brauchts auch nicht.

Simon
 
Wozu? Damit du statt 25k/s sogar 37,5k/s machst?

Ja, das ist wirklich notwendig!:rolleyes:


Feuerfallen könnte man noch pushen, aber ansonsten...
 
aber ich find die so schön zu sockeln :(

ok aber recht habt ihr auch iwie, hab das mit den summons nicht bedacht
 
joa danke für das feedback, wennb ich dann bald die zeit finde übersetze und poste ichs

wobei ich TwinYawgmoth zustimmen muss, die vorgeschlagenen änderungen von dtalon, fade/bos, sniper und waffe - klaue sind zu hart oder nicht sinnvoll

die runenwörter die ich im sinn für die klauen habe beziehen sich auf runen von el - gul, die dann ca. 200-250% ed geben und weiter interessante sachen für assasinen (prozentual erhöhter giftschaden, nette auren ala macht, gesegneter ziel, konzentration, halt sachen die uns besonders helfen)
 
ich find die vorschläge ganz gut (v.a. die von simon), aber am wichtigsten wäre mir, dass die feuerfallen mal "entbugged" werden. die sehen so toll aus und sind nicht zu gebrauchen leider....
 
Danke für das Lob.

Nun, Runenwörter für Klauen. Chaos ist VERDAMMT GUT, das finde ich sehr gelungen; nicht nur wegen des Wirbelwinds brauchbar, eigentlich für jeden Assassinenbuild damagetechnisch ziemlich nice. Skills fehlen halt, da könnte man ansetzen. Es gibt zwar diese +6er Klauen, aber mich ärgert es immer tierisch, wenn ich einen +3 Blitzwächter +3 Todeswächter-Rohling finde, und damit dann genau gar Nichts anfangen kann, wenns nicht gerade ein Scheren-Suwayyah mit 15 ed ist. Und selbst dann sind die Repkosten eine Pein.

Ich denke mir, ein Runenwort, das +2 Assaskills in Klauen bringt, wäre ideal. Die Restadds müssen, siehe Delirium, nicht mal so gut sein; aber es wäre eine schöne und imho fehlende Aufwertung für Klauenrohlinge. Genauso, wie Sorcs durchaus eine MENGE Optionen für Orbs haben, aber ein Runenwort fehlt - das muss nicht mal teh shit sein, es reicht mit Midrunen +1 zu bekommen...aber lassen wir das mit den Sorcs.

Im Lowbereich haben wir für Klauen ja Stärke, das mach ich sehr gerne; danach knickts ein wenig ein, aber wir brauchen imho nicht für jedes Charspezifische Item ein Runenwort. Sonst meckern noch die Javas, und weinende Javas sind eine Pein.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Dann könnte man Forty anziehen, um Skeletten 300% erhöhten Schaden zu geben.

Sie müssten die komplette Minion-Mechanik umstellen, das KANN nicht gehen - und brauchts auch nicht.
pssst... bei hydra geht's auch... man muss nur in der entsprechenden spalte in der mpq eintragen, welche boni übernommen werden sollen.

aber pssssst!


Mir würd's für die Sniper ja schon reichen, wenn Venom nicht sämtlichen Giftschaden auf 0.2 Sekunden cappen würde. Allerdings würd dann jede Asn mit Venom max und einem 6s-Giftcharm rumlaufen :/


so gesehen: bugfixing und gut ist. Die NHD-Skills fixen, die kaputte schadensanzeige auch, fertig. Die asn is ein toller char, wir wollen jetzt ja keine Änderungen die sie overpowered und mainstream machen, oder? ;)

Aber blizzard möchte wohl PR-wirksam einen Patch mit einem tollen neuen Feature ("Wir kümmern uns um unsere User!"), und kein Patchlog Marke "In unseren Spielen sind auch nach 9 Jahren noch so viele Bugs drin, das reicht für einen kompletten Patch!".
 
War nicht mal ein Runenwort "Patter" geplant:

pattern.jpg


Mit einer veränderten Datei ließ sich das bauen und ist wohl auch schon vorhanden, nur nicht freigeschaltet. Keine Höllenwaffe, aber ein nettes Teil bis man groß genug für Bartucs ist.

Die Assassine finde ich schon recht vielseitig. Nur Giftgeifer ist etwas schwach auf der Brust und auch die Feuerfallen.

Das Set bräcuhte nur einen anderen Grundtypen bei den Schuhen (Myrmidon-Beinschienen) und einen kleines Set-Bonus für einzelne Teile:

Helm - plus 2 zu Fallenskills bei 4 Teilen
Klaue - plus 2 zu Kampfkunst-Skills bei 4 Teilen
Rüstung - Giftwiderstand des Feindes - 5 % bei 4 Teilen
Schuhe - 10 schnellere Treffererholung bei 4 Teilen

Wäre das schon zu krank und übertrieben imba? Aber damit könnte man so manche 'Sine spielen...
 
Naja, die Klaue ist ne Alternative, aber sein wir ehrlich, bei den Klauen Runenwörtern gibts günstige, die nicht viel können und teure. (Stärke mal aussen vor)

Was ich mir wünschen würde wäre so nen Mittelding.
Sagen wir mal...hmmm. sowas wie Mondsichel z.B.
Kann was, ist aber eben nicht übertrieben
 
mondsichel auf ner klaue würd die CoT-Melee sicher gern haben.. und verwirrte trapsen auch ^^

grad nachgeschaut, in der 1.10-mpq ist zwar ein Runenwort "Pattern", aber ohne itemtyp/runen/stats. Es gibt drei Runenwörter, bei denen Runen, aber keine stats angegeben sind.

Runeword153 Vengeance weap r06 r11 r01 0
Runeword156 Voice helm r03 r06 0
Runeword167 Wonder wand r04 r12 r24 0

probier's halt mal durch :p


ältere mpq's hab ich nicht hier :( wie auch immer, das runenwort da saugt. Der elementarschaden nützt wenig, und die Stats kann Stärke locker überbieten. Bleiben ein paar resis, die man auf norm eh nicht wirklich braucht..
 
Etwas in der Art?
Ich erfinde mal schnell ein Runenwort:

KOPFGELD
Pul - Eth - Amn

+ 1 - 2 Fallenskills
+ 1 - 2 Kampfkünste
+ 1 - 2 Schattenskills
70 - 100 % erhöhter Schaden
10 - 20 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+ 1 - 10 % schneller laufen/ gehen
50 - 90 % Extragold

+100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen
- 25 % verteidigung des Ziels
7 % abgesaugtes Leben
(nur Klauen)

Noch besser/ teurer?

Nachtrag: hab gar nicht gesehen, dass Tub gepostet hat, während ich am tüfteln war.
Ich bin 99 % sicher, dass das Patter Runenwort durch eine MPG freigeschaltet wurde, die ich von hier habe. Aber ich bin ja kein Modder und kenne mich nicht aus, was alles in den Dateien verborgen ist.
Viele Variablen, bis man eine perfekte bekommt verliert man viele Puls, die ja nicht so häufig sind.
 
Klingt eigentlich ganz vernünftig. Ich würde nicht so viele Variablen machen - denk an Leute, die selffound spielen und beim RQ halt ne Pul bekommen haben für ihre neue Trapse.

Ich sage, immer +2 all Assa. Das tut nicht weh, wir müssen nicht Sachen overbalanced machen, solange RWs wie Spirit existieren, die sowohl billiger als auch weitaus lächerlicher overpowered sind, als diese Klaue es je sein könnte.

Sonst schauts sehr nett aus :top:.

Simon
 
Genau soetwas meinte ich. Einfach nen Mittelmaß, es muss nicht super krass sein, die meisten neuen Runenwörter sind doch eh quatsch.
Jemand der "normal" spielt, kann sich so etwas selten leisten.

Grundsätzlich wär ich dafür, dass Blizzard mal etwas halblang macht und wieder das Spielen an sich fördert.

PS: Mondsichels elbst meinte ich nicht, etwas in der Art ;)
 
OK, + 2 Assassinenskills können ja schon ganz schäbige Klauen bei Anya haben, ich denke, das wäre auch noch im Rahmen. Die restlichen Werte wollte ich nicht völlig unnütz, aber nebensächlich machen.
Mein Runenwort ist wohl eher für eine Trapse, weil für Elementar-Melees und Kicksen Bartucs das Non Plus Ultra sind.

Jetzt müsst ich das dann nur noch übersetzen und mich im battle.net-forum anmelden. Leider habe ich keinen Battlenet-Account mehr, der Key wird wohl nicht reichen? (Sorry Tub, ich beende meinen off Topic Ausflug)
 
Zurück
Oben